persönliches Fazit der Akkulaufzeit vom Galaxy S22 Ultra

S
S.
User
So liebe Samsungrianer und liebe Community,
Ich möchte jetzt einfach mal meine persönliche Erfahrung mit euch teilen im Bezug der Akkulaufzeit meines galaxy s22U.Ich hatte heute den Akku voll geladen Frühs und hatte heute einen Tag frei.Meine Einstellung seit Beginn der Einrichtung waren bisher Bildschirmauflösung auf FHD+,120Hz bildwiederholrate und automatische displayhelligkeit in Verbindung mit dem Juli Update.
Ich hatte eine Display on time von 6h bei screen of time von 23h und das muss ich ehrlich sagen bin ich echt zufrieden.
Was sagt ihr dazu?
Euch allen ein schönes Wochenende:great::cool:*1f600.png*

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Ich sag mal so, wenn du zufrieden bist, ist doch alles bestens*1f917.png*, ich persönlich schaue nie nach den Werten, wenn ich über den Tag komme, bin ich zufrieden:great:. Wird immer ein paar Akkujunkies geben, denen das zu wenig ist. Aber du musst zufrieden sein, das reicht:cool:. Danke:falthand:, dir auch ein schönes wochenende*1f917.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten morgen *2615.png*️ ich bin auch der Meinung... wenn du damit gut hinkommst ist es gut:great:6 stunden ist recht ordentlich...damit kommt man entspannt durchs Leben *1f44f.png* *1f44f.png* *1f44f.png*☺️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde der Akku könnte noch etwas stärker sein.
 
Bin mit dem Akku auch zufrieden. Lade immer nur bis 85% und komme über einen normalen Tag locker drüber.
Est. SOT war schonmal bei 8h, hat sich aber jetzt bei guten 7 eingependelt.
Trigger Warnung *26a0.png* Drittanbieter App, die ja nur meine Daten sammelt *26a0.png*
1223978iC4DDDFCF54CE665A?v=v2.png
 

Similar threads

M
Hallo ihr lieben, ich nutze seit 3 Tagen das Samsung Galaxy S22. Mein Nutzungsprofil ist sehr durchwachsen. Spielen tue ich mit dem Handy nicht. Bei mir sind grundsätzlich alle Funktionen wie GPS, Bluetooth, NFC, 120hz eingeschaltet. Ich habe jetzt 2x einen test gemacht, was das S22 außerhalb...
Antworten
16
Aufrufe
228
G
P
Am 31.03.2022 kam endlich mit einiger Verspätung das Samsung Galaxy S22 bei mir an. Allerdings ließ die Enttäuschung nicht lange auf sich warten. Der Grund, warum ich mir immer die Flaggschiffe der großen Hersteller hole und so viel Geld für ein Smartphone ausgebe, sind die darin verbauten...
Antworten
49
Aufrufe
438
R
Zurück
Oben