Samsung Galaxy S8 - Dual Audio

G
g.
User
Hallo zusammen,
ich habe beim Samsung Galaxy S8 einmal Dual Audio probiert und zwei Bloothooth Lautsprecher verbunden, leider wie auch angegeben ist die Tonausgabe nicht synchron und somit für Stereowiedergabe nicht nutzbar. Ich hoffe es gibt dazu mal ein Softwareupdate um das einzustellen.
Gruß geko1522

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hallo gecko1522,
ich habe das mal ausprobiert und mich mal ein bisschen beschallen lassen. *1f3b5.png* *1f3b6.png*
Bei mir waren es zwei baugleiche Lautsprecher, die ich in gleichmäßigem Abstand zu mir aufgestellt habe. In diesem Aufbau war das Ergebnis perfekt. Wenn man diese nicht ausgewogen positioniert, ist das Klangbild in der Tat nicht synchron. :robotfrustrated:
Hast du auch zwei genau gleiche Lautsprecher benutzt? Hast du auch die Veränderung, abhängig von der Positionierung?
 
Ich hatte zwar keine baugleiche Lautsprecher aber das sollte trotzdem syncron sein oder sich zumindest einfach regeln lassen über rechts/links Einstellung, da fehlt halt noch was.
Gruß geko1522
 

Similar threads

G
Ist es Euch auch schon aufgefallen, das Samsung Galaxy S8 ist weder mit Testberichten noch mit Produktvorstellungen in den gängigen Fachzeitschriften (Android Magazin, Connect, Computer Bild ...) vertreten, wärend Handys anderer Hersteller vorgestellt werden. Wie kann man das erklären, gibt...
Antworten
4
Aufrufe
134
G
K
Hallo liebe Community, ich habe mir kürzlich das neue Samsung Galaxy Z Flip4 zugelegt und bin sehr begeistert von seinem einzigartigen Design und den vielseitigen Funktionen. Besonders interessiere ich mich für die Dual-Audio-Funktion, die es ermöglicht, zwei Bluetooth-Geräte gleichzeitig zu...
Antworten
0
Aufrufe
115
K
D
Guten Tag, Ich habe mir vor einem Monat ein neues Samsung A53 5G gekauft und wollte vor kurzem das Dual Audio feature nutzen, jedoch egal was ich mache, wen ich zwei Bluetooth Geräte verbinde ( zwei der selben Midocean MO8726) und habe leider keine Option zum abspielen auf beiden Lautsprechern...
Antworten
5
Aufrufe
263
B
M
Hallo,Bei meinem galaxy A7 habe ich vor 2 Wochen angefangen S8 plus Kopfhörer zu verwenden und am Anfang gingen auch beide gleichzeitig. Immer mal wieder ging dann nur einer, nach mehrmaligem an und ausmachen ging es dann wieder. Seit gestern geht allerdings immer nur noch einer und ich habe...
Antworten
3
Aufrufe
171
E
C
Hallo, ich habe mir das oben genannte Tablet mit Bluetooth 5 gekauft in der Annahme, dass ich, analog dem Galaxy S9 von meiner Frau bzw. meinem Galaxy S10e, zwei Kopfhörer per Bluetooth verbinden und darüber den Ton hören kann. Das funktioniert aber leider nicht. Das Galaxy S9 von meiner Frau...
Antworten
2
Aufrufe
129
D
Zurück
Oben