S8 Zwei Bluetooth Lautsprecher ansteuern.

D
d.
User
Hallo, wie kann ich auf zwei Kopfhörer oder Lautsprecher die Musik verteilen was ja beim S8 gehen soll?
Wo finde ich die Anleitung dazu?
Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: drizzit
Sind beide Geräte gekoppelt? / wenn nicht beide Geräte koppeln
Im Bluetoothmenü sind oben rechts 3 Punkte da findest du die Einstellung *:face-with-tears-of-joy:
3600i27723F883EA2A30E?v=v2.png

Vielspass beim Musik hören *:smiling-face:
 

Similar threads

E
Hi Leute, habe bei meinem S8 folgendes (Verstaendnis)Thema: 1. Ich wähle fuer das Abspielen aus dem Mediaplayer einen Bluetooth Lautsprecher 2. Dann moechte ich etliche Zeit später, hoere längst keine Musik mehr, in WhatsApp ein Video am S8 ansehen u den Ton ANHOEREN. PROBLEM: Ton spielt am...
Antworten
1
Aufrufe
122
W
T
Habe das S8 erst seit Tagen aber es nervt ...wen ich Musik höre oder den sound Kanal "Medien" laut habe und mich dabei bewege pipst es alle zwei Sekunden. Liegt das Handy und höre Musik ist kein Piepsen. Aber auch im Auto verbindet das Handy mit dem Autoradio und das Piepsen kommt aus dem S8...
Antworten
7
Aufrufe
109
U
B
Ich habe jetzt seit ein paar Tage das s8 und ich habe das Problem das der Lautsprecher einfach aus geht. Ich muss mehrmals die Musik aus - und anschalten das der Lautsprecher wieder funktionirt. Weiß jemand woran das liegt ? 192138
Antworten
9
Aufrufe
126
T
F
Hallo Zusammen, ich hab mir gestern ein Bluetooth Lautsprecher von Sony SRS-XB30 gekauft. Natürlich war ich froh drüber, gleich ausgepackt und mit meinen S8 verbunden. Und nach 2 minuten abspielen fängt die Musik an zu stottern, also als ob mein Handy ausser Reichweite währe....aber ich war 30cm...
Antworten
4
Aufrufe
94
D
G
Hallo zusammen, ich habe beim Samsung Galaxy S8 einmal Dual Audio probiert und zwei Bloothooth Lautsprecher verbunden, leider wie auch angegeben ist die Tonausgabe nicht synchron und somit für Stereowiedergabe nicht nutzbar. Ich hoffe es gibt dazu mal ein Softwareupdate um das einzustellen...
Antworten
2
Aufrufe
109
G
Zurück
Oben