Samsung GQ85QN95A Dual Audio Bluetooth

T
T.
User
Ist es möglich zwei Kopfhörer (beide Samsung) gleichzeitig mit dem TV zu verbinden, also mit Dual Audio. Laut einem Artikel auf der Samsung Seite ist es für Geräte ab 2022 verfügbar, mein Modell ist aus 2021. Sind Software Updates dazu wahrscheinlich? Ich habe das mit dem Multi Connect noch nicht hinbekommen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich weiß es nicht genau, dies hat meines Wissens nichts direkt mit der Software zu tun. Die Hardware muss mehrere Kanäle unterstützen können.
Wenn dein Gerät diese Hardware nicht hat, bringt dir die Software nichts.
 

Similar threads

M
Genau diese Frage hatte ich hier schon gestellt und mitbekommen, dass nur ein Bluetooth-Kopfhörer verbunden werden kann. *1f62b.png* Damit will ich mich nicht zufrieden geben! Unsere Handys (S21 und S22) können über Dual Audio zwei Kopfhörer ansteuern und der TV kann es nicht - das nicht zu...
Antworten
3
Aufrufe
186
M
R
Überraschung und wichtige Info: das Tab A8 besitzt KEIN Dual Audio. Heisst, man kann einfach nicht 2 Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig verbinden, um unterwegs gemeinsam einen Film zu schauen.Nach dem Kauf eines Tab A8 (welches mit Bluetooth 5.0 alle Anforderungen für Dual Audio unterstützt - so...
Antworten
3
Aufrufe
411
R
C
Guten Tag, Wir haben folgenden TV vor kurzem gekauft: Samsung GU65TU8079 Dieser TV verfügt über keinen Kopfhörer Anschluss. Also dachte ich, ich kann Bluetooth Kopfhörer verbinden und den Ton auch gleichzeitig per HDMI an meine Soundanlage ausgeben. Leider ist dies scheinbar nicht möglich. Es...
Antworten
1
Aufrufe
230
J
L
Hallo,Ich habe ein Tab A7, Dual Audio über Medien ist verfügbar und funktioniert, jedoch muss der 2. Kopfhörer immer separat aktiviert werden. Da das Tablet fast immer im Kids Mode ist, muss also jedes Mal der Kids Mode verlassen werden, Kopfhörer aktiviert und Kids Mode neu gestartet werden...
Antworten
19
Aufrufe
157
D
D
Guten Tag, Ich habe mir vor einem Monat ein neues Samsung A53 5G gekauft und wollte vor kurzem das Dual Audio feature nutzen, jedoch egal was ich mache, wen ich zwei Bluetooth Geräte verbinde ( zwei der selben Midocean MO8726) und habe leider keine Option zum abspielen auf beiden Lautsprechern...
Antworten
5
Aufrufe
259
B
Zurück
Oben