Galaxy A7 dual Audio Android 10

M
M.
User
Hallo,Bei meinem galaxy A7 habe ich vor 2 Wochen angefangen S8 plus Kopfhörer zu verwenden und am Anfang gingen auch beide gleichzeitig. Immer mal wieder ging dann nur einer, nach mehrmaligem an und ausmachen ging es dann wieder. Seit gestern geht allerdings immer nur noch einer und ich habe mich mit der dual audio Funktion beschäftigt. Unter Medien werden bei mir die Häkchen nicht angezeigt. Ich kann also nicht den rechten und linken Kopfhörer auswählen. Beim A7 mit Android 10 sollte dies doch aber gehen oder?Kann mir jemand helfen? Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hier hatte letztens schon jemand das Problem mit einem A21s. Da konnten auch keine Haken gesetzt werden. Kann es sein das die A-Serie das einfach nicht unterstützt?
 
Nein die A-Reihe besitzt nur "Buds Together" über "Music Share". An meinem A21s gab es die Funktion "Dual Audio" nicht, aber jetzt mit meinem S20 FE kann ich Häkchen setzten. Dasselbe hatte ich bei einem Bekannten mit deinem A51, der diese Funktion auch nicht besitzt. Erkennen, ob diese Funktion in einem Handy existiert, kann man, indem man mindestens einmal, wo man 2 Bluetooth-Audio-Geräte gleichzeitig verbunden hat, die Meldung bekommt, dass man zusammen hören kann
 
L: @MRiggs Meinst Du, dass Du ein Kopfhörer-Paar hast, und nur eine Seite geht, oder, dass Du 2 Kopfhörer-Paare hast und beide verwenden willst?
 

Similar threads

L
Hallo,Ich habe ein Tab A7, Dual Audio über Medien ist verfügbar und funktioniert, jedoch muss der 2. Kopfhörer immer separat aktiviert werden. Da das Tablet fast immer im Kids Mode ist, muss also jedes Mal der Kids Mode verlassen werden, Kopfhörer aktiviert und Kids Mode neu gestartet werden...
Antworten
19
Aufrufe
154
D
G
Hallo, Ich habe mir ein Galaxy Tab A7 (2020) für meine Kids gekauft, damit beide gleichzeitig im Auto über Bluetooth-Kopfhörer Filme schauen können. Im Geschäft mit beiden Kopfhörern ausprobiert - funktionierte super. Gerät gekauft und nochmal probiert - funktionierte super. Dann wollte das Tab...
Antworten
3
Aufrufe
127
G
M
Hallo zusammen, seit einigen Tagen besitze ich das Samsung Galaxy A7 2018 und mir folgendes Problem aufgefallen. Seit dem Update auf Android 9 habe ich im Dual Sim Betrieb mit beiden SIM-Karten eine sehr langsame mobile Datenverbindung. Nehme ich aus dem zweiten Schacht die Simkarte raus ,habe...
Antworten
28
Aufrufe
166
A
R
Hallo, Seit dem Update auf Android 10 auf meinem Galaxy S10+ ist die "Dual Audio"-Funktion bei Bluetooth verschwunden. Wieso, weshalb, warum? *1f642.png* Hab gerne mit 'nem Kumpel zusammen Musik gehört. Das geht jetzt leider nicht mehr. Hier war's mal zu finden: Danke und Grüße, rayfun...
Antworten
39
Aufrufe
264
A
K
Hallo liebe Community, ich habe mir kürzlich das neue Samsung Galaxy Z Flip4 zugelegt und bin sehr begeistert von seinem einzigartigen Design und den vielseitigen Funktionen. Besonders interessiere ich mich für die Dual-Audio-Funktion, die es ermöglicht, zwei Bluetooth-Geräte gleichzeitig zu...
Antworten
0
Aufrufe
101
K
Zurück
Oben