Lohnt sich der Wechsel vom s21 Ultra

K
K.
User
Hallo ich bin am überlegen zum s22 Ultra zu wechseln habe zurzeit das s21 Ultra.
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Fragen wir doch mal anders....warum willst du wechseln und was denkst du, wäre besser am S22? *1f914.png*
 
Ich denke es wird einges verbessert sein.Mir gefällt der Stift und das Design schonmal
 
Für Samsung lohnt sich jeder Wechsel *1f606.png*
 
Wenn ich einen Mindestlohn für ein Telefon ausgebe, möchte ich CoD Mobile oder Genshin Impact mit Ultra-Grafik starten können und diese Spiele mit 60 FPS flüssig und ohne Überhitzung laufen lassen. Das ist das Mindeste, was Samsung bieten sollte! Es wäre an der Zeit, damit aufzuhören, den Markt zu sequenzieren und stur darauf zu beharren, ein minderwertiges Produkt an europäische Nutzer:innen zu verkaufen.
 
Von welchem Produkt sprichst du gerade?, stehe im Moment auf dem Schlauch.
 
Ich habe es. Ich lese aber immer wieder dass der Snapdragon mehr kann. Das nervt mich als Nutzer. Was mir missfällt ist die Akkuleistung und das ist ab und zu sehr warm wird.
Wärme ist aber schädlich für ein Akku.
 
Beste Frage! Ist auch immer meine erste Frage bei solchen Threads.
Nun zum Threadersteller:
Wie groß sollen denn deiner Meinung nach die Verbesserungen sein? Du hast das Topmodell der Vorgeneration. Die Verbesserungen bei den meisten Geräten sind heutzutage eher marginal von Generation zu Generation.
Klar, in der Werbung wird einem "versprochen", dass es sooooo viel besser ist auf ein aktuelles Modell zu wechseln, aber ist es das wirklich?
Für mich ganz klar nein.
Daher von mir auch keine Empfehlung auf einen Wechsel vom S21U aufs S22U.
 
Dafür hätte ich aber am Ende nicht meine Empfehlung einbeziehen dürfen.
 
Mit der sokratischen Methode war auf Sportflyer bezogen. Keine Ahnung warum es bei dir auftaucht.
 
Ich habe beide Geräte mit verschiedenen Providern im Einsatz. Sie unterscheiden sich kaum voneinander, ein Wechsel ist also nicht zwingend.
 
Für Spiele könnte man ja mal überlegen, ob es nicht dafür geeignetere Smartphones anderer Hersteller gibt.
 
Ja, und das man das überhaupt überlegen muss ist schade. Ich mag eigentlich Samsung. Mein Modell kostet 1450 €. Das sollte man schon erwarten können, dass es auch die besten Spiele packt. Dass man dann immer noch überlegen muss, ein anderes Telefon zu nehmen, ist nicht akzeptabel.
 
Ich denke wenn man das S21 Ultra hat, muss kein Wechsel kommen.
Wenn jedoch nicht, dann das S 22 Ultra. Ich finde das mit dem Stift klasse.
 

Similar threads

O
Ich habe ein Galaxy S21 Ultra....Frage in die Runde: Lohnt sich das Upgrade zum S22 Ultra?? Bin eigentlich super zufrieden und trotzdem würde mich eure Meinung interessieren. Liebe Grüße aus Heidelberg 5385724
Antworten
12
Aufrufe
333
J
V
Hallo! Ich habe seit gut 2 Jahren ein S21 Ultra und überlege mir auf ein S22 Ultra umzusteigen. Würdet ihr das Upgrade durchführen oder beim S21 Ultra bleiben? Ich müsste knapp 400 Euro auf das neue S22 Ultra aufzahlen. Danke schon mal für etwaige Tipps im voraus. Grüße Vica23 6051941
Antworten
16
Aufrufe
145
A
B
Hallo mal ne Frage würde sich ein Wechsel vom S22 zum S22 Ultra lohnen? Das S23 Ultra ist mir zu teuer. 7209680
Antworten
27
Aufrufe
609
B
M
Soll das so sein, dass das S22 Ultra - in phantom black ehr lila als schwarz ist? - das der Rücken vom S22 Ultra im Vergleich zum S21 Ultra nicht aus Glas sondern aus billigem Plastik besteht? In der Optik und Wertigkeit eine extreme Verschlechterung im Vergleich zum S21 Ultra leider. 5456295
Antworten
8
Aufrufe
123
M
M
Servus liebe Community, ich muss das einfach mal loswerden. Seit Wochen Vergleiche ich Angebote und bin mit mir selbst im Clinch, ob ich von meinem S22 Ultra (erst 4 Monate alt) aufs S23 Ultra wechseln soll. Versteht mich nicht falsch, ich habe am S22 Ultra nichts auszusetzen (klar der Akku...
Antworten
0
Aufrufe
309
M
Zurück
Oben