Sim-Karte-Kontakte

J
J.
User
Hallo, wie Spiele ich die Kontakte von der Sim-Karte auf mein galaxy s8 ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Hi
Kontakte app öffnen, oben rechts auf das burgermenü - Einstellungen - anzuzeigenden Kontakte.
Oder das burgermenü Kontakte verwalten - Kontakte importieren und dort die Simkarte auswählen.
Gruß tank776 L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi
Kontakte app öffnen, oben rechts auf das burgermenü - Einstellungen - anzuzeigenden Kontakte.
Oder das burgermenü Kontakte verwalten - Kontakte importieren und dort die Simkarte auswählen.
Gruß tank776
 

Similar threads

S
Ich hab meine Kontakte auf gmail gespeichert und will sie wieder auf die Sim Karte ziehen und ich weiß nicht wo man das macht. Oder wie man einstellt das er die neuen Kontakte auf die sim karte speichert. Ich hab Android 10 Gelöst...
Antworten
15
Aufrufe
94
S
F
Hallo, wie kann ich bei zwei Sim Karten den Kontakten feste Sim zuweisen, mit denen dieser Kontakt angewählt wird? 2326300
Antworten
19
Aufrufe
155
M
G
Guten Abend. Wie viel sim karten (1 oder 2) kann man in Samsung galaxy s8 nutzen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 323383
Antworten
3
Aufrufe
125
J
K
Ich habe ein Samsung Galaxy S8+ und eine SIM-Karte mit Vertrag von klarmobil im Vodafone-Netz. In den Einstellungen gibt es unter "Telefoninfo" die Anzeige der eigenen Telefonnummer. Bei mir steht da leider "UNBEKANNT". Wie kann ich das ändern? In den Kontakten steht meine eigene Nummer drin...
Antworten
57
Aufrufe
380
G
T
Hallo, gibt es von Samsung auch Handys, in welche man drei SIM-Karten einsetzen kann? Suche ein Triple-SIM Handy für meine Urlaube. Danke und Grüße Lani Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 363
Antworten
3
Aufrufe
191
H
Zurück
Oben