R
R.
User
- Ersteller
Ich hab kürzlich ein S22 bekommen, und gleich zurückgesendet.
Selbes Problem: Unscharf auf einer Seite oder unscharfe ovale Flecken.
Gerät war nagelneu, habe nur alle Updates installiert. Problem bestand auch, wenn man alle Optimierungen/Szenenschnickschnack ausschaltet.
Dieses extrem dämliche Geschwafele vom "Anwenderfehler" ist schwer erträglich, das Gerät hat ja wohl outofthebox scharfe Fotos hinzubekommen.
Vergleichsfotos mit meinem S21 waren deutlich besser.
Selbes Problem: Unscharf auf einer Seite oder unscharfe ovale Flecken.
Gerät war nagelneu, habe nur alle Updates installiert. Problem bestand auch, wenn man alle Optimierungen/Szenenschnickschnack ausschaltet.
Dieses extrem dämliche Geschwafele vom "Anwenderfehler" ist schwer erträglich, das Gerät hat ja wohl outofthebox scharfe Fotos hinzubekommen.
Vergleichsfotos mit meinem S21 waren deutlich besser.
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.