Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
737
Beiträge
7,5K
Themen
737
Beiträge
7,5K

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Beiträge
41,1K
Themen
4K
Beiträge
41,1K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
S
  • S.

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K
W
  • W.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
P
  • P.
P
Hallo liebe Samsung-Community, mein Samsung Galaxy S6 hat noch bis zum Dezember 2017 Garantie. Seit dem ich dieses Handy habe, sammelt sich unter der Frontlinse Staub. Anfang Dezember habe ich es dann zum ersten mal eingeschickt (bei w-support). Natürlich war die Reparatur kostenlos, weil...
Antworten
2
Aufrufe
92
F
C
Hallo Zusammen, muss mein Handy zurückschicken , kennt jemand die Adresse von Samsung? VG 181914
Antworten
6
Aufrufe
94
T
M
Hallo zusammen, ich habe ein neues A 5 in offensichtlich unbeschädigter Originalverpackung aus dem Telekomshop. Bei der Erstinbetriebnahme lande ich zwingend bei Google und soll mich mit meinem Account anmelden. Sobald ich das mache erscheint ein Bildschirm, der mir sagt, dass das Gerät...
Antworten
1
Aufrufe
106
T
L
Antworten
5
Aufrufe
102
L
E
Ich möchte Bilder von meinem PC aufs Tablett übertragen. Es funktioniert nichts. Kies habe ich auf meinem PC installiert. Ich kann das Tabletten jedoch nicht Entsperren? 181888
Antworten
1
Aufrufe
123
T
A
Hallo, Ich habe vor kurzem auf SamMobile die deutsche Brandingfreie Android 7 version für mein S7 edge heruntergeladen und mit Odin dann aufgespielt. Vorher hatte ich Android 6.0.1 mit 1&1 Branding drauf. Seit ein paar Tagen macht mein S7 edge allerdings regelmäßig einen Neustart. Meistens...
Antworten
6
Aufrufe
107
S
J
Handy hat sich aufgehängt und lässt sich nicht ausschalten bzw. neu starten. 181785
Antworten
1
Aufrufe
121
J
T
Liebe Community, seit ein paar Tagen, saugt mein neues A5 2017 plötzlich mehr Strom im Standby/über Nacht. Die ersten paar Tage war es absolut ok. Ca. 6-7% über Nacht. Jetzt bin ich bei 15%+ und ich kann zuschauen, wie die Prozent runtergehen. Im Betrieb ist alles tadellos. Im Flugmodus auch...
Antworten
4
Aufrufe
120
T
G
Liebe Leute! Ich brauche eure Hilfe! Ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines S7! Vorher hatte ich immer iPhones. Zu Problem: Das S7 verbindet sicj zwar mit meine Auto, Volvo XC60 mit Sensus, aber beim telefonieren bleibt die Freisprecheinrichtung stumm! Musik geht! Aber nicht telefonieren...
Antworten
8
Aufrufe
125
T
2
Bei meinem neuen A5 2017 habe ich die Daten vom alten A5 (2015) per Smart Switch übertragen und habe nun einen Bildschirm, auf dem sich zwei Seiten überlagern,. Auf diesen lassen sich Anwendungen jeweis nur teilweise bedienen. Hinter beiden Seiten ist noch eine weitere Seite sichtbar, die in der...
Antworten
1
Aufrufe
145
S
S
Hallo ! Nach dem letzten Update ist bei mir dir Funktion Quick Connect verschwunden. Gibt sie nicht mehr ? Wenn ja , was soll ich machen? Vielen Dank 181321
Antworten
2
Aufrufe
128
S
J
Hallo zusammen, Habe das Handy dummerweise rebootet,jetzt ist es nicht mehr unlockt sondern auf telekom gebunden,wie kann ich es wieder frei schalten? Hat jemand einen Tip?Danke 181489
Antworten
1
Aufrufe
83
U
K
Hallo , wenn ich eine Speicherkarte eingelegt habe hält der Akku nur halb so lang wie ohne Speicherkarte. Ist das normal ? Beim Akku Verbrauch steht dann immer auf Platz eins das Android - System Platz 2 erst der Bildschirm. Mit Speicherkarte max 9 Stunden ohne min doppelt so lang. 181429
Antworten
2
Aufrufe
112
U
S
Guten Tag,Die Frage : eine Freundin hatte ein S6 Edge mit 128 GB, wurde geklaut, die Sicherung mit my Phone Explorer war 118 GB groß, hat jetzt noch S4 mit 32 GB Speicher, laut Samsung läuft dort eine 64 GB Zusatzkarte, aber laut Netz auch eine SD Karte mit 128 GB, Frage nur in welchem Format...
Antworten
4
Aufrufe
83
T
H
Wann wird es endlich das update auf Android 6 geben? 180955
Antworten
1
Aufrufe
105
U
P
Hallo, mein S7 edge reagiert überhaupt nicht mehr. Es lässt sich auch nicht ausschalten. kann mir jemand einen Tip geben. Danke 181083
Antworten
1
Aufrufe
171
P
H
Besitze seit Juni 2016 das S7 in Farbe Gold. Seit Anfang des Jahres bemerkte ich Kratzer auf dem Homebutton. Jetzt löst sich immer mehr die goldene Farbe ab. Das Gerät wird normal genutzt. Habe im Laufe der Jahre das S2,S3,S4,S6 neo benutzt. Die Home Buttons sehen alle aus wie neu. Hbae jetzt...
Antworten
4
Aufrufe
94
H
S
Seit etwa 2 Wochen ich glaube seit ich auf android 7.0 umgestelt habe, habe ich das Problem, dass vereinzelte Kontakte auf meinem Handy regelrecht verschwinden ! 180876
Antworten
3
Aufrufe
117
T
G
Ist es Euch auch schon aufgefallen, das Samsung Galaxy S8 ist weder mit Testberichten noch mit Produktvorstellungen in den gängigen Fachzeitschriften (Android Magazin, Connect, Computer Bild ...) vertreten, wärend Handys anderer Hersteller vorgestellt werden. Wie kann man das erklären, gibt...
Antworten
4
Aufrufe
115
G
D
Ostern steht vor der Tür. Was können wir tun, um uns mit Hilfe unseres Samsung Galaxy S7 darauf einzustimmen? Nun, als erstes muss das richtige Theme her, um das Smartphone einzustimmen. Themes könnt ihr auf verschiedene Weisen einrichten. Zum Beispiel, indem ihr lange auf den Home-Screen...
Antworten
1
Aufrufe
86
P
D
Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Seit der neuen Softeware habe auf meinem Galaxy 7 edge in den einzelnen Kontakten Klingelton und Benachritigungston personalisiert, es wird aber immer der allgemeine Benachrichtigungs- bzw. Klingelton abgespielt... was kann ich tun? Danke schon mal...
Antworten
7
Aufrufe
101
P
T
Hallo, wie kann ich Kontakte vom PC (z.B. von Outlook) auf mein Xcover 550 übertragen. Ich habe schon im Internet gesucht, aber keine brauchbare Lösung gefunden. Über die SIM-Karte oder eine SD-Karte synchronisieren bringt mir nichts, da ich die Kontakte nur auf dem PC habe. Weiß jemand eine...
Antworten
6
Aufrufe
170
S
S
Ich habe ein SM-T715 mit Mashmallow. Seit dem letztem Patch vor ca einem Monat wächst der interne Speicher unerklärlich. Laut Diskusage ist es ein verstecktes Verzeichnis namen System data. Mein Interner Speicher ist verschlüsselt, ich habe eine 64 GB SD, wo alle verschiebbaren Apps , Fotos und...
Antworten
9
Aufrufe
89
U
R
Mein Samsung Galaxy S7 edge Startet immer wieder neu Ihr Gerät wurde neu gestartet. Update 7.0 Nougat viele meinen es liegt am Update Nougat manche sagen es sind die heruntergeladenen Apps Wipe Chace und Werkeinstellung helfen nichts das Gerät wurde durch Service Techniker überprüft alles okay...
Antworten
3
Aufrufe
84
S
J
Hallo Ich musste mein samsung S7 auf die werkseinstelungen zurücksetzen. Nun habe ich das probem das ich meine Daten von der Samsung Coud nicht mehr wiederherstellen kann. Es kommt immer die meldung keine Daten zum Wiederherstellen vorhanden bitte Einstelungen überprüfen. 177270
Antworten
2
Aufrufe
184
J
P
Liebe Samsung Community, so richtig zufrieden war ich noch nie mit dem Akku des S6, aber zu Beginn bin ich soweit wenigstens über den Tag gekommen. Ich habe aber das Gefühl, dass es seit ein paar Wochen rapide abgenommen hat. Bei mittelmäßiger bis häufiger Nutzung musste ich es bis zu 3 mal am...
Antworten
3
Aufrufe
139
A
C
Hi liebe Samsung Community Gemeinde Hab ein kleines Anliegen, Diese Fehlermeldung bekomme ich in Recovery Modus E: failed to mount /data (invalid argument) Ist mir aus zufall aufgefallen weil ich einen Factory Reset gemacht habe. Egal was ich in Recovery modus mache es kommt immer die...
Antworten
11
Aufrufe
125
C
D
Hallo zusammen, wir haben aktuell eine recht performancehungrige 3D App im Google Play Store. Die App läuft wunderbar auf einem Mali-T720MP2 oder höher aber leider shclecht bis gar nicht auf einem Adreno 405. Im Galaxy J7 und J7 (2016) wurden beide GPUs bzw. Chipsätze verbaut, was die...
Antworten
6
Aufrufe
97
D
A
hallo ich habe ne frage und zwar habe ich jetzt ofr gehört das es beim s7edge so ist das wenn mann panterglas drauf hat das man dann keine hülle mehr benutzen kann. ich wollte einfach mal nschfragen ob das wirklich stimmt oder nur so dahergesagt ist . 175189
Antworten
3
Aufrufe
96
H
T
Hi Die Gear S3 bekommt seid heute ein update der Software. Dazu muss zu erst der Gear Manager ein Update bekommen, danach wird das update für die S3 angeboten. Hier mal ein Teil des change log. Gruß tank776 175395
Antworten
2
Aufrufe
116
H
Zurück
Oben