Gesicherter Ordner Galaxy Store

S
S.
User
Sobald man die AGBs akzeptiere schließt sich die ganze App! Das heißt ich kann im gesichertem Ordner keine Apps aus Galaxy Store installieren, weil ich die AGBs nicht akzeptieren kann, da sich das Fenster schließt wenn man auf den Punkt klickt, bevor man das noch Akzeptieren kann, unten auf dem Button! Hab das Handy schon neu gestartet! Ist auch nur im sicheren Order der Store, beim normalen Galaxy Store funktionierte alles mit AGBs Akzeptieren nach dem Update.

Mit freundlichen Grüßen 

 Benjamin 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Der Sichere Ordner ist Nicht für Irgendwelche Apps Gedacht !
Es sollen Nur Daten und Bilder dort Gesichert werden . Diese App wäre dann Nicht mehr Nutzbar weil der Ordner Zu ist !
 

Similar threads

R
Hallo Leute! Hier ist was feines! Auf meiner letzten Reise nach China sind mir in der chinesischen Version des Samsung Galaxy Apps (es schaltet sich automatisch um, sobald man sich in China befindet und eine chinesische SIM einlegt. Sieht total anders aus und wird zusammen mit Tensent betrieben)...
Antworten
3
Aufrufe
92
A
M
Hallo, meistens findet man durch harte Googelei eine Lösung, aber in dem Fall war es mir leider nicht möglich. Daher stelle ich hier mal meine Frage: Ich möchte Apps (Banking, Depot, Wallets, 2FA, PW-Manager) in den Sicheren Ordner (Knox) legen, diese Apps vom "normalen Userspace" entfernen und...
Antworten
3
Aufrufe
394
M
F
Hand aufs Herz – wie viele Telefonnummern kennst du auswendig? Ich kann mich mit Mühe an die Nummer meiner Eltern und vielleicht noch meiner drei besten Freunde erinnern. Auch Adressen oder Geburtstage merke ich mir nicht mehr. Ich habe schließlich immer und überall mein Samsung Galaxy S7 edge...
Antworten
19
Aufrufe
114
D
U
Wenn man sein Smartphone wechselt, möchte man auch seine gesamten Daten und Einstellungen auf das neue Smartphone mitnehmen. Dazu gehören auch und insbesondere die Daten die man im "Sicheren Ordner" seines alten Smartphone gespeichert hat. In der Vergangenheit war dies nicht, oder nur sehr...
Antworten
12
Aufrufe
2K
U
J
Hallo, Ich habe ein Proble Problem beim einrichten des Sicheren Ordners. Ich benutze das Samsung Galaxy A51 Sobald ich in den Einstellungen unter "Biometrische Daten und Sicherheit" drücke und dann auf Sicherer Ordner. Muss ich das Passwort meines Samsung Accounts eingeben. Ein Augenblick...
Antworten
9
Aufrufe
259
H
Zurück
Oben