Dual Audio - Samsung A53 5G

D
D.
User
Guten Tag,
Ich habe mir vor einem Monat ein neues Samsung A53 5G gekauft und wollte vor kurzem das Dual Audio feature nutzen, jedoch egal was ich mache, wen ich zwei Bluetooth Geräte verbinde ( zwei der selben Midocean MO8726) und habe leider keine Option zum abspielen auf beiden Lautsprechern vorgefunden. Ich habe dies schon mehrmals ausprobiert aber wurde leider immer wieder enttäuscht.
LG
DarkOrbFX


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hast Du denn nicht im Quickpanel den Menüpunkt Medienausgabe? Darüber wird das normalerweise gemanagt.
1407556i87BFB2CBD36FDE51?v=v2.jpg
 
Wenn Du aber einmal die Google Suche bemühst kannst Du an vielen Stellen nachlesen das Samsung dem A53 die Funktion Dualaudio leider nicht spendiert hat.
 
Oh man okay, danke hatte tatsächlich überall gesucht aber hab das nicht gefunden. Danke trotzdem
 
Barney hat Recht. Das Galaxy A53 hat keine Dual Audio Funktion. Das ist ein Feature, dass den Flagship Modellen vorbehalten ist und bei den Mittelklasse Smartphones wie der A Serie eben nicht mit an Bord sind.
 

Similar threads

F
Hallo liebe Members,ich hab mir am Freitag ein Tab A SM-T510 gekauft, um meine beiden Bluetooth Lautsprecher synchron zu betreiben. Schnell habe ich gemerkt das es die Dual Audio Feature nicht hat.Der Samsung Support hat dies auch bestätigt aber konnte mir kein Tablet nennen das diese Funktion...
Antworten
3
Aufrufe
204
L
G
Hallo , ich habe mir im September 2022 das Samsung Galaxy A53 5G gekauft. Im großen und ganzen bin ich mit dem Smartphone zufrieden bis auf die Videoaufnahme bei Dunkelheit. Neulich waren meine Frau und ich abends bei einem Konzert und wollten von der Band kurze Videoaufnahmen machen. Meine Frau...
Antworten
7
Aufrufe
136
G
L
Ich habe letztens das Feature Dual Audio entdeckt und es gleich ausprobiert, ich konnte über 2 Bluetooth Geräte musik abspielen, leider finde ich das Feature mittlerweile nicht mehr. Kann mir jemand helfen ob und wo man es noch Findet...
Antworten
3
Aufrufe
120
L
G
Hallo zusammen, ich habe beim Samsung Galaxy S8 einmal Dual Audio probiert und zwei Bloothooth Lautsprecher verbunden, leider wie auch angegeben ist die Tonausgabe nicht synchron und somit für Stereowiedergabe nicht nutzbar. Ich hoffe es gibt dazu mal ein Softwareupdate um das einzustellen...
Antworten
2
Aufrufe
109
G
T
Ist es möglich zwei Kopfhörer (beide Samsung) gleichzeitig mit dem TV zu verbinden, also mit Dual Audio. Laut einem Artikel auf der Samsung Seite ist es für Geräte ab 2022 verfügbar, mein Modell ist aus 2021. Sind Software Updates dazu wahrscheinlich? Ich habe das mit dem Multi Connect noch...
Antworten
1
Aufrufe
134
T
Zurück
Oben