C
C.
User
Guten Tag,
Wir haben folgenden TV vor kurzem gekauft: Samsung GU65TU8079
Dieser TV verfügt über keinen Kopfhörer Anschluss. Also dachte ich, ich kann Bluetooth Kopfhörer verbinden und den Ton auch gleichzeitig per HDMI an meine Soundanlage ausgeben.
Leider ist dies scheinbar nicht möglich. Es geht über die Funktion Mehrfachaudio lediglich Bluetooth und Ton über TV Lautsprecher. Nur sind die TV Lautsprecher jetzt nicht mit meiner Heimkinoanlage zu vergleichen.
Ich bin seit meinem Hörsturz vor ein paar Monaten leider auf Kopfhörer angewiesen.
Ist Ihnen eine Möglichkeit bekannt, wie ich Bluetooth und HMDI gleichzeitig verwenden kann?
Evtl. über Adapter oder sonstige Geräte?
Wir haben folgenden TV vor kurzem gekauft: Samsung GU65TU8079
Dieser TV verfügt über keinen Kopfhörer Anschluss. Also dachte ich, ich kann Bluetooth Kopfhörer verbinden und den Ton auch gleichzeitig per HDMI an meine Soundanlage ausgeben.
Leider ist dies scheinbar nicht möglich. Es geht über die Funktion Mehrfachaudio lediglich Bluetooth und Ton über TV Lautsprecher. Nur sind die TV Lautsprecher jetzt nicht mit meiner Heimkinoanlage zu vergleichen.
Ich bin seit meinem Hörsturz vor ein paar Monaten leider auf Kopfhörer angewiesen.
Ist Ihnen eine Möglichkeit bekannt, wie ich Bluetooth und HMDI gleichzeitig verwenden kann?
Evtl. über Adapter oder sonstige Geräte?
Die heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
Samsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.