Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
L
Guten Abend zusammen, Ich habe das S22 ganz neu, nach der Einrichtung erhielt ich prompt die Benachrichtigung, dass RCS jetzt nutzbar ist. Schön und gut, mal davon abgesehen, dass ich das nicht nutzen möchte, lässt sich die Benachrichtigung nicht löschen oder deaktivieren. Ich kann die höchstens...
Antworten
3
Aufrufe
271
L
K
Hallo ich bin am überlegen zum s22 Ultra zu wechseln habe zurzeit das s21 Ultra. Liebe Grüße 5674558
Antworten
24
Aufrufe
262
K
M
Hallo allerseits, seit Freitag habe ich nun mein Galaxy S22 Ultra und muss leider sagen, dass ich momentan noch gemischte Gefühle habe. Von den Ergebnissen der Fotografie bin ich wirklich angetan. Allerdings ist die Akkulaufzeit nicht wirklich gut. Das die Exynos-Variante bei grafikintensiven...
Antworten
4
Aufrufe
275
M
C
Hey ich habe mein s22 ultra erst seit ein paar Tagen. Ich habe ein Problem beim Telefonieren.. und zwar hab ich gestern mit meinen Kopfhörern telefoniert und nach ein paar min. Stellt sich die audioausgabe automatisch immer wieder auf das Telefon. Die Bluetooth Verbindung besteht aber weiterhin...
Antworten
2
Aufrufe
159
C
C
Hallo liebe Leute *1f642.png* hab da eine frage...ich bin jetzt Besitzer eines S22 Ultra und habe fest gestellt das die Statusleiste wo die uhr das Netz + signalstärke und das Akku icon sich nich ausblenden *1f648.png* kann man das irgendwie ändern??? Bei meinem alten s7 ging das doch auf dem...
Antworten
4
Aufrufe
123
F
P
Hallo liebe Community, Ich habe seit Verkaufsstart ein Problem mit meinem S22 Ultra. Ich habe es hauptsächlich wegen der Zoomkamera gekauft, daher ist das Problem umso ärgerlicher: Sehr oft hängt die Kameraapp nach dem Öffnen. D.h. ich versuche den Auslöser zu drücken, nichts passiert. Auch ein...
Antworten
2
Aufrufe
199
S
A
Galaxy S22-Reihe: Screenshots von Android 13 / OneUI 5 aufgetaucht 5673831
Antworten
1
Aufrufe
129
N
D
Liebe User,im März wurde bekannt, dass es künftig dem Nutzer überlassen wird, die Drosselung an- oder auszuschalten. In der neuen Version ist tatsächlich, wie von Samsung angekündigt, ein neuer Schalter enthalten, mit dem der Game Optimizing Service (GOS) auf Wunsch deaktiviert werden kann...
Antworten
10
Aufrufe
131
D
Z
Guten Morgen zusammen, für die S22-Reihe (freie Geräte) steht das Juli-Update zur Verfügung. Größe: ~ 400 MBInhalt: Sicherheitspatch + Stabilitätsverbesserungen 5652087
Antworten
29
Aufrufe
253
D
T
Ich bin mit meinem S22 Ultra grundsätzlich zufrieden, aber die Stabilisierung nervt einfach nur. Immer wenn man glaubt, dass man ein bewegtes Motiv erfasst hat, zieht diese blöde Stabilisierung nach. Das ist um so störender, da das Handy durch den starken Zoom ganz neue Möglichkeiten erschließt...
Antworten
3
Aufrufe
151
T
G
Hallo Leute, wollte gerade zum ersten Mal mit dem S22U ein Super Slow Mo Video aufnehmen und musste feststellen, dass die Aufnahme (und auch die Preview) extremst verpixelt sind. Also nicht unscharf, man sieht wirklich jeden einzelnen Pixel.. Ist das bei euch auch so? Software? Bei meinem S20...
Antworten
35
Aufrufe
215
D
S
So liebe Samsungrianer und liebe Community, Ich möchte jetzt einfach mal meine persönliche Erfahrung mit euch teilen im Bezug der Akkulaufzeit meines galaxy s22U.Ich hatte heute den Akku voll geladen Frühs und hatte heute einen Tag frei.Meine Einstellung seit Beginn der Einrichtung waren bisher...
Antworten
4
Aufrufe
159
G
D
Hallo Zusammen, Also ich hab seit ein paar Tagen ein Problem das nichts im Galaxy Store mehr läd. Kann auch nach keiner App suchen oder sonnst was. Die gleiche Problematik hat auch noch ein Flip3 hier. Funktioniert bei euch der Store? 5672424
Antworten
19
Aufrufe
144
G
M
Jetzt wo ich das S22 Ultra in Betrieb genommen habe möchte ich euch hier kurz meine erste Erfahrung mitteilen, bevor dann der richtige Testbericht kommt.. Zu Beginn möchte ich sagen als das Gerät ankam und ich den Karton geöffnet habe dachte ich nur wow, was für ein riesen Display. Das Gerät...
Antworten
18
Aufrufe
142
J
M
Servus Gemeinde Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zur original kaufbaren Samsung Displayschutzfolie die aus Polyurethane besteht.Eigenschaft ist, das sie schön glatt ist und nicht so gummig. Leider klebt die original Samsung Folie an den Kanten nie. Habe zwischenzeitlich eine aus TPU...
Antworten
19
Aufrufe
277
M
U
Hallo. Mein Samsung galaxy S22 hat massive Probleme sich mit dem Bluetooth meines Autoradios zu verbinden. Mit dem alten Model Samsung galaxy S9 nie Probleme mit Bluetooth Verbindung gehabt. Aber das S22 erkennt im Scan das BT Radio, aber es kann keine Verbindung hergestellt werden. Da mein BT...
Antworten
15
Aufrufe
143
S
K
Hallo liebe Community, Ich habe gestern am 07.07.2022 mein neues Galaxy S22 bekommen. Mir ist aufgefallen das der Akku extrem schnell sich entlädt. Ich bin im Stromsparmodus. Woran kann das liegen vielleicht die Software ? L: Galaxy S22 | S22+ Vielen Dank 5669315
Antworten
19
Aufrufe
150
A
1
Guten Morgen ich möchte bitte hilfe Welche ist der beste Antivirus für Samsung S22ultra? Danke im voraus 5638304
Antworten
39
Aufrufe
285
A
L
Hallo lieber Community, Ich habe einen Problem mit den Seitenpanele, ich benutze die Funktion seit Jahren nun jetzt kann ich mit mein neuen S22 Ultra keine beliebige Apps hinzufügen bzw. Ich tippe auf eine App, halte sie und ziehe sie rüber in die leiste, erscheint aber nicht. Meine...
Antworten
4
Aufrufe
140
W
V
Moin Hat wer vllt ne Idee was es sein könnte... Mein s22 ultra verliert über Nacht 30-40% Akku. Wie man auf dem Bild sieht... War das Handy nur 26min aktiv... und auf 55% Akku runter.In der "details anzeige" vom Verbrauch, ergibt es kein seinn.(wenn man es zusammen kalkulieren würde) Handy...
Antworten
39
Aufrufe
262
V
P
Hallo, ich habe ein neues, noch versiegeltes Samsung Galaxy s 22 von einem Händler erworben. Dieser hat mir eine Rechnung geschrieben und meinte, die Garantie für das Gerät bleibt weiterhin bestehen und gilt ab dem Zeitpunkt ab dem ich es erstmals einschalte und registriere. Im Internet habe ich...
Antworten
3
Aufrufe
167
J
U
Einige Samsung Galaxy S22/Plus/Ultra nutzer haben unter Android 12 das Problem dass ihr Smartphone keine oder nur sporadisch Bluetooth Verbindung zu ihrem Autoradio herstellen kann. Das Problem konnte ich beheben, in dem ich eine App namens "SmartBT iPlug" aus dem Google Playstore runtergeladen...
Antworten
3
Aufrufe
152
H
M
Antworten
6
Aufrufe
120
F
F
Hallo, Ich kann keine Dateien mehr in den sicheren Ordner verschieben.Kann mir jemand vielleicht sagen woran das liegen könnte. Danke euch 5664528
Antworten
4
Aufrufe
202
F
G
Hallo zusammen, vorab, dass ist kein Mecker-Thread ich versuch nur zu verstehen wo die Ursache für das Phänomen liegt und ob ich evtl. was falsch mache *1f609.png* Ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograph und Pixelfetischist, und gerade deswegen sind mir natürlich die Limits, die...
Antworten
29
Aufrufe
347
C
N
Hallo zusammen, verbinde ich mein S22 ultra per original USB-Kabel mit meine Volkswagen bricht alle 15Sek von alleine der Ladevorgang ab und startet dann auch von alleine wieder und das immer wieder. Mit einem Iphone oder auch anderen Android-Phone tritt der Fehler nicht auf. Hat jemand ein...
Antworten
15
Aufrufe
154
B
E
Hallo liebe Mitglieder im Forum, Ich habe folgendes Problem mit meinem s22 Ultra. Ich weiß das es ein Software Update gibt aber weder das OTA über den Einstellungen findet was bzw über die smartswitch App am PC wird auch nichts gefunden. Da im s22 ultra ja der exynos Chip verbaut ist und nicht...
Antworten
24
Aufrufe
243
F
D
Antworten
19
Aufrufe
136
J
P
Hallo, eigentlich beschreibt der Titel bereits mein Problem vollständig. Ich habe einen neuen Samsung S22 Ultra 5G mit zwei SIM-Karten. SIM-1 ist für mobile Daten aktiv. SIM-2 wird zum Telefonieren verwendet. Bei meinem Huawei P20 Pro konnte ich beim selben Setup der SIM-Karten telefonieren...
Antworten
13
Aufrufe
227
F
M
Hallo Community, wollte fragen wie bei euch der akku beim S22 hält? Habe nur mitbekommen das man mit dem normalen Modell nichtmal ein Tag durchkommt. Ist das immer noch so oder ist es bzw. Wird es bald durch Updates iwie verbessert? Wollte es mir nämlich holen aber das verunsichert mich dann...
Antworten
9
Aufrufe
150
G
Zurück
Oben