S22 Ultra defective and non original cable

A
A.
User
I got my long waited S22 Ultra yesterday after more that 5 weeks of waiting. Unfortunately I don't have yet the USB C dock charger so I used the old one to charge it. Today I connect it to my laptop with the USB C cable provided in the box, surprise!!! the cable works only on the "charging port" of the laptop. Well I told myself it works even if it's a bit weird. Tonight I try another attempt. Charge the phone with a power bank with the provided cable, surprise!!! The cable doesn't work.I've been using Samsung since S3 and I can tell you people that this cable in the black box isn't a Samsung product.Well, I love the phone, still I'm disappointed of Samsung's handling of this whole pre-order situation. I'm gonna keep the phone but for the price I paid and the defective and non original cable provided, I'm really disappointed and I wonder if this won't be my last Samsung product.With no excuse, no gesture for apology and now a weird cable, Samsung please review your entire policy because you're about to loose people in that way!

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wenn Du mit Samsung kommunizieren möchtest solltest Du das über Lob&Kritik machen, hier ist ein Userforum in dem Samsung offiziell nicht mitliest.