Galaxy enhance X app nicht mehr in store?

G
g.
User
Hallo
Ich hab vor ein paar Wochen diese zusätzliche App installiert aus dem Galaxy Store und jetzt finde ich diese App nicht mehr im store ? Ihr auch nicht ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Die App ist soweit ich weiß noch nicht auf Android 13 / One UI 5 angepasst, daher wird sie nicht mehr angezeigt
 
Ich hab die app schon drauf. Hab dich gleich geladen als die vorgestellt wurde. Aber jetzt ist die nicht mehr da das hat mich gewundert warum die nicht mehr im store ist
 

Similar threads

J
Hat schon mal wer die neue Galaxy Enhance-X App ausprobiert zur Bildbearbeitung?? 5725425
Antworten
13
Aufrufe
212
D
R
Es gibt ein Update der guten Galaxy Enhance-X App im Galaxy Store. Leider ohne Changelog. Aber die Markierung als Beta scheint weg zu sein. 7666782
Antworten
12
Aufrufe
292
A
F
Wollte mal fragen ob es die Galaxy Enhance X App auch für das S20FE (SM-G780G) gibt. Habe sie bisher weder im Galaxy store noch im Playstore gefunden 5946779
Antworten
1
Aufrufe
139
N
S
Ich habe es 50x versucht, aber es stürzt immer wieder ab, wenn ich das magische Gerät S22 Ultra App nicht mehr im Galaxy Store finde. Was ist da los? 6769862
Antworten
5
Aufrufe
710
S
D
Kann mir jemand sagen, warum die neue Galaxy Enhance-x App nicht mit meinem neuen Samsung Galaxy A53 5G Smartphone kompatibel ist? Ich möchte diese neue App, für die Samsung im Moment so viel Werbung macht, für die Optimierung meiner Fotos benutzen. Aber im Galaxy Store wird diese App überhaupt...
Antworten
17
Aufrufe
195
T
Zurück
Oben