Galaxy S8

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S8 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Wann kommen die ersten S8 zum Kunden ? Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von henson, 17. April 2017.

1. henson
    henson New Member

Galaxy S8

Wann kommen die ersten S8 zum Kunden ?

henson, 17. April 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Neomhor
    Neomhor New Member
    Wer weiss das schon. In meiner Vorbestellung stand "voraussichtlicher Versand: 18.04.2017"
    Das war Gestern... Bisher steht da immernoch Vorbereitung.

Neomhor, 19. April 2017
  4. Neomhor
    Neomhor New Member
    Ich korregiere, der Status wurde nun zu "Versandt" geändert... Sollte also morgen oder spätestens übermorgen da sein (DHL Express ?)

Neomhor, 19. April 2017
Thema:

Galaxy S8

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S8 - Similar Threads - Galaxy

2. Samsung Galaxy A51 fährt nicht mehr hoch stürzt ständig ab

in Galaxy A-Series
    Samsung Galaxy A51 fährt nicht mehr hoch stürzt ständig ab: Ich habe ein Galaxy A51. Seit ein paar Wochen hat es sich öfters am Tag mehrmals neu gestartet. Seit gestern geht nichts mehr. Es ist so das es bei dem Bild hängen bleibt wo steht Samsung Galaxy...
  3. Pulsmessung Unterbrechung Galaxy Watch 5

in Wearables
    Pulsmessung Unterbrechung Galaxy Watch 5: Hallo zusammen, ich habe an meiner Galaxy Watch 5 immer wieder das Problem das die 10-Minuten Intervall-Messung des Puls unterbricht. So z.b. nachdem ich abends die Uhr in den Schlafmodus...
  4. Galaxy,Watch 4 Lte wer nützt Facer und änliche Apps?

in Wearables
    Galaxy,Watch 4 Lte wer nützt Facer und änliche Apps?: Hallo ihr lieben*1f642.png* Wer alles Facer App nutzt weiß wie toll die ist. Gibt es denn ähnliche Apps ? Wünsche euch einen schönen Nachmittag‍*2640.png**2615.png*Ganz liebe Grüße und danke für...
  5. Galaxy Buds 2 Pro - Umgebung hört Musik

in Wearables
    Galaxy Buds 2 Pro - Umgebung hört Musik: Hallo Zusammen, Ich habe seit einigen Tagen die Galaxy Buds 2 Pro und bin soweit auch zufrieden aber eines stört mich gewaltig: Schon bei ca. 50% der Lautstärke kann meine Umgebung genau hören...
  6. Update galaxy watch5 pro LTE/ Watch 4

in Wearables
    Update galaxy watch5 pro LTE/ Watch 4: [ATTACH] 6834510
  7. Verbesserungsvorschlag zu Galaxy Buds 2 Pro

in Wearables
    Verbesserungsvorschlag zu Galaxy Buds 2 Pro: Warum funktioniert Umgebungsgeräusche nicht mit nur eine der Kopfhörer. Es sollte doch (ganz banal gesagt) einfach mit einem Software Update zu beheben sein. Die schon um einiges älteren Airpods...
  8. Galaxy watch 4lte Akkuverbrauch

in Wearables
    Galaxy watch 4lte Akkuverbrauch: Hallo Leute, mir ist mal wieder was aufgefallen. Ich habe, wie geschrieben, die watch 4 mit lte. Aufgefallen ist mir, daß das lte ziemlich viel akku zieht. Es ist auf automatisch eingestellt....
  9. Galaxy watch 5 pro Camera Controller

in Wearables
    Galaxy watch 5 pro Camera Controller: Guten Abend liebe Samsung-Community, Gerade habe ich für meine Galaxy watch 5 Pro LTE das neue Update erhalten. Dieses beinhaltet laut Update-Beschreibung die Zoom-Steuerung der Smartphone Kamera...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden