Galaxy Store Download Error 10 / maximal 10x Download möglich

D
D.
User
Hallo , ich habe Symbole 2018 im Galaxy Store Gekauft.
Nun habe ich ein S22 und da könnte ich die Symbole nicht mehr runter laden.
Habe immer Error 10 Nun nach einigen Monaten kommt die Meldung, Sie haben dieses Produkt 10x Runtergeladen,um es weiterhin zu nutzen,kaufen Sie es erneut.
Häääa ?Gibt es da eine Limitierung ?Kaufe ich bei den Produkten nur Download Slots und nicht das Produkt ?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hier ein Paar Bilder dazu
1466275i674FACD39570530A?v=v2.jpg
1466277iD807CE4EE6C4D089?v=v2.jpg
1466276i0A156C4C951F520B?v=v2.jpg
.
 
Bei mir ist es so ,das die Sachen die ich auf ehemaligen Geräten bei Themes gekauft habe, allesamt neu kaufen muss und downloaden muss !
 
Auf dem S22 gar nicht,da es nicht ging, kam error 10 , nun scheint n Update gekommen zu sein für die Symbole, nun könnten sie Funktionen, geht aber wegen einer angeblichen Limitierung nicht.
Ich soll ein Produkt was ich 2018 gekauft habe nun neu kaufen....
 
Bei mir wie gesagt wird das erst gar nicht angezeigt!
Ich kann es nur neu kaufen.
!
 
Dann sei froh !
Auf meinem S22 ist es nämlich nicht so *1f641.png*.
 
Oh nein !
Tut mir leid !
Bei mir geht es doch !
Habe es gerade gesehen !
Vielen Dank ,durch dich habe ich rausgefunden das es doch geht :) :) :) :) :D :D :D :D :D :D :D *1f603.png* *1f603.png* *1f603.png*.
 
Ok ,das Problem ist das es neu angepasst werden musste, das alte geht nicht bei neuen.
Daher ist leider ein Neukauf von nöten.
Eine Limitierung gibt es nicht,ist nur ein Schutz wegen alt und neu.
Naja die 46cent lohnen sich wenigstens,also hab ich nochmal gekauft;).
 

Similar threads

T
Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben. Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen. Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit...
Antworten
7
Aufrufe
151
S
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
149
P
S
Hallo zusammen, seit einiger Zeit kann ich bei meinem Galaxy S21 Ultra G5 weder Apps aktualisieren noch neue Apps installieren. Der jeweilige Download funktioniert vermeintlich, der dann folgende Installationsvorgang dauert relativ lange und endet mit der Meldung, dass die Installation...
Antworten
10
Aufrufe
126
W
M
Liebe Community-Admins, habt ihr die Möglichkeit, Community-Beiträge an die Samsung-Zentrale bzw. an Samsung-Verantwortliche weiterzuleiten? Sofern ja, dann bitte ich freundlichst um Weiterleitung der folgenden Zeilen: Soeben habe ich gelesen, dass das Samsung-Management in Erwägung gezogen hat...
Antworten
33
Aufrufe
260
D
A
Da mein Kommentar ohne Begründung gelöscht wurde und ich nichts mehr in diesem Thema schreiben kann (DeX - Wann kommt endlich die 4k Unterstützung für alle Geräte?), versuche ich es erneut mit einem eigenen Thema! Hallo liebe Community, ich habe mich hier Extra angemeldet, um genau über dieses...
Antworten
6
Aufrufe
275
A
Zurück
Oben