Can't register S22 for free Buds pro

Diskutiere und Helfe zu Samsung Can't register S22 for free Buds pro in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hi. I can't seem to register my Samsung S22 Ultra to get the free Galaxy Buds pro. I have bought my phone after the 24th of February and when I click... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Ludolfb, 13. März 2022.

1. Ludolfb
    Ludolfb Guest

Hi. I can't seem to register my Samsung S22 Ultra to get the free Galaxy Buds pro. I have bought my phone after the 24th of February and when I click on the recommended link it just take me to the same page...

:)

Ludolfb, 13. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Es gibt in Vorteile 2 Links, einen für Vorbesteller und einen für Bestellungen nach dem 24.02.

Barney0w, 14. März 2022
  4. Ludolfb
    Ludolfb Guest
    Vielen Dank.

Ludolfb, 14. März 2022
  5. anna2301
    anna2301 Guest

Wie und wo bekomme ich die gratis buds? Habe heute endlich mein s22 bekommen.Finde mich nicht in der app zurecht...hilfe *1f61e.png*

anna2301, 15. März 2022
  6. Barney0w
    Barney0w Guest
    Unter Vorteile in der App zu finden, ist hier in der Members App aber auch schon dutzende Male erklärt worden. Einfach mal lesen. Da sind sogar Screenshots dabei.

Barney0w, 15. März 2022
  7. Aylien
    Aylien Guest
    Ich komm auch nicht weiter oder wo ich rein muss

Aylien, 19. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Can't register S22 for free Buds pro - Similar Threads - Can't register S22

2. Samsung TV Plus ( Fernsehen for free)

in Mobil (Software & Apps)
    Samsung TV Plus ( Fernsehen for free): Moin Leude, hab ne Empfehlung zur oben genannten App bekommen ( Im Galaxy Store). Hab sie runtergeladen. Und es funktioniert. Echt cool. Gönnt sie euch ebenfalls. Vielleicht lohnt es sich auch...
  3. Buds Pro

in Wearables
    Buds Pro: Hallo ich habe seit gut einem Halben Jahr die Buds Pro. War immer und bin immernoch sehr zufrieden mit ihnen nur mir ist eine Sache aufgefallen. Da ich momentan ein Handy benutze mit dem die Buds...
  4. Erfahrung zu Galaxy S22 Aktion und den Buds Pro

in Wearables
    Erfahrung zu Galaxy S22 Aktion und den Buds Pro: Hi Community, wollte hier mal meine Erfahrung teilen und schauen ob evtl. jemand das gleiche Problem hat und dieses evtl. schon gelöst wurde. Habe das Galaxy S22+ vorbestellt und dafür auch die...
  5. Gratis free buds 2

in Wearables
    Gratis free buds 2: Juhuu musste garnicht so lange warten alles bestens geklappt *1f60d.png**1f60d.png**1f60d.png* [ATTACH] 4934773
  6. I can't register my earbuds

in Wearables
    I can't register my earbuds: I can't register my earbuds using the Serial Number and the Model Number. It display an error for me saying that the numbers are incorrect. So I decided to contact the support. I first had a chat...
  7. Buds Pro Manager Meldung S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    Buds Pro Manager Meldung S22 Ultra: Hallo zusammen, Seit dem heutigen Update kommt bei mir ständig diese Meldung. Kann da jemand weiterhelfen? Danke:) [ATTACH] 5683272
  8. Mask Face ID for S22

in Galaxy S22-Serie
    Mask Face ID for S22: When can we expect Mask face unlock just like in Iphones? 5269957
  9. S22 buds

in Galaxy S22-Serie
    S22 buds: Hallo könnte mir jmd villt erklären warum ich immer wenn ich auf das vorbestell Bonus Angebot des s22 gehe und dort steht jetzt registrieren bes immer beim bestätigen eine error Seite angezeigt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden