Handbuch Samsung Galaxy S8

G
g.
User
Weiss jemand wann das Handuch für das Galaxy S8 im Downloadbereich veröffentlicht wird,
wäre doch schön wenn man sich schon etwas einlesen könnte.
Gruß geko1522
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Möglicherweise gibt es Unterschiede zwischen der Deutschen und US-Version, aber (Englisch-Kentnisse bzw. ein Übersetzer vorausgesetzt) evtl. reicht dir zum einlesen das Manual der S8/S8+ US-Version
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo an alle Samsung S 8 + S 8 + User,
das deutsche Handbuch liegt im Downloabereich bereit :smileylol: gleichermaßen auf dem Smartphone in deutsch jetzt ersichtlich war gestern noch nicht aktuell in deutsch.
BG ein Samsungfreak der sein neues S 8 + sehr toll findet ! ! !:mantongue:
https://www.samsung.com/de/support/model/SM-G955FZKADBT
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Möglicherweise gibt es Unterschiede zwischen der Deutschen und US-Version, aber (Englisch-Kentnisse bzw. ein Übersetzer vorausgesetzt) evtl. reicht dir zum einlesen das Manual der S8/S8+ US-Version
 
Hallo an alle Samsung S 8 + S 8 + User,
das deutsche Handbuch liegt im Downloabereich bereit :smileylol: gleichermaßen auf dem Smartphone in deutsch jetzt ersichtlich war gestern noch nicht aktuell in deutsch.
BG ein Samsungfreak der sein neues S 8 + sehr toll findet ! ! !:mantongue:
Galaxy S8+ | Samsung Service DE
 

Similar threads

G
Ist es Euch auch schon aufgefallen, das Samsung Galaxy S8 ist weder mit Testberichten noch mit Produktvorstellungen in den gängigen Fachzeitschriften (Android Magazin, Connect, Computer Bild ...) vertreten, wärend Handys anderer Hersteller vorgestellt werden. Wie kann man das erklären, gibt...
Antworten
4
Aufrufe
124
G
G
Hallo zusammen, ich habe beim Samsung Galaxy S8 einmal Dual Audio probiert und zwei Bloothooth Lautsprecher verbunden, leider wie auch angegeben ist die Tonausgabe nicht synchron und somit für Stereowiedergabe nicht nutzbar. Ich hoffe es gibt dazu mal ein Softwareupdate um das einzustellen...
Antworten
2
Aufrufe
104
G
R
Hallo, weiß denn jemand von Euch, wann das Galaxy S8 in Deutschland im Handel erhältlich sein wird? Vielen Dank RN 153957
Antworten
5
Aufrufe
114
U
A
Hallo, weiß jemand vielleicht wie oder ob es eine Möglichkeit gäbe auf dem Samsung Galaxy S8 neuere Updates zu installieren? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5760823
Antworten
10
Aufrufe
105
A
G
Guten Abend. Wie viel sim karten (1 oder 2) kann man in Samsung galaxy s8 nutzen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 323383
Antworten
3
Aufrufe
125
J
Zurück
Oben