Dual Audio

F
F.
User
Hallo liebe Members,ich hab mir am Freitag ein Tab A SM-T510 gekauft, um meine beiden Bluetooth Lautsprecher synchron zu betreiben. Schnell habe ich gemerkt das es die Dual Audio Feature nicht hat.Der Samsung Support hat dies auch bestätigt aber konnte mir kein Tablet nennen das diese Funktion unterstützt.Wie sind eure Erfahrungen bzw. hat vllt jemand eine Lösung oder Erfahrung welches Tablet Dual Audio unterstützt...MfG Fitzo

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo L: @Fitzo,
    Dual Audio ist unserer S-Reihe vorbehalten. Beispielsweise verfügt das Galaxy Tab S7 über die Möglichkeit, Dual Audio zu nutzen.
    Liebe Grüße
     
    Hallo @AlwinS,
    Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite (also S-Reihe), aber habe auch kein Dual audio. Was könnte ich falsch machen?
    Viele Grüße
    Markus Jansen
     
    Ich hab ein Tab A7 und da geht Dual Audio, ist aber nun beim Schnellzugriff > Medien zu finden. Ich meine, dass es dazu Android 11 und One UI 3 benötigt, dann sollte es gehen. Einfach beide Ausgabegeräte per Bluetooth verbinden und dann unter Medien das 2. Gerät mit aktivieren, also Haken setzen.
     

    Similar threads

    C
    Hallo, ich habe mir das oben genannte Tablet mit Bluetooth 5 gekauft in der Annahme, dass ich, analog dem Galaxy S9 von meiner Frau bzw. meinem Galaxy S10e, zwei Kopfhörer per Bluetooth verbinden und darüber den Ton hören kann. Das funktioniert aber leider nicht. Das Galaxy S9 von meiner Frau...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    129
    D
    G
    Die duale audio Funktion bei meinem neu gekauften Samsung Tab 6 ist nicht vorhanden unter den 3 Punkten im Bluetooth-Menü 1961565
    Antworten
    1
    Aufrufe
    165
    J
    R
    Überraschung und wichtige Info: das Tab A8 besitzt KEIN Dual Audio. Heisst, man kann einfach nicht 2 Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig verbinden, um unterwegs gemeinsam einen Film zu schauen.Nach dem Kauf eines Tab A8 (welches mit Bluetooth 5.0 alle Anforderungen für Dual Audio unterstützt - so...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    416
    R
    G
    Hallo, Ich habe mir ein Galaxy Tab A7 (2020) für meine Kids gekauft, damit beide gleichzeitig im Auto über Bluetooth-Kopfhörer Filme schauen können. Im Geschäft mit beiden Kopfhörern ausprobiert - funktionierte super. Gerät gekauft und nochmal probiert - funktionierte super. Dann wollte das Tab...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    138
    G
    L
    Hallo,Ich habe ein Tab A7, Dual Audio über Medien ist verfügbar und funktioniert, jedoch muss der 2. Kopfhörer immer separat aktiviert werden. Da das Tablet fast immer im Kids Mode ist, muss also jedes Mal der Kids Mode verlassen werden, Kopfhörer aktiviert und Kids Mode neu gestartet werden...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    161
    D
    Zurück
    Oben