Tab A8 ohne Dual Audio!!!!!

R
R.
User
Überraschung und wichtige Info: das Tab A8 besitzt KEIN Dual Audio. Heisst, man kann einfach nicht 2 Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig verbinden, um unterwegs gemeinsam einen Film zu schauen.Nach dem Kauf eines Tab A8 (welches mit Bluetooth 5.0 alle Anforderungen für Dual Audio unterstützt - so hatte ich mich belesen) musste ich mit Verwunderung feststellen, dass es trotzdem nicht geht. Auf Anfrage bei Samsung, warum so eine wichtige Grundfunktion fehlt und dies auch nirgendwo erwähnt wird, lautet die Antwort: alles was wir nicht aufzählen, hat das Gerät ganz einfach auch nicht. Wow, das dürfte eine ziemlich lange Liste sein, denn demnach zählen sie ja alles auf, was es hat, von A-Z. Kundenmanagement at it's best!!

 
Vielleicht solltest Du das einmal an Samsung kommunizieren, vielleicht rüsten die dann die Nachfolgegenerationen damit aus.
 
Das habe ich. Und die Funktion gibt es seit Jahren, sie wollen es aber erstmal der Tab S Reihe vorbehalten. Schlimm, dass man heutzutage nicht mal bei solch einfachen Grundfunktion davon ausgehen kann, dass es klappt. Demnächst kommt dann: ach Sie wollen ein Tablet, wo das Display was anzeigt? Da hätten Sie aber das teurere kaufen müssen!!!
 

Similar threads

G
Hallo, Ich habe mir ein Galaxy Tab A7 (2020) für meine Kids gekauft, damit beide gleichzeitig im Auto über Bluetooth-Kopfhörer Filme schauen können. Im Geschäft mit beiden Kopfhörern ausprobiert - funktionierte super. Gerät gekauft und nochmal probiert - funktionierte super. Dann wollte das Tab...
Antworten
3
Aufrufe
136
G
Zurück
Oben