Galaxy S7 Edge kein Netz, keine mobilen Daten, Verbindungsstörungen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S7 Edge kein Netz, keine mobilen Daten, Verbindungsstörungen in Smartphones um eine Lösung zu finden; Mein Problem ist folgendes: Mein S7 Edge verliert sporadisch den Empfang, was sich anschließend mit der Meldung "Keine mobile Netzverbindung" oder... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Markus198103, 5. April 2017.

1. Markus198103
    Markus198103 New Member

Mein Problem ist folgendes:
    Mein S7 Edge verliert sporadisch den Empfang, was sich anschließend mit der Meldung "Keine mobile Netzverbindung" oder "nicht im Netz registriert" bemerkbar macht.
    Also es kann weder telefoniert noch im internet gesurft werden.
    Meine bisherigen Versuche das Problem zu lösen:
    Neue SIM
    Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
    Wipe cache reset

Alles ohne Erfolg
    Eine Besserung ergibt sich dann, wenn ich des WLAN deaktiviere, da hier nicht so oft zwischen WLAN und LTE gewechselt wird, aber das Problem ist dennoch vorhanden.

Handy ist frei und wird mit T-mobile Austria SIM Karte verwendet.
    G935FXXU1DQB3

Ist so ein Problem bekannt?

Markus198103, 5. April 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Neomhor
    Neomhor New Member
    Wohnst du eher ländlich oder immerhalb eines Ballungsgebietes

Neomhor, 19. April 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S7 Edge kein Netz, keine mobilen Daten, Verbindungsstörungen - Similar Threads - Galaxy Edge Netz

2. Watch 5Pro nach Update kein Netz, wenn ich mit Mobilen Daten verbunden bin

in Samsung Wearables Forum
    Watch 5Pro nach Update kein Netz, wenn ich mit Mobilen Daten verbunden bin: Seitdem das neue Update für Uhr und Handy draußen ist, ist mir aufgefallen, dass meine Uhr gar keine WhatsApp Nachrichten, oder Internet Zugriff bekommt, wenn ich mit meinem Handy im Mobiele Daten...
  3. Galaxy S7 edge mobile daten nicht möglich

in Smartphones
    Galaxy S7 edge mobile daten nicht möglich: Hallo liebe Community ich habe ein österrichisches Samsung Handy was für alle Netze offen ist. Ich kann angerufen werden und auch selber anrufen nur scheitert es bei den Mobielen Daten. Ich habe...
  4. Problem mit Mobilen Daten und Netz

in Smartphones
    Problem mit Mobilen Daten und Netz: Hallo! Ich besitze ein Samsung Galaxy s8 und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit. Am anfang des Jahres habe ich das Handy zwei mal eingeschickt aufgrund von Ladeproblemen. Als ich es beim...
  5. S7 :Keine Mobile Daten/Netz und Kein Update

in Smartphones
    S7 :Keine Mobile Daten/Netz und Kein Update: Guten Tag, Seit Februar/März 2019 hab ich ständig Probleme mit meinen Mobilen Daten bzw. Empfang. Mal habe ich LTE+, dann wieder eine ganze zeitlang nur E und seit einem Tag kompletter Empfang...
  6. Mobil Daten

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Mobil Daten: Hallo Community, Ich habe seit mehreren Wochen das Problem das ich sobald ich ein Anruf tätigen keine mobilen Daten mehr habe.Hat noch jemand dieses Problem? GrüßeTib 2261639
  7. wlan mobile Netze

in Samsung Galaxy S20 Forum
    wlan mobile Netze: Hallo zusammen, habe ein S20 plus, wenn ich außer WLAN Reichweite bin schalten sich die Mobilen Daten nicht mehr alleine ein, hat jemand ne Idee?...
  8. S21 Ultra kein Netz/mobile Daten trotz Symbol

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra kein Netz/mobile Daten trotz Symbol: Hallo zusammen,Habe folgendes Problem mit meinem neuen Samsung S21 Ultra: Ab und zu habe ich kein Netz (O2), weder Internet noch bin ich telefonisch erreichbar. Das passiert manchmal aus dem...
  9. S22 Ultra Mobile daten und Netz ständig weg

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra Mobile daten und Netz ständig weg: Hallo. Nach dem Patch August habe ich ständig oft probleme mit Netz und Mobile Daten. Ständig ist Netz weg und unterbricht Telefonate und zeigt an nicht im Netz Regestriert. Erst nach Neustart ist...