Kostenvoranschlag bei Reperatur?

J
J.
User
Ist es möglich bei wenn man bei Samsung sein Handy zur Reperatur schickt einen Kostenvoranschlag zu bekommen?
Ich möchte mein Note 4 einsenden, die Garantie ist bereits abgelaufen. Es hängt sich ständig auf auf, startet neu, hat viele Error. Der Samsung Support konnte nicht helfen und die Ursache ist unklar. Somit weiß ich nicht wie hoch die Kosten der Reperatur sein werden.
Lg Jonas

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo,
wenn sich nichts geändert hat, bekommt man immer eine Kosteninfo wenn die Geräte kostenpflichtig repariert werden müssen.
Darauf steht wenn ich mich nicht irre der Reparaturpreis und der Preis wie teuer es ohne Rep zurückgeschickt wird.
Vll. hast Du ja sogar einen Servicepoint in deiner Nähe und kannst da direkt hingehen.
Gruß
 

Similar threads

C
Hallo, ich weiß nicht ob hier jemand das gleiche Problem wie ich hat,aber ich Frage halt lieber Mal nach bevor ich es schweren Herzens verkaufe. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Vor ab mein Edge hat einen ganz minimalen leichten riss an der gebogenen Seite seit über einem Jahr schon (nie...
Antworten
4
Aufrufe
316
A
A
Guten Tag, Ich möchte nun erstmal die Situation schildern wie es vielleicht dazu kommen konnte. Ich bin 18 und gehe noch zur Schule an diesem Tag schaltete ich mein Handy wegen einer Klausur aus. Nachdem ich die Klausur absolvierte schaltete ich mein Handy wieder an bis plötzlich das Android...
Antworten
3
Aufrufe
121
L
O
Guten Tag, ich habe heute mein Tablet aus meiner Tasche rausgeholt und wollte es aufladen. Aber irgendwie zeigt es keinen Bild mehr an. Beim einstecken vibriert mein Tablet aber mehr nicht. An- und Aus-Knopf funktioniert auch nicht, doppelt drauf klicken auf den Bildschirm auch nicht. Es war...
Antworten
9
Aufrufe
301
O
R
Hi, nach dem ich mich bisher nur an dem "Galaxy S8 Kamera unscharf" Thread beteiligt habe, kam mir nun nach einigen Wochen regem E-Mail Verkehr als auch Telefonaten mit Samsung das Bedürfnis bisher erlebtes zu teilen. Wie gesagt hat alles begonnen mit dem S8 Kamera Problem im Mai diesen Jahres...
Antworten
1
Aufrufe
131
J
M
Gestern wurde, wie so viele male ein automatisches BIOS-Update vom Laptop durchgeführt. Hierfür wurde alles, wie vorgeschrieben gemacht - Stromkabel an Laptop angeschlossen und der Laptop wurde nicht zugeklappt oder angefasst.  Seit dem Update befindet sich der Laptop (Modell: #NP930QDB -...
Antworten
16
Aufrufe
121
U
Zurück
Oben