Unreliable Samsung Repairs & Poor Support

Dann würde ich es Direkt zu Samsung senden.
So etwas darf ja nicht passieren.
Viele schreiben auch an den CEO Samsung, soll der Deinen Fall noch mal überprüfen.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung TV Modell herausfinden: So geht´s

    Samsung TV Modell herausfinden: So geht´sUm das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
Wenn ich weiß, dass der Service bei einem bestimmten Hersteller nicht gut ist habe ich zumindest die Möglichkeit mich beim nächsten Neukauf für einen anderen Hersteller zu entscheiden.
Deshalb ist es richtig und wichtig Erfahrungen anderer User zu kennen.
P.S.
Wenn ich aufgrund von Beiträgen anderer User weiß, dass mein Gerät eventuell beim Reparatur Service beschädigt werden könnte, kann ich mich vor dem Einschicken mit Fotos des unbeschädigten Gerätes und durch Zeugen, davor schützen, dass behauptet wird, das Gerät wäre schon vorher beschädigt gewesen.
 
Du schickst das Gerät an Samsung und die entscheiden, wo es repariert wird und anscheinend landen die Geräte aktuell in Polen.
 
Du kannst doch nicht, weil das bei manchen passiert, es nicht auf alle beziehen !
Hier schreiben die Leute nur ,wenn es nicht funktioniert!
Es gibt bestimmt Tausende da hat es gut funktioniert!
 
Warum bist du dann noch in der Samsung Comunity, wenn das alles so schlecht ist ?
 
Das habe ich überhaupt nicht gesagt.
Nur wird bei den Beiträgen hier, Polen als Standort genannt.
 
Du musst meine Kommentare mal richtig lesen.
Ich habe niemals behauptet, dass so etwas immer passiert.
Ich habe nur darauf hingewiesen, dass man hier im Forum immer wieder Beiträge lesen kann, in denen über ähnliche Fälle berichtet wird.
 
Nochmal zum Mitdenken.
Ich habe mit keinem einzigen Wort/Satz/Kommentar behauptet, dass hier alles schlecht ist.
Versuch bitte nicht mir etwas zu unterstellen, was ich nicht gesagt habe.
 
Ja ,aber du hast gesagt der Support ist schlecht und die Reparatur und du hast gesagt ,,wenn ich weiß, dass der Service bei einem bestimmten Hersteller nicjt gut ist habe ich zumindest die Möglichkeit mich beim nächsten Neukaif für einen anderen Hersteller zu entscheiden.
Das hast du gesagt.
 
Beweise deine Behauptung mit einem Zitat Ehrlich gesagt, reicht es mir so langsam.
Anscheinend willst du, um jeden Preis das letzte Wort haben.
Bitte schön !
Meinen Segen hast du.
Und Tschüss!
 
Letztes Wort ?Ich will doch nicht streiten !
Wir diskutieren,das ist ein Unterschied!
Aber wenn du nicht diskutieren willst können wie jederzeit aufhören!
 
Alles klar !
Ich versuche nochmal meinen Standpunkt zu verdeutlichen.
Ich bin seit vielen Jahren Samsung Kunde und habe jetzt in ununterbrochener Reihenfolge das 4. Smartphone und den 4. Fernseher von Samsung.
Trotzdem muss ich nicht alles gut finden oder schönreden, was Samsung macht.
Für mich ist das Samsung Members Forum kein Fanclub.
Wir alle hier im Forum sind in erster Linie Kunden, die für Samsung Produkte mehr oder weniger Geld ausgegeben haben.
Für mich ist Samsung somit nicht das goldene Kalb, dem ich permanent huldigen muss.
Wenn Samsung, meiner Meinung nach, etwas falsch macht, dann äußere ich mich auch dazu.
Das heißt aber nicht, dass ich alles schlecht finde.
Nur, wenn ich hier mehrfach lese, dass Geräte beschädigt aus dem Reparatur Service in Polen zurückkehren, nehme ich das zur Kenntnis und kalkuliere ein, dass das eventuell auch mir passieren kann aber nicht passieren muss.
 
Danke ,dass du es noch genau erklärt hast !
Manschmal liest man etwas hier über Text ganz anders raus ,als es wirklich ist!
Ich hatte es nämlich so verstanden, dass du dein neues Handy nicht von Samsung holen wirst ,weil der Support und die Reparatur so schlecht ist!
Ich finde halt das Samsung Members schön etwas für Fans ist ,aber das sieht ja jeder anders .
Natürlich ist nicht alles gut was Samsung macht, ich finde aber man darf den Leuten die hier was schreiben auch nicht immer alles glauben und sich nicht beeinflussen lassen!
 
Schön, dass wir das klären konnten.
Ich hatte zwischendurch immer wieder den Eindruck, dass du meine Kommentare entweder nicht richtig gelesen oder (eventuell sogar absichtlich) missverstanden hast.
Wie gesagt sind wir alle hier im Forum, zumindest meiner Meinung nach, in erster Linie Kunden, die für Samsung Produkte mehr oder weniger Geld ausgegeben haben.
Dass der eine oder andere das Members Forum als permanenten Fantreff betrachtet, ist mir auch schon aufgefallen.
Vereinzelt und wenn ich vereinzelt schreibe, meine ich auch vereinzelt, fassen einzelne User sachliche Kritik an Samsung als "Majestätsbeleidigung" auf und meinen, "Ihre Durchlaucht Samsung" mit Zähnen und Klauen verteidigen zu müssen.
Ich werde mir definitiv das S23 Ultra bestellen und nach einem ausführlichen, maximal 30 Tage dauernden Test, entscheiden, ob das S23 Ultra mein neuer daily driver wird oder ob ich es zurückschicke.
 
Ja,es tut mir leid das wir uns ein bisschen gestritten haben ,ich habe es einfach falsch rausgelesen ,das war meine Schuld .Manchmal bin ich auch gestresst oder hektisch ,deswegen entschuldige ich mich ,wenn ich manschmal falsche Worte wähle!
Ja,du musst wissen ich bin ein kleiner Samsung Fanboy ,ich bin meistens sehr zufrieden mit den Geräten ,deshalb fällt mir manschmal gar nicht auf ,dass es auch Produkte gibt oder Sachen die nicht so gut von Samsung sind Ich hoffe das ist jetzt geklärt :) Dir noch einen schönen Tag :).
 
Schön dass wir die Diskussion zu einem guten Ende führen konnten.
Ich hatte zwischendurch den Eindruck, dass du zu den Leuten gehörst, die unbedingt Recht behalten wollen.
Schön, dass ich mich getäuscht habe.
Zwischen uns ist alles gut.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr..
LG, Judgeandy.
 

Similar threads

M
If you want to play something like a game (Genshin impact) is playable up to a point where the game is start to freeze and if i want to see my fps with the app from the developer options,all is ok i can see the fps but after the gallery,Instagram,Snapchat it will start to crash.This problem you...
Antworten
5
Aufrufe
267
O
X
My S22 Ultra is rejecting calls from one contact only although I don't have them on blocked list. The contact has 2 phone numbers and when they call me from either of them the call will get rejected after one ring only!! I deleted the content and resaved it again, it didn't help! I checked...
Antworten
0
Aufrufe
280
X
B
Hi all, so i just got my hand on my S22 Ultra two days ago, and i cant say im satisfy with it. Bought it new form Samsung direct, but since i received it, it has frozen twice and had to be forced to reset, i also cant get a few gesture features to work, like the screenschot one. Is there anyone...
Antworten
8
Aufrufe
294
U
X
This option is very useful. I use it while playing music on Bluetooth speaker while keeping the output of other apps on phone speaker, but it's not working properly in my s22ultra one ui5.1 Every time I need to turn it on and off in settings to make it work. Who experienced the same? 8167578
Antworten
1
Aufrufe
283
A
M
Hello, Today I wanted to track the listening level of my Galaxy Buds 2 Pro and was a bit confused as to why there was no info from the previous days which used to exist. However, by scrolling down in time, I found my data from the last days back in time on the 17th and 18th of December 2022. How...
Antworten
1
Aufrufe
171
M
Zurück
Oben