Seitenpanele S22 Ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Seitenpanele S22 Ultra in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo lieber Community, Ich habe einen Problem mit den Seitenpanele, ich benutze die Funktion seit Jahren nun jetzt kann ich mit mein neuen S22 Ultra... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Leysu, 6. Juli 2022.

1. Leysu
    Leysu Guest

Seitenpanele S22 Ultra

Hallo lieber Community,
    Ich habe einen Problem mit den Seitenpanele, ich benutze die Funktion seit Jahren nun jetzt kann ich mit mein neuen S22 Ultra keine beliebige Apps hinzufügen bzw. Ich tippe auf eine App, halte sie und ziehe sie rüber in die leiste, erscheint aber nicht. Meine Seitenpanele bleibt leer.
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Vielen herzlichen Dank
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Leysu, 6. Juli 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Weini1303
    Weini1303 Guest
    Wenn du die Seiten-Paneele öffnest sind unten drei Striche untereinander. Da einmal draufgedrückt erscheinen ein Button "Alle Apps" und ein kleiner Stift "Bearbeiten". Wenn du auf den Stift klickst, dann kannst du alle beliebigen Apps hinzufügen, und diese sollten dann auch ordnungsgemäß angezeigt werden.
    LG L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Weini1303, 7. Juli 2022
  4. Weini1303
    Weini1303 Guest
    Wenn du die Seiten-Paneele öffnest sind unten drei Striche untereinander. Da einmal draufgedrückt erscheinen ein Button "Alle Apps" und ein kleiner Stift "Bearbeiten". Wenn du auf den Stift klickst, dann kannst du alle beliebigen Apps hinzufügen, und diese sollten dann auch ordnungsgemäß angezeigt werden.
    LG

Weini1303, 7. Juli 2022
  5. Leysu
    Leysu Guest

Seitenpanele S22 Ultra

Danke für die schnelle Antwort.
    Ich benutzte die Funktion seit Jahren und nun gerade aus Zufall während ich die App rüber gezogen habe etwas länger als gewohnt (von anderen Geräten) gehalten und zack die app war drauf.
    Ist echt komisch.
    Trotzdem vielen lieben Dank

Leysu, 7. Juli 2022
  6. Weini1303
    Weini1303 Guest
    Gerne, dafür ist die Community da...☺️:):great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Weini1303, 7. Juli 2022
Thema:

Seitenpanele S22 Ultra

Die Seite wird geladen...
  1. Seitenpanele S22 Ultra - Similar Threads - Seitenpanele S22 Ultra

2. Counter für das Seitenpanel

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Counter für das Seitenpanel: Hey Leute ich hatte mal einen counter für das seiten panel. War ganz schlicht. Oben ein plus unten ein minus und in der Mitte die Zahl. So konnte ich nach jedem Satz auf plus drücken und wusste...
  3. S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra: Hallo, seit Dezember ist die Performance echt langsam auf dem S22 Ultra, bekannter meinte könnte an Cache liegen. Mmmmhhh, hab eigentlich aus dem PlayStore den Android Assistent (nutze es seit...
  4. S22 Ultra

S22 Ultra: Hallo, Ich hab wieder mal ein Problem mit mein Handy. Es wird extrem warm, auf der Arbeit benutze ich es kaum, es liegt meistens irgendwo da es zu groß für meine Hosentasche ist und ich mich viel...
  5. Auch für das S22 Ultra

Auch für das S22 Ultra: [ATTACH] 6912176
  6. Seitenpanel auf A30s

in Smartphones
    Seitenpanel auf A30s: Das A51, hat ja zum Beispiel ein Seitenpanel mit Schnelleinstellungen, was ist mit dem A30s, bekommt es das nicht oder kommt das mit Android 11? 2704409
  7. Seitenpanel Beleuchtung

in Galaxy Note 10-Serie
    Seitenpanel Beleuchtung: Hi an die Community! Irgendwie finde ich die Einstellung zu der Seitenpanel Beleuchtung bei eingehenden anrufen oder Benachrichtigung nicht mehr. Ist die nicht mehr vorhanden? Liebe Grüße 4127264
  8. Seitenpanele

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Seitenpanele: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Seitenpanele, sie ist seit letzten Dienstag komplett weg, auch in den Einstellungen. Da habe ich nur den Seitenbildschirm und das wars. Hab schon alles...
  9. S22 Ultra

S22 Ultra: Seit 2 Wochen kann ich das S22 Ultra mein eigen nennen. Es war nicht billig, keine Frage, aber es hat sich mehr als gelohnt. Ich bin super zufrieden mit diesem Klopper.Hat, wie schon von anderen...