Kann man beim S22 Ultra die Stabilisierung ganz ausschalten?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kann man beim S22 Ultra die Stabilisierung ganz ausschalten? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Ich bin mit meinem S22 Ultra grundsätzlich zufrieden, aber die Stabilisierung nervt einfach nur. Immer wenn man glaubt, dass man ein bewegtes Motiv... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Taunusbär, 7. Juli 2022.

1. Taunusbär
    Taunusbär Guest

Ich bin mit meinem S22 Ultra grundsätzlich zufrieden, aber die Stabilisierung nervt einfach nur. Immer wenn man glaubt, dass man ein bewegtes Motiv erfasst hat, zieht diese blöde Stabilisierung nach. Das ist um so störender, da das Handy durch den starken Zoom ganz neue Möglichkeiten erschließt. Aber so hat man im Zweifelsfall überhaupt kein Foto.
    Kann man die Stabilisierung auch komplett ausschalten(incl. Objektiv Bewegung)?

via Samsung Community

Taunusbär, 7. Juli 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Wenn damit die Szenen Optimierung gemeint ist, ja. LG

TommTuckerTom, 9. Juli 2022
  4. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Ganz deaktivieren wirst du es nicht können, da wirst bei 100x Zoom auch keine brauchbaren Fotos hinbekommen.. Schonmal Expert Raw angeschaut? Da ist es auf jeden Fall nicht ganz so präsent..

GalaxyDodo, 9. Juli 2022
  5. Taunusbär
    Taunusbär Guest

Das mit Expert RAW werde ich mal versuchen. Aber ich finde es auch schon beim Einrichten auf dem Stativ nervig.
    Auch bei Schnappschüssen bei z.B. Tieraufnahmen finde ich es sehr störend.
    Deswegen habe ich bei meiner Spiegelreflex auch alles ausgeschaltet.

Taunusbär, 9. Juli 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kann man beim S22 Ultra die Stabilisierung ganz ausschalten? - Similar Threads - S22 Ultra Stabilisierung

2. Es ist ganz beim mein Samsung s22 5g ein Problem aufgetreten.

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Es ist ganz beim mein Samsung s22 5g ein Problem aufgetreten.: Das ist bis jetzt nur einmal aufgetreten. Ich wolte Telefonieren beim Gespräch Stürzt das S22 komplett ab, das ist erst passiert wochen später nachdem ich das Update am 1.04.2023 Aktualisiert...
  3. Stabilisierung

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Stabilisierung: Hallo, ich überlege mir immoment das S23+ zu kaufen, da wollte ich fragen weil das Ultra eine deutliche Verbesserung in der Video Stabilisierung bekommen hat ob das Plus Modell auch verbessert...
  4. Wie kann man diese ganzen Meldungen beim Handy ausschalten?

in Support
    Wie kann man diese ganzen Meldungen beim Handy ausschalten?: Ich meine diese Ganze Werbung und sinnlosen Meldungen wenn man den Balkon(oben) beim Smartphone runterzieht?...
  5. SL-M2026 ganz ausschalten

in Samsung Notebook Forum
    SL-M2026 ganz ausschalten: Hallo zusammen, ich habe den Laserdrucker SL-M2026 und möchte wissen, ob es sinnvoll ist, diesen Drucker bei längerem Nichtgebrauch vom Netz zu trennen und wenn ja, wie das richtig funktioniert...
  6. Stabilisierung verloren

in Samsung Wearables Forum
    Stabilisierung verloren: Von den earbuds Life ist mir eine Stabilisierung herunter gefallen und ich finde sie nicht wieder. Kann mir jemand sagen, wo ich ein solches Teil herbekomm?...
  7. Stabilisierung defekt?

Stabilisierung defekt?: Hallo liebe Community, mir ist heute aufgefallen, dass die Stabilisierung beim Videodreh mit der Hauptkamera garnicht mehr funktioniert, im Weitwinkel-Modus aber einwandfrei. Da ich sehr selten...
  8. Wärmeentwicklung beim S22 Ultra

Wärmeentwicklung beim S22 Ultra: Hallo, Ich wollte mal fragen wie die Wärmeentwicklung bei euren Ultras ist. Mir fällt immer wieder auf, dass meins selbst bei alltäglichen Dingen, recht warm wird. Z.B beim Bilder durchscrollen in...
  9. S22 Ultra beim Auflegen

S22 Ultra beim Auflegen: Hallo, bei meinem S22 Ultra ist beim Auflegen nach einem Anruf das Problem, dass das Auflegen an sich sehr verzögert reagiert. Hat das noch jemand? 5071290