Samsung konto verarbeitung fehlgeschlagen, nach neuaufsetzung

C
C.
New Member
2. März 2017
1
0
Hallo ich habe ein Problem mit meinem samsung Galaxy s6.
Vor ca einer Woche habe ich das Handy auf werkseinstellungen zurückgesetzt, weil das Gerät dauerhaft angezeigt hat das es überhitzt sei. Ich konnte es noch nicht einmal aufladen.

Nachdem ich es auf werkseinstellungen zurückgesetzt habe sollte ich mich mit meinen samsung konto anmelden.Allerdings wird mir dann permanent angezeigt( samsung konto verarbeitung fehlgeschlagen)

Ich habe es mit 3 verschiedenen Konten versucht,doch die Fehlermeldung tritt immer wieder auf.
ID und passwort stimmen überein da ich mich über ein Computer auf der samsung Seite einloggen kann.
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht's

    Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht'sUm ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Vielleicht eine doofe Frage, aber, Verbindung zum Internet besteht !?
 

Similar threads

W
Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Note 3 (Android 5.0, Original). Ich habe bisher ohne Samsung Konto gearbeitet, mir jetzt aber eine Samsung Uhr zugelegt und brauche ein entsprechendes Samsung-Konto auf dem Handy, um alle Funktionen der Uhr nutzen zu können. Mein Problem besteht...
Antworten
15
Aufrufe
150
M
M
Nach einem Reset kann ich nicht mehr auf das Gerät (Galaxy S5) zugreifen. Das Gerät wurde über die entsprechende Tastenkombination auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nach dem Einschalten erscheint wie gewohnt die Abfrage der Sprache, der Hinweis „SIM-Karte einlegen“ und die Auswahl des...
Antworten
19
Aufrufe
204
W
M
Beim Samsung A5 Handy kommt seit geraumer Zeit der Hinweis, das ich mich beim Samsung Konto anmelden soll. Der Login scheitert mit "Verarbeitung fehlgeschlagen". Passwort mehr fach zurückgesetzt. Der Lösungshinweis zum Samsung Experience Serv. klappt nicht, da auch unter den Systemanwendungen...
Antworten
1
Aufrufe
231
B
L
Ich habe mein Galaxy S6 wieder in Betrieb genommen, da es so schön klein und leicht ist. Ich habe es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und komplett neu gestartet. Wenn ich nun versuche, mich bei meinem Samsung-Account anzumelden, erhalte ich stets eine Fehlermeldung: SAMSUNG Account...
Antworten
5
Aufrufe
564
L
R
Hallo, ich habe ein Galaxy S9+ mit der aktuellsten Software vom September 2019 und das folgende Problem. Über die Kalender App versende ich eine Einladung zu einem Termin an meine Frau, diese bekommt den Termin aber doppelt gesendet. Mein E-Mailkonto ist ein Exchange 2016 Konto, genauso wie das...
Antworten
27
Aufrufe
286
A
Zurück
Oben