Galaxy S8 in den Printmedien sträflich vernachlässigt

G
g.
User
Ist es Euch auch schon aufgefallen, das Samsung Galaxy S8 ist weder mit Testberichten noch mit Produktvorstellungen in den gängigen Fachzeitschriften (Android Magazin, Connect, Computer Bild ...) vertreten, wärend Handys anderer Hersteller vorgestellt werden. Wie kann man das erklären, gibt Samsung keine Infos oder Testgeräte an diese?
Gruß geko1522

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Moin,
vielleicht ist das schon in der heißen Phase, oder Samsung ändert ein wenig die Strategie. Ich persönlich bin auch eher der Freund von "live Präsentationen", die sind meiner meinung nach für den User aussagekräftiger, denn oft sind in den verschiedenen Zeitschriften widersprüche in den technischen Daten, oder den Funktionen beschrieben. Ein Hands-On, wie zum Beispiel von Lars, Quelle All about Samsung All About Samsung, zeigt dem Nutzer tatsächlich was ihn erwartet. Sind zwar auch manchmal spekulationen, bevor ein Gerät offiziell vorgestellt ist, aber dort und in verschiedenen anderen Blogs werden die Geräte live vorgestellt und es werden alle Stärken, sowie auch Schwächen aufgezeigt. Wenn ich zu entscheiden hätte wer Testgeräte erhält, wäre mir ein Blogger auch lieber, der sich auskennt und objektiv ist, als eine Zeitschrift, die wenn es dumm läuft Äpfel (Ironie) mit Birnen vergleicht.
Für mich persönlich wie schon gesagt ist das produktiver, als ein Test in einer Zeitschrift, wo schon oftmals bemängelt wurde das nicht unbedingt immer objektiv getestet wird.
Aber zu Deiner eigentlichen Anmerkung nochmal, vielleicht setzt man bewusst auch auf andere Medien im Moment, oder in den nächsten Ausgaben erscheint dann das S8.
Grüße
PoPeYe
 
Ich gebe Dir da vollkommen recht, mir Sie d Live Präsentationen und Tests von Bloggern auch lieber, mir war nur aufgefallen das in den Printmedien nirgends wo was zu lesen war, auch nicht in den aktuellen von April/Mai.
Gruß geko1522
 
Ich meinte Prinz Medien, aber heute entdeckte ich einen Bericht in der Computer Bild von heute.
Gruß geko1522
 
Zurück
Oben