S22 Ultra Super Slow Mo verpixelt

Scharf ja aber nicht so wie in dem Clip. Schau ihn dir mal genauer an.
Was fällt dir auf *1f609.png*
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Was meinst du? Meine Bilder hier sind vom S22 Ultra, die sind schlecht. Ich suche mal ne Aufnahme vom S20
 
Ja, sieht doch gut aus. Ein wenig Schwammig evtl, aber um Welten besser als beim S22 Ultra
 
Das liegt eher an Youtube *1f609.png* ne achte mal auf die Zeit und das mit einem S9+
Das liegt an der Mehrfach Modus, den nur das S9 hat. Beim S10 wurde er im si ne der Rückentwicklung entfernt.
Man konnte in einem Video das lang sein konnte wie man Wollte 20 Slowmotion Sequenzen aufnehmen *1f609.png*
 
Stimmt ja, das gabs mal. Aber auch das wäre mir nicht so wichtig. Ich will einfach ein scharfes Video auf einem Handy für rund 1500 Euro.
 
Klar. Was ich damit sagen wollte.
Das Samsung in dem Modus (der wohl nicht von der Breiten Masse benutzt wird)
Nicht viel Entwicklungs Zeit (Geld) reinstecken möchte.
Da kommt halt sowas dabei raus
 
Ja, das S22 Ultra könnte besser sein.
Hoffen wir, dass es sich mit dem S23Ultra und Snapdragon ändert.
 
Lass doch einfach das Exynos Thema sein. Es gibt genug Berichte die zeigen, dass die Aufnahmen vom S22U Exynos teils besser sind, als die des Snapdragon Modells.
 
Am Snapdragon oder Exynos liegt es nicht.
Eher an der Beta Software.
 
Das ist ein Forum. Du hast dieses Thema eröffnet. Es ist meine Meinung.
 
Final wird sie auch nicht sein.
Das geht ja seit Jahren so, das die User das erste ja eher Beta Tester sind.
So haben einige den Eindruck
 
Das Problem bei der Sache ist, das gleiche wie bei der Software Industrie.
Da werden Spiele veröffentlicht nur um den Release ein zu halten die nicht vertig sind
So nach dem Motto, den Rest patchen wir später noch.
Samsung macht es da wohl nicht anders.
 
Wenn ich einen Mindestlohn für ein Telefon ausgebe, möchte ich CoD Mobile oder Genshin Impact mit Ultra-Grafik starten können und diese Spiele mit 60 FPS flüssig und ohne Überhitzung laufen lassen. Das ist das Mindeste, was Samsung bieten sollte! Es wäre an der Zeit, damit aufzuhören, den Markt zu sequenzieren und stur darauf zu beharren, ein minderwertiges Produkt an europäische Nutzer:innen zu verkaufen.
 

Similar threads

J
Hi, ich habe mir Mal die videos mit slow-mo und Super-slow-mo genauer angesehen. was habt ihr da gemacht Samsung? die Videos werden direkt nach dem aufnehmen in 20FPS konvertiert, so daß das bearbeiten in einer anderen Software Unmöglich ist, ohne beim langsamer machen ruckeler zu sehen. Beim...
Antworten
6
Aufrufe
173
J
C
Hallo, irgendwie bekomme ich mit meinem S22 Ultra keine guten Videos hin und das vorallem nicht bei Nacht. Muss ich eigentlich Nightography vielleicht extra aktivieren, wenn ich Nachtvideos machen möchte? Für Nacht Fotos gibt es ja extra einen speziellen Modus aber wie funktioniert das ganze bei...
Antworten
42
Aufrufe
392
H
Zurück
Oben