persönliches Fazit der Akkulaufzeit vom Galaxy S22 Ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung persönliches Fazit der Akkulaufzeit vom Galaxy S22 Ultra in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; So liebe Samsungrianer und liebe Community, Ich möchte jetzt einfach mal meine persönliche Erfahrung mit euch teilen im Bezug der Akkulaufzeit meines... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Schmoggi, 6. Juli 2022.

1. Schmoggi
    Schmoggi Guest

So liebe Samsungrianer und liebe Community,
    Ich möchte jetzt einfach mal meine persönliche Erfahrung mit euch teilen im Bezug der Akkulaufzeit meines galaxy s22U.Ich hatte heute den Akku voll geladen Frühs und hatte heute einen Tag frei.Meine Einstellung seit Beginn der Einrichtung waren bisher Bildschirmauflösung auf FHD+,120Hz bildwiederholrate und automatische displayhelligkeit in Verbindung mit dem Juli Update.
    Ich hatte eine Display on time von 6h bei screen of time von 23h und das muss ich ehrlich sagen bin ich echt zufrieden.
    Was sagt ihr dazu?
    Euch allen ein schönes Wochenende:great::cool:*1f600.png*

via Samsung Community

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    Schmoggi, 6. Juli 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. holgerito
    holgerito Guest
    Ich sag mal so, wenn du zufrieden bist, ist doch alles bestens*1f917.png*, ich persönlich schaue nie nach den Werten, wenn ich über den Tag komme, bin ich zufrieden:great:. Wird immer ein paar Akkujunkies geben, denen das zu wenig ist. Aber du musst zufrieden sein, das reicht:cool:. Danke:falthand:, dir auch ein schönes wochenende*1f917.png*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    holgerito, 8. Juli 2022
  4. Rauti73
    Rauti73 Guest
    Guten morgen *2615.png*️ ich bin auch der Meinung... wenn du damit gut hinkommst ist es gut:great:6 stunden ist recht ordentlich...damit kommt man entspannt durchs Leben *1f44f.png* *1f44f.png* *1f44f.png*☺️

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Rauti73, 8. Juli 2022
  5. David Z
    David Z Guest

Ich finde der Akku könnte noch etwas stärker sein.

David Z, 8. Juli 2022
  6. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Bin mit dem Akku auch zufrieden. Lade immer nur bis 85% und komme über einen normalen Tag locker drüber.
    Est. SOT war schonmal bei 8h, hat sich aber jetzt bei guten 7 eingependelt.
    Trigger Warnung *26a0.png* Drittanbieter App, die ja nur meine Daten sammelt *26a0.png*
    1223978iC4DDDFCF54CE665A?v=v2.png

GalaxyDodo, 8. Juli 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. persönliches Fazit der Akkulaufzeit vom Galaxy S22 Ultra - Similar Threads - persönliches Fazit Akkulaufzeit

2. Akkulaufzeit S22

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Akkulaufzeit S22: Hey*1f44b_1f3fb.png* Ich hätte eine Frage bezüglich der Akkulaufzeit des normalen S22, wie lange hält bei euch eine vollständige Akkuladung so in etwa? Bin nämlich zurzeit sehr enttäuscht von der...
  3. Holt ihr euch das S23? (Fazit zum S22+)

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Holt ihr euch das S23? (Fazit zum S22+): Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem S22+. Habe es damals als einer der Ersten erhalten und selbst in der kürzlich beendeten Beta-Phase lief fast alles rund. Dennoch werde ich mir sofort...
  4. Fazit zum a53

in Samsung Galaxy A Forum
    Fazit zum a53: Also ich bin heute vom s22 auf das a53 umgestiegen weil es für 288€ im Angebot wajr und was soll ich sagen es läuft flüssiger und der Akku hält viel länger und das ist so schön groß 6446109
  5. Holt ihr euch das S23? (Fazit zum S22+)

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Holt ihr euch das S23? (Fazit zum S22+): Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem S22+. Habe es damals als einer der Ersten erhalten und selbst in der kürzlich beendeten Beta-Phase lief fast alles rund. Dennoch werde ich mir sofort...
  6. S22 Ultra Akkulaufzeit

S22 Ultra Akkulaufzeit: Hallo,Ich habe meine S22 Ultra (256GB) nun seit dem 18.3.22 und nutze es hauptsächlich im Energiesparnodus und 1080p. Das läuft auch ganz gut soweit und komme gut über den Tag. Nun ist das aber...
  7. Akkulaufzeit S22 Ultra

Akkulaufzeit S22 Ultra: Hallo nach 4 Tagen Nutzung bin ich relativ zufrieden mit der Akkulaufzeit von über 9h DoT [ATTACH] 5210135
  8. S22 Ultra Akkulaufzeit

S22 Ultra Akkulaufzeit: [ATTACH] Ich bin wirklich erstaunt von der Akkulaufzeit in letzter Zeit. Ist das nur bei mir so oder hat sich die Akkulaufzeit bei euch auch verbessert? 5137164
  9. Spekulation über die Akkulaufzeit des Galaxy S22 Ultra

Spekulation über die Akkulaufzeit des Galaxy S22 Ultra: Und mal wieder liefert Samsung mit dem im europäischen Raum verbreiteten Exynos eine Akkulaufzeit ab, die peinlich ist. Sogar SCHLECHTER als die vom Vorgänger S21Ultra mit dem S22Ultra Modell....