Samsung galaxy s8 Wie viel sim karten ?

G
g.
User
Guten Abend.
Wie viel sim karten (1 oder 2) kann man in Samsung galaxy s8 nutzen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo, wenn Du nicht das DUOS hast, dann nur eine SIM. Gruß L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 

Similar threads

J
Hallo, wie Spiele ich die Kontakte von der Sim-Karte auf mein galaxy s8 ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 190088
Antworten
2
Aufrufe
145
T
M
Guten Abend, der letzte Eintrag zum Thema ist von 2016. Hat sich da etwas getan? Ich möchte drei SIM-Karten in einem Handy nutzen, es gibt ja z.B. das A54 mit zwei Sim Steckplätzen und der Möglichkeit einer E-Sim. Ist es möglich alle drei Karten zu nutzen? Danke 8074232
Antworten
5
Aufrufe
224
M
P
Hallo...!!! Ich habe das Handy vor 2 Monaten neu bekommen und meine alte SIM-Karte drin.... Jetzt bekomme ich einen neuen Vertrag mit einer neuen Nummer und möchte die SIM-KARTEN tauschen..... Ich finde nirgendwo die Funktion mit der ich die Daten von der aktuellen SIM-Karte auf das Handy...
Antworten
8
Aufrufe
96
D
T
Hallo, gibt es von Samsung auch Handys, in welche man drei SIM-Karten einsetzen kann? Suche ein Triple-SIM Handy für meine Urlaube. Danke und Grüße Lani Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 363
Antworten
3
Aufrufe
195
H
L
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein... Ich habe ein sehr kurioses Empfangsproblem mit meinem S8. Ich versuche es mal in Reihenfolge zu erklären. Also, ich besitze 2 Sim-Karten mit unterschiedlichen Telefonnummern, beide beim selben Anbieter. Ich habe ein S6 Edge für Karte 1 und bin...
Antworten
1
Aufrufe
100
D
Zurück
Oben