Download im Galaxy Store

H
H.
User
Hallo zusammen!Ich wollte mir im Galaxy Store den "Camera Assistant" downloaden. Es kommt dann immer er die Meldung "Dein Samsungaccount ist bereits im Kontomanager vorhanden". Was bedeutet das und wo finde ich jetzt die geladene App?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Was soll das für eine App sein?
Im Galaxy Store habe ich diese überhaupt nicht.
 
Bei mir ist sie im Galaxy Store. Bin über einen Tipp von Chip de drauf gekommen.
 
Achso, habe ich nicht gefunden:great::great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wische mal am Handy von unten nach oben.
Gebe in der Suchleiste Deinen Begriff mal ein und schau ob die FinderSuche es findet.
 
Während des Betatests konnte man den Kamera Assistenten solo downloaden. Dann wurde er in Good Lock integriert. Könnte sein, daß die Smartphones von Samsung nach dem Update auf Android 13 auch in Good Lock den Kamera Assistenten bekommen.
Ergänzung: In der Good Lock App statt Make up Life up wählen. Dann wird auch der Camera Assistent zur Installation angeboten. Beim Öffnen wird daraus der Kamera Assistent.
 
Wenn ich meinen Samsungaccount entferne, wird dann alles gelöscht. Laut Erklärung im Menue werden sämtliche Daten entfernt*1f914.png*
 
Die App wurde ja scheinbar nicht runtergeladen, wenn man sich die Fehlermeldung anschaut.
Ich konnte die App gerade erfolgreich runterladen
 
Hast du Good Lock auf dein Handy
Wenn nicht zuerst installieren
1384792i4CB627474C2DFD9C?v=v2.jpg
 
Nein nicht entfernen. Dann ist alles fort. Abmelden oder neues Passwort, aber entfernen bitte nicht.
 
Ich habe es geschafft.
Die Galaxy Store App zurück gesetzt, also die Updates entfernt und dann versucht.......hat geklappt:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo . Wie hast Du die Updates zurückgesetzt . Mir fehlen die 3 Menü Punkte. Wo man das machen kann .
 
Ich bin über die Smartphoneeinstellungen in Apps gegangen und dann auf die Galaxy Store App. Da habe ich mir dann die Einstellungen angesehen und den Button "Updates zurücksetzen " oder so ähnlich gefunden.
 

Similar threads

D
Hallo , ich habe Symbole 2018 im Galaxy Store Gekauft. Nun habe ich ein S22 und da könnte ich die Symbole nicht mehr runter laden. Habe immer Error 10 Nun nach einigen Monaten kommt die Meldung, Sie haben dieses Produkt 10x Runtergeladen,um es weiterhin zu nutzen,kaufen Sie es erneut. Häääa...
Antworten
9
Aufrufe
426
D
G
Hallo Ich hab vor ein paar Wochen diese zusätzliche App installiert aus dem Galaxy Store und jetzt finde ich diese App nicht mehr im store ? Ihr auch nicht ? 5970818
Antworten
7
Aufrufe
155
G
D
Hallo Zusammen, Also ich hab seit ein paar Tagen ein Problem das nichts im Galaxy Store mehr läd. Kann auch nach keiner App suchen oder sonnst was. Die gleiche Problematik hat auch noch ein Flip3 hier. Funktioniert bei euch der Store? 5672424
Antworten
19
Aufrufe
153
G
L
Guten Tag, ich würde mal die S22 Ultra Besitzer bitten in den Galaxy Store zu gehen und zu schauen ob die App "Spotify" bei euch verfügbar ist. Vielen Dank. Edit: Ja ich weiß das man Spotify auch im Play Store finden. Ich möchte aber Spotify auf meiner Smartwatch installieren, dafür muss man den...
Antworten
15
Aufrufe
339
L
U
Samsung hat heute ein Update für die Camera Assistent App veröffentlicht.  Der Changelog ist im Screenshot zu sehen.  Hier der direkte Link zum Galaxy Store.  Camera Assistant - Applications sur le Galaxy Store 8973260
Antworten
16
Aufrufe
80
G
Zurück
Oben