Samsung TV Bluetooth und HMDI Audio gleichzeitig

C
C.
User
Guten Tag,
Wir haben folgenden TV vor kurzem gekauft: Samsung GU65TU8079
Dieser TV verfügt über keinen Kopfhörer Anschluss. Also dachte ich, ich kann Bluetooth Kopfhörer verbinden und den Ton auch gleichzeitig per HDMI an meine Soundanlage ausgeben.
Leider ist dies scheinbar nicht möglich. Es geht über die Funktion Mehrfachaudio lediglich Bluetooth und Ton über TV Lautsprecher. Nur sind die TV Lautsprecher jetzt nicht mit meiner Heimkinoanlage zu vergleichen.
Ich bin seit meinem Hörsturz vor ein paar Monaten leider auf Kopfhörer angewiesen.
Ist Ihnen eine Möglichkeit bekannt, wie ich Bluetooth und HMDI gleichzeitig verwenden kann?
Evtl. über Adapter oder sonstige Geräte?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Ceres82,
mir ist keine Möglichkeit bekannt, aber ich empfehle dir, dich telefonisch bei unseren TV Experten zu melden. Erreichbar sind sie Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 

Similar threads

K
Ich habe ein Samsung Smart-TV-Gerät QE55Q6FNGTXZG gekauft. Ich benutze einen Bluetooth-Kopfhörer von Sony. Für andere Personen ist der Ton des TV-Gerätes hörbar geschaltet. Leider ist der Ton vom Lautsprecher und im Kopfhörer nicht synchron, das ist sehr störend. Ich suche nun eine Möglichkeit -...
Antworten
1
Aufrufe
130
M
A
Ich suche nach einer Lösung für den Anschluss von Sennheiser Kopfhörer über Klinke. Dazu soll auch der Ton über TV Lautsprecher gleichzeitig laufen. Momentan habe ich das über einen Bluetooth Klinke Adapter, der am Kopfhörer steckt, gelöst. Das Problem dabei ist, das bei jedem Einschalten die...
Antworten
2
Aufrufe
147
K
B
Hallo, habe einfache Frage : Habe vor den Samsung GU50TU7199U LED- zu kaufen. Da er kein Kopfhörer Ausgang hat möchte ich einen DA Wandler an den optischer Ausgang anschließen und die Kopfhörer an den Wandler. Ist es möglich dann den Ton weiter mit den TV Lautsprecher zu hören ? (...
Antworten
8
Aufrufe
307
R
R
Antworten
6
Aufrufe
135
B
B
mein nu8040 fernseher erkennt und verbindet sich mit dem One Audio A1 bluetooth-kopfhörer - allerdings habe ich dann den ton auf dem kopfhörer und auf dem TV-gerät parallel ... ich möchte den ton aber nur auf dem kopfhörer alleine hören – und finde keine entsprechende einstellung im tonmenü...
Antworten
3
Aufrufe
115
J
Zurück
Oben