Samsung S8 Probleme mit Empfang

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung S8 Probleme mit Empfang in Smartphones um eine Lösung zu finden; Mein galaxy s8 schaltet nicht auf LTE dieser Funktionsist nicht vorhandene ,ich bin O2 Kunde 439884 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von mrosso826, 9. März 2018.

1. mrosso826
    mrosso826 Guest

Mein galaxy s8 schaltet nicht auf LTE dieser Funktionsist nicht vorhandene ,ich bin O2 Kunde

via Samsung Community

mrosso826, 9. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Verwendest du ein gebrandetes Handy?
    Ich verwende auch das O² Netz. Bei meinem Gerät (freie Firmware) ist 4G (LTE) vorhanden und wird auch benutzt.

Urlaub, 11. März 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung S8 Probleme mit Empfang - Similar Threads - Samsung Probleme Empfang

2. kein SMS Empfang bei Galaxy S8

in Smartphones
    kein SMS Empfang bei Galaxy S8: Ich habe seit 1 Woche ein neues Galaxy S8 Smartphone und mußte nun feststellen, das ich keine SMS empfangen kann, versenden funktioniert. Das ist mehr als ärgerlich, da ja heutzutage oftmals Codes...
  3. S8 - schlechter Empfang

in Smartphones
    S8 - schlechter Empfang: Hallo! Habe meiner Frau gerade ein neues S8 geschenkt. Dachte das wäre eine gute Idee da die Preise jetzt günstiger sind. Aber im O2-Netz kaum Empfang. Mit einem S7 gibt es im gleichen Netz...
  4. Galaxy S8 schlechter Empfang

in Smartphones
    Galaxy S8 schlechter Empfang: Hallo, ich habe seit anfang des Jahres nun mein Galaxy S8. Jetzt wo ich öfter bei meiner Freundin bin, die in einem Gebiet wohnt wo der Empfang schwächer ist, merke ich, das mein Galaxy Probleme...
  5. Samsung S8 Probleme mit Empfang

in Smartphones
    Samsung S8 Probleme mit Empfang: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen das S8 gegönnt. Allerdings habe ich starke Probleme beim Empfang. Provider: Drei Österreich Das S8 verliert sporadisch, mehrmals am Tag den Empfang, sodas nur...
  6. Galaxy S8+ Kein 4G Empfang

in Smartphones
    Galaxy S8+ Kein 4G Empfang: Hallo zusammen, ich besitze ein Galaxy S8 plus und ein Iphone 6S plus. Beide haben eine Telekom Sim-Karte. Während ich beim Iphone die meiste Zeit LTE habe erreiche ich beim Samsung wenn...
  7. Probleme mit dem Empfang (S10e)

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Probleme mit dem Empfang (S10e): Hallo Community, im Mai habe ich mein Galaxy S8 gegen das neue Galaxy S10e getauscht und bin seitdem Wechsel sehr unzufrieden mit der Empfangsqualität. An gewissen Orten (z. Bsp. im Büro) wo ich...
  8. Probleme mit Empfang

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Probleme mit Empfang: Mir ist es schon mehrmals passiert, dass das Handy obwohl es vollen Empfang hat und in 2G ist und die Datenpfeile für Upload aufleuchten, dass es keine mobile Internetverbindung hat. Und zwar...
  9. Empfangen von Vodafone Probleme

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Empfangen von Vodafone Probleme: Hallo Ich habe Probleme mit den Handy Zeit ein Update da war ist der Empfang so schlecht das mobiles Internet und Telefonie kaum möglich ist da der Empfang schlecht ist und das nach ein Update ,...