Samsung konto verarbeitung fehlgeschlagen, nach neuaufsetzung

Dieses Thema im Forum "Handys" wurde erstellt von Charly1928, 2. März 2017.

  1. Charly1928

    Charly1928 New Member

    2. März 2017
    1
    0
    0
    Hallo ich habe ein Problem mit meinem samsung Galaxy s6.
    Vor ca einer Woche habe ich das Handy auf werkseinstellungen zurückgesetzt, weil das Gerät dauerhaft angezeigt hat das es überhitzt sei. Ich konnte es noch nicht einmal aufladen.

    Nachdem ich es auf werkseinstellungen zurückgesetzt habe sollte ich mich mit meinen samsung konto anmelden.Allerdings wird mir dann permanent angezeigt( samsung konto verarbeitung fehlgeschlagen)

    Ich habe es mit 3 verschiedenen Konten versucht,doch die Fehlermeldung tritt immer wieder auf.
    ID und passwort stimmen überein da ich mich über ein Computer auf der samsung Seite einloggen kann.
     
  2. Neomhor

    Neomhor New Member

    19. April 2017
    28
    0
    0
    Vielleicht eine doofe Frage, aber, Verbindung zum Internet besteht !?