Seitenpanele S22 Ultra

L
L.
User
Hallo lieber Community,
Ich habe einen Problem mit den Seitenpanele, ich benutze die Funktion seit Jahren nun jetzt kann ich mit mein neuen S22 Ultra keine beliebige Apps hinzufügen bzw. Ich tippe auf eine App, halte sie und ziehe sie rüber in die leiste, erscheint aber nicht. Meine Seitenpanele bleibt leer.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen herzlichen Dank
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wenn du die Seiten-Paneele öffnest sind unten drei Striche untereinander. Da einmal draufgedrückt erscheinen ein Button "Alle Apps" und ein kleiner Stift "Bearbeiten". Wenn du auf den Stift klickst, dann kannst du alle beliebigen Apps hinzufügen, und diese sollten dann auch ordnungsgemäß angezeigt werden.
LG L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn du die Seiten-Paneele öffnest sind unten drei Striche untereinander. Da einmal draufgedrückt erscheinen ein Button "Alle Apps" und ein kleiner Stift "Bearbeiten". Wenn du auf den Stift klickst, dann kannst du alle beliebigen Apps hinzufügen, und diese sollten dann auch ordnungsgemäß angezeigt werden.
LG
 
Danke für die schnelle Antwort.
Ich benutzte die Funktion seit Jahren und nun gerade aus Zufall während ich die App rüber gezogen habe etwas länger als gewohnt (von anderen Geräten) gehalten und zack die app war drauf.
Ist echt komisch.
Trotzdem vielen lieben Dank
 
Gerne, dafür ist die Community da...☺️:):great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

P
Hallo liebe Community, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines S22 Ultra. Allerdings ist bei mir heute zum wiederholten Mal ein Fehler aufgetreten. Ziehe ich die Schnellzugriff-Leiste zum Öffnen nach unten, so schließt sich diese sofort wieder. Wenn ich schnell bin, kann ich sie durch...
Antworten
5
Aufrufe
369
K
M
Hallo liebe Community,Ist es irgendwie möglich beim S22 Ultra mit der Dokumenten Scan Funktion in der Kamera App die Dokumente direkt als pdf. Abzuspeichern und nicht als jpeg?Ich kann dazu leider keine Informationen finden. 6641727
Antworten
2
Aufrufe
315
M
S
Hallo liebe Community, ich habe vor einigen Tagen ein S22 Ultra erworben. Da ich bereits ein Tab S7+ verwende, habe ich mich gefragt, ob es möglich sei den S-Pen meines Tab S7+ auf dem S22 Ultra zu nutzen. Zum Beispiel, wenn man auf dem Tablet mit dem S-Pen arbeitet und gleichzeitig sein Handy...
Antworten
10
Aufrufe
244
N
D
Hallo Community, Ich habe auf meinem S22 Ultra zurzeit ein komisches Problem. Mit meinem Mobilen Netz kann ich nur Instagram und WhatsApp nutzen. Alle anderen Apps funktionieren nicht. bzw. können keine Verbindung herstellen. Ich habe alles Mögliche probiert. Kennt von euch jemand das Problem...
Antworten
19
Aufrufe
195
J
M
Servus liebe Community, ich muss das einfach mal loswerden. Seit Wochen Vergleiche ich Angebote und bin mit mir selbst im Clinch, ob ich von meinem S22 Ultra (erst 4 Monate alt) aufs S23 Ultra wechseln soll. Versteht mich nicht falsch, ich habe am S22 Ultra nichts auszusetzen (klar der Akku...
Antworten
0
Aufrufe
340
M
Zurück
Oben