Tablet zeigt kein Bild mehr an, trotz Vibrieren beim Aufladen - Samsung Tab S8. Was kann ich tun?

O
o.
User
Guten Tag,

ich habe heute mein Tablet aus meiner Tasche rausgeholt und wollte es aufladen. Aber irgendwie zeigt es keinen Bild mehr an. Beim einstecken vibriert mein Tablet aber mehr nicht. An- und Aus-Knopf funktioniert auch nicht, doppelt drauf klicken auf den Bildschirm auch nicht.

Es war bereits im November aufgrund Wasserschaden in der Reperatur bei der SmartRepair.

Tablet: Samsung Tab S8

Ich weiß nicht ob es am Wetter liegen könnte da es bei mir draußen so ca. 2-4° draußen ist, die Tasche lag aber eigentlich die ganze Zeit im Flur und konnte heute morgen während der Schulzeit problemlos verwendet werden.

LG

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Alles gut, zeigt wieder ein Bild und der Akku ist bei 100%. Ich weiß nicht wieso?!!
 
Hast du dieses book cover auch das gleiche Problem hatten wir auch letzte Woche dann haben wir alles abgemacht danach wieder an gemacht ging wieder alles
 
Jaa Bookcover hab ich auch abgemacht, scheint zu klappen
 
war vielleicht doch ein wenig zu kühl oder der Magnet hat was beeinflusst....
würde das noch mal beobachten und eventuell vorsorglich bereits dem Service Team melden falls es doch noch mal repariert werden sollte.
 
Es kann in seltenen Fällen passieren, dass das Tablet nicht schnallt, dass du das Cover geöffnet hast.
Da hilft es dann einfach das Cover komplett zu entfernen. Sobald wieder ein Bild angezeigt wird, kannst du es erneut ranmachen.
 
Das problem ist das dann mein Tablet sich erst gestartet hat. Ich hab es vorher nicht ausgeschaltet.
 
Darf ich mal fragen was bei dir geholfen hat das Problem zu lösen weil hab das gleiche problem gerade und ich bin ratlos und weiß nicht weiter
 
Book Cover ab, Ladestecker dran und Tablet einem warmen Ort legen NICHT HEIZUNG
 
Hatte heute morgen das gleiche Problem. Neustart über Powerbutton+Leiser- Taste hat geholfen
 
Zurück
Oben