Galaxy Store läd nicht

D
D.
User
Hallo Zusammen,
Also ich hab seit ein paar Tagen ein Problem das nichts im Galaxy Store mehr läd. Kann auch nach keiner App suchen oder sonnst was. Die gleiche Problematik hat auch noch ein Flip3 hier.
Funktioniert bei euch der Store?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Da bist du nicht der einzige*1f917.png*, die Threads dazu häufen sich mittlerweile*1f917.png*. Ne lösung scheint es noch nicht zu geben
 
Bei mir funktioniert der Store auf allen Geräten einwandfrei. Mal versucht die App Updates zu deinstallieren? Lange auf das Store Symbol halten bis ein kleines pop-up erscheint 》auf das (i) klicken 》oben rechts auf die drei Punkte klicken 》Aktualisierungen deinstallieren. Sobald du das Store wieder öffnest sollte es wieder die aktuelle Version installieren.
Ob das hilft weiß ich nicht aber versuchen schadet nicht:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir funktioniert es ohne Probleme *1f914.png*
 
App Updates deinstallieren hat auch nicht geholfen. Übrigens hab ich auch Cache und Daten löschen schon probiert. Auch schon ein Wipe Cache war nicht Ziel führend.
 
Das ist sehr komisch, habe gerade bei mir Updates installiert ???
Scheinen aber wie L: @holgerito schon schrieb einige zu betreffen
 
War jetzt gerade nochmal drin mit WLAN war die Seite nur am laden, mit mobilen Daten wurde der Store sofort geöffnet
 
Genau so ist es bei mir im WLAN und über Mobiledaten. Ist das über WLAN zufällig ein Telekom Anschluss und dein Handy bei einem anderem Anbieter?
 
Bei mir und Frau geht es egal ob Wlan oder Mobile Daten*1f917.png*
 
Als ich das erste Mal drin war ging es mit WLAN beim 2ten mal musste ich auf Mobiledaten umschalten *1f914.png*
 
Wollen tauschen :cool: :rofl: :rofl:? Bei mir geht über beides*1f917.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Menno:rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir funktioniert er auch ohne Probleme im WLAN und mit Mobilen Daten
 
So oft benötige ich den Store nicht das es mich stören würde aber komisch ist es schon *1f914.png*
 
Seit einigen Tagen hier Thema, bei mir auch keine Besserung bisher..
 
War bis gerade bei mir auch so (s22, galaxy store und alle Instant Play Apps daraus). Habe dann entsprechend einem Kommentar weiter unten WLAN ausgeschaltet, und siehe da, über mobile Daten lief alles. Nun bleibt zu untersuchen, warum WLAN (Telekom) den Zugang zum App Store blockiert.
 
Ergänzung: Habe jetzt trotz sicherem (Heim-)WLAN VPN auf dem S22 zugeschaltet, und schon sind der Galaxy Store und seine Apps auch mit WLAN wieder zu erreichen.
 

Similar threads

G
Hallo Ich hab vor ein paar Wochen diese zusätzliche App installiert aus dem Galaxy Store und jetzt finde ich diese App nicht mehr im store ? Ihr auch nicht ? 5970818
Antworten
7
Aufrufe
144
G
L
Guten Tag, ich würde mal die S22 Ultra Besitzer bitten in den Galaxy Store zu gehen und zu schauen ob die App "Spotify" bei euch verfügbar ist. Vielen Dank. Edit: Ja ich weiß das man Spotify auch im Play Store finden. Ich möchte aber Spotify auf meiner Smartwatch installieren, dafür muss man den...
Antworten
15
Aufrufe
318
L
S
Sobald man die AGBs akzeptiere schließt sich die ganze App! Das heißt ich kann im gesichertem Ordner keine Apps aus Galaxy Store installieren, weil ich die AGBs nicht akzeptieren kann, da sich das Fenster schließt wenn man auf den Punkt klickt, bevor man das noch Akzeptieren kann, unten auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
162
B
H
Hallo zusammen!Ich wollte mir im Galaxy Store den "Camera Assistant" downloaden. Es kommt dann immer er die Meldung "Dein Samsungaccount ist bereits im Kontomanager vorhanden". Was bedeutet das und wo finde ich jetzt die geladene App? 6299061
Antworten
19
Aufrufe
270
H
D
Hallo , ich habe Symbole 2018 im Galaxy Store Gekauft. Nun habe ich ein S22 und da könnte ich die Symbole nicht mehr runter laden. Habe immer Error 10 Nun nach einigen Monaten kommt die Meldung, Sie haben dieses Produkt 10x Runtergeladen,um es weiterhin zu nutzen,kaufen Sie es erneut. Häääa...
Antworten
9
Aufrufe
387
D
Zurück
Oben