Galaxy S8

R
R.
User
Hallo,
weiß denn jemand von Euch, wann das Galaxy S8 in Deutschland im Handel erhältlich sein wird?
Vielen Dank
RN

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
hey,
das würde mich auch interessieren...und weiß jemand schon bescheid über irgendwelche neuen features die das S8 haben wird?
grüße vom chillosoph
 
Bis jetzt war es so das Samsung die S Modelle auf der Mobile World Congress in Barcelona vorstellte und sie danach in den Handel kamen.
Der Mobile World Congress findet vom 27.02.2017 bis 02.03.2017 statt. Hoffnung auf ein früheren Erscheinungstermin braucht man sich nicht machen.
 
Das S8 wird höchstwahrscheinlich auf dem MWC in Barcelona vorgestellt dashalb würde ich vermuten das es zwischen 10.03 - 30.4.2017 auf den markt kommen wird, mann kann auch zb. beim Zubehör auf den release schauen da kann man
schon ein wenig abschätzen wann es denn soweit sein kann genaue angaben sind diese aber nicht
Es wird gemunkelt das es am 15 oder 18 April rauskommen soll
Das S7 ist am 11 April rausgekommen
 
Anscheinend hat Samsung im Rahmen seiner Pressekonferenz zum Akkuproblem des Note7 verlauten lassen, dass das S8 NICHT zum MWC vorgestellt wird. Ich las was vom Marktstart Ende April. Sind aber alles Gerüchte.
So lange Samsung das Gerät nicht offiziell vorgestellt hat, wird man auch nicht mehr als Gerüchte hören...
Martin
 
In einem Artikel hieß es jetzt das Galaxy S8 würde am 29.03. vorgestellt werden.
Angeblich soll die UVP. zwischen 799,- und 899,- liegen.
 

Similar threads

G
Weiss jemand wann das Handuch für das Galaxy S8 im Downloadbereich veröffentlicht wird, wäre doch schön wenn man sich schon etwas einlesen könnte. Gruß geko1522 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 179946
Antworten
8
Aufrufe
89
S
N
Hallo, ich habe ein DBT s8 plus immer noch mit dem sicherheitspatch August 2017. Wollt mal anfragen wann der sicherheitspatch Oktober 2017 für das s8 plus in Deutschland kommt. 302921
Antworten
9
Aufrufe
131
D
S
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Internet gelesen, dass in United Kingdom und South Korea heute das Beta Android 9 gestartet ist. Könnten Sie sagen, ob das Beta auch nach Deutschland kommt oder nicht? Das ist die Webseite mit Verweisungen...
Antworten
3
Aufrufe
132
A
R
Hallo, mein S7 hatte immer diese Smart menager App, wo man sehen konnte, wie viel Speicher man noch frei hat und noch mehr einstellen konnte. Ich kann das seit ein paar Tagen nicht mehr finden, deinstalliert habe ich die app aber nicht. Könnte mir jemand helfen und mir sagen, wo ich den smart...
Antworten
9
Aufrufe
116
S
H
Wann kommen die ersten S8 zum Kunden ?
Antworten
2
Aufrufe
1K
N
Zurück
Oben