Lohnt sich der Wechsel vom s21 Ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Lohnt sich der Wechsel vom s21 Ultra in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo ich bin am überlegen zum s22 Ultra zu wechseln habe zurzeit das s21 Ultra. Liebe Grüße 5674558 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Knoche83, 7. Juli 2022.

  1. Knoche83
    Knoche83 Guest

    Lohnt sich der Wechsel vom s21 Ultra


    Hallo ich bin am überlegen zum s22 Ultra zu wechseln habe zurzeit das s21 Ultra.
    Liebe Grüße

    via Samsung Community
     
    Knoche83, 7. Juli 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
     
  3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Fragen wir doch mal anders....warum willst du wechseln und was denkst du, wäre besser am S22? *1f914.png*
     
    Sportflyer, 9. Juli 2022
    #2
  4. Knoche83
    Knoche83 Guest
    Ich denke es wird einges verbessert sein.Mir gefällt der Stift und das Design schonmal
     
    Knoche83, 9. Juli 2022
    #3
  5. Elisaris
    Elisaris Guest

    Lohnt sich der Wechsel vom s21 Ultra

    Für Samsung lohnt sich jeder Wechsel *1f606.png*
     
    Elisaris, 9. Juli 2022
    #4
  6. David Z
    David Z Guest
    Wenn ich einen Mindestlohn für ein Telefon ausgebe, möchte ich CoD Mobile oder Genshin Impact mit Ultra-Grafik starten können und diese Spiele mit 60 FPS flüssig und ohne Überhitzung laufen lassen. Das ist das Mindeste, was Samsung bieten sollte! Es wäre an der Zeit, damit aufzuhören, den Markt zu sequenzieren und stur darauf zu beharren, ein minderwertiges Produkt an europäische Nutzer:innen zu verkaufen.
     
    David Z, 9. Juli 2022
    #5
  7. Samurai007
    Samurai007 Guest
    Von welchem Produkt sprichst du gerade?, stehe im Moment auf dem Schlauch.
     
    Samurai007, 9. Juli 2022
    #6
  8. David Z
    David Z Guest
    Sorry. Das S22 Ultra.
     
    David Z, 9. Juli 2022
    #7
  9. Samurai007
    Samurai007 Guest

    Lohnt sich der Wechsel vom s21 Ultra

    Bist du nicht zufrieden mit dem Smartphone?
     
    Samurai007, 9. Juli 2022
    #8
  10. David Z
    David Z Guest
    Ich habe es. Ich lese aber immer wieder dass der Snapdragon mehr kann. Das nervt mich als Nutzer. Was mir missfällt ist die Akkuleistung und das ist ab und zu sehr warm wird.
    Wärme ist aber schädlich für ein Akku.
     
    David Z, 9. Juli 2022
    #9
  11. Nakatan
    Nakatan Guest
    Beste Frage! Ist auch immer meine erste Frage bei solchen Threads.
    Nun zum Threadersteller:
    Wie groß sollen denn deiner Meinung nach die Verbesserungen sein? Du hast das Topmodell der Vorgeneration. Die Verbesserungen bei den meisten Geräten sind heutzutage eher marginal von Generation zu Generation.
    Klar, in der Werbung wird einem "versprochen", dass es sooooo viel besser ist auf ein aktuelles Modell zu wechseln, aber ist es das wirklich?
    Für mich ganz klar nein.
    Daher von mir auch keine Empfehlung auf einen Wechsel vom S21U aufs S22U.
     
    Nakatan, 9. Juli 2022
    #10
  12. David Z
    David Z Guest
    Sokratische Methode?
     
    David Z, 9. Juli 2022
    #11
  13. David Z
    David Z Guest
    Hast du toll dargelegt.
     
    David Z, 9. Juli 2022
    #12
  14. Nakatan
    Nakatan Guest

    Lohnt sich der Wechsel vom s21 Ultra

    Dafür hätte ich aber am Ende nicht meine Empfehlung einbeziehen dürfen.
     
    Nakatan, 9. Juli 2022
    #13
  15. David Z
    David Z Guest
    Mit der sokratischen Methode war auf Sportflyer bezogen. Keine Ahnung warum es bei dir auftaucht.
     
    David Z, 9. Juli 2022
    #14
  16. David Z
    David Z Guest
  17. Nakatan
    Nakatan Guest
    Passiert
     
    Nakatan, 9. Juli 2022
    #16
  18. andy1954
    andy1954 Guest
    Ich habe beide Geräte mit verschiedenen Providern im Einsatz. Sie unterscheiden sich kaum voneinander, ein Wechsel ist also nicht zwingend.
     
    andy1954, 9. Juli 2022
    #17
  19. andy1954
    andy1954 Guest
    Für Spiele könnte man ja mal überlegen, ob es nicht dafür geeignetere Smartphones anderer Hersteller gibt.
     
    andy1954, 9. Juli 2022
    #18
  20. David Z
    David Z Guest
    Ja, und das man das überhaupt überlegen muss ist schade. Ich mag eigentlich Samsung. Mein Modell kostet 1450 €. Das sollte man schon erwarten können, dass es auch die besten Spiele packt. Dass man dann immer noch überlegen muss, ein anderes Telefon zu nehmen, ist nicht akzeptabel.
     
    David Z, 9. Juli 2022
    #19
  21. David Z
    David Z Guest
    Ich denke wenn man das S21 Ultra hat, muss kein Wechsel kommen.
    Wenn jedoch nicht, dann das S 22 Ultra. Ich finde das mit dem Stift klasse.
     
    David Z, 9. Juli 2022
    #20
Thema:

Lohnt sich der Wechsel vom s21 Ultra

Die Seite wird geladen...
  1. Lohnt sich der Wechsel vom s21 Ultra - Similar Threads - Lohnt Wechsel s21

  2. Lohnt sich ein Wechsel vom S23 Ultra zum neues Modell?

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    Lohnt sich ein Wechsel vom S23 Ultra zum neues Modell?: DieserThread und das verlinkte Video ist natürlich nur EINES von VIELEN jedoch haben meine Nachforschungen seit dem 17ten Januar, ob ich vom S23ultra wechseln soll geholfen, mich zu entscheiden....
  3. Erfahrungen mit Samsung vs. iPhone: Lohnt sich ein Wechsel zum Samsung Galaxy S21/S22?

    in Support
    Erfahrungen mit Samsung vs. iPhone: Lohnt sich ein Wechsel zum Samsung Galaxy S21/S22?: Ich m19 habe derzeit mein zweites iPhone und komme damit auch echt gut zurecht. Nur spiele ich schon länger mit dem Gedanken, wieder zurück zu Samsung zu wechseln. Manche Sachen funktionieren...
  4. Lohnt sich der Wechsel vom S22+ auf das S23+?

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    Lohnt sich der Wechsel vom S22+ auf das S23+?: Huhu, hat jemand dazu Erfahrungen gemacht? Oder hat jemand ein S23+ und kann sagen, ob es gut ist und sich das Geld lohnt? Aktuell kostet es ja "nur" 916€ und ich bin echt am überlegen, aber ich...
  5. Lohnt sich das S23 Ultra?

    in Support
    Lohnt sich das S23 Ultra?: Hallo, ich habe zur Zeit das S22 Ultra. Jetzt wollte ich wissen, ob sich das neu S23 Ultra lohnt? Oder sollte ich beim S22 Ultra bleiben? Weil für mich ist das kein großer Unterschied. Außerdem...
  6. Lohnt sich ein Wechsel von A71 auf S20 FE?

    in Smartphones
    Lohnt sich ein Wechsel von A71 auf S20 FE?: Hallo, momentan besitze ich ein A71 den ich Anfangs das Jahr bekommen hab. Da ich 2 SiM Karten hab, hab ich durch den Verlängerung ein neues Handy bekommen. Ein S20 FE. Lohnt es sich zum S20 FE zu...
  7. Lohnt sich ein Wechsel ?

    in Samsung Galaxy S20 Forum
    Lohnt sich ein Wechsel ?: Hallo zusammen, habe seit fast 2 Jahren das S20+ und bin mega zufrieden damit. Die Kamera ist gut, Das System läuft und das Design gefällt. Nun möchte man ja fast immer das neuste vom neusten ,...
  8. Wechsel von s20 auf s21

    in Samsung Galaxy S21 Forum
    Wechsel von s20 auf s21: Guten Abend Ich habe eine Frage habe das s20 auf Raten gekauft kann man eigentlich auf das s21 rüber zwitschen 2824334
  9. Wechsel von S10+ auf Fold 2 oder S21 Ultra sinnvoll?

    in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Wechsel von S10+ auf Fold 2 oder S21 Ultra sinnvoll?: Hallo liebe Community, Bei mir steht eine Vertragsverlängerung an. Nutze momentan noch mein 2 Jahre altes S10+ / 512 GB ceramic Black. Bin hin und her gerissen ob ich auf ein S21 Ultra oder gar...