Tonwiedergabe am S8 und Bluetoothlautsprecher

E
E.
User
Hi Leute,
habe bei meinem S8 folgendes (Verstaendnis)Thema:
1. Ich wähle fuer das Abspielen aus dem Mediaplayer einen Bluetooth Lautsprecher
2. Dann moechte ich etliche Zeit später, hoere längst keine Musik mehr, in WhatsApp ein Video am S8 ansehen u den Ton ANHOEREN.
PROBLEM: Ton spielt am Bluetooth Lautsprecher, jedoch nicht am S8
Frage:
Wie kann ich das Video wieder am S8 hören oder wie kann ich einfachst zw externen Lautspreche u den S8 Lautsprecher flott wechseln? Es scheint, dass sich jedes Mal nun das S8 mit den externen Lautsprechern verbindet, obwohl ich über die aktuell Nichts abspielen moechte.
Habt Ihr ne einfache Loesung?
Liebe Gruesse Elke

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Einfach Bluetooth ein oder ausschalten.
Ansonsten bliebe nur den Lautsprecher zu entkoppeln,was aber umständlicher ist.
 

Similar threads

L
Hallo liebe Community, ich habe ein für mich sehr großes Problem mit meinem S8+. Es handelt sich dabei um ein freies Gerät mit aktuellster FW (Stand 20.11.2019) Ich hatte damals unter Android Oreo die Funktion der Speraraten App-Ton Funktion sehr geschätzt. Doch leider ist dieses seit dem Update...
Antworten
5
Aufrufe
273
K
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
280
J
D
Hallo zusammen, Ich habe zum Release des S23 Ultra als Vorbesteller die Buds2 Pro dazubekommen. Seitdem ich sie dann im Februrar bekam, liefen sie wirklich tadellos und ich war so glücklich wie noch nie, weil ich lange keine so angenehme und problemfreie Kopfhörer hatte. Jetzt kam Anfang des...
Antworten
5
Aufrufe
154
A
J
Hallo Zusammen, ich bin fast am verzweifeln und hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Im Grunde genommen habe ich sowohl Probleme bei der Bluetooth als auch WIFI Verbindung von der Soundbar zum TV. Ich habe mir vor ca. 5 Wochen die Soundbar HW Q70R gekauft. Diese nutze ich zusammen mit dem...
Antworten
19
Aufrufe
218
L
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
476
G
Zurück
Oben