Samsung Kalender APP versendet Einladungen mehrfach über Exchange Konto

Hallo L: @JunoK wie versprochen melde ich mich nach dem Technikertermin zurück.
Folgendes ist passiert:
Der Kollege hat dies an seinem Handy geprüft, konnte keinen Fehler feststellen, er gibt dies allerdings weiter an die Kollegen von der App Entwicklung.
Nun zum spannenden.. Ob der Fehler behoben wird konnte er mir nicht sagen, da dies die erste Meldung war laut ihm. (Komisch schon mein dritter Anruf bei Samsung wegen diesem Problems)
Ein Rückmeldung werde ich nicht erhalten, dies sei nicht vorgesehen. Auf meine Frage hin, ob er sich vielleicht Log Dateien ziehen möchte um festzustellen, warum dies passiert, sagte der Kollege das brauche er nicht. Wie er nun eine Lösung erreichen will ist mir nicht klar, aber ich bin schon sehr gespannt.
L: @JunoKwie geht es nun weiter? Es gibt ja nun schon einige, die das selbe Problem haben? Alles Einzelfälle?
 
K
Kim
Hey,


  • Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht's

    Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht'sUm ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Hallo L: @RomanG,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Mir war hier bisher auch kein generelles Problem bekannt und hier in diesem Thread sind es bisher 5 User (inklusive dir) die darüber berichten.
Ich kann das aber gerne auch nochmal - zusätzlich zu meinen Kollegen vom Support - weiterleiten.
Aber auch ich kann dir nicht versprechen, was in der Entwicklungsabteilung hieran gemacht werden kann. Das liegt nicht in der Hand von uns Moderatoren.
Viele Grüße
 
Dankeschön,
ich bin schon sehr auf die Statusmeldungen zur Entstörung gespannt.
 
Das Problem ist bei mir mit der E-Mail App Version 6.1.01.0 bei mir behoben. Kann das noch jemand verifizieren?
 
Danke für den Hinweis. Habe darauf das E-Mail App Update 6.1.01.0 eingespielt und kann meinerseits bestätigen, dass damit nun mehr lediglich EINE Einladung an den Teilnehmer versendet. *1f642.png*
Danke für Dein Engagement!!
 
Bei mir funktioniert es jetzt auch, allerdings musste ich das Mail-Konto noch einmal löschen und neu anlgen.
Nur das Update hat nicht gereicht. Danke und lg
 
Freut mich zu hören, dass es bei dir nun auch funktioniert, L: @Andreas3334. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

M
Guten Tag Ich arbeite mit einem Windows-Rechner (Win 10) und Office365. Ich führe zwei Exchange-Konten, welche ich gerne mit der Google Kalender-App und/oder mit der Samsung Kalender-App abgleichen möchte. Beide Apps erzeugen denselben Fehler beim Synchronisieren. Mein Hauptkalender wird als...
Antworten
20
Aufrufe
396
J
F
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S10 Kalender und der Outlook Exchange Synchronisation. Sobald ich in Outlook einen Termin erstelle, wird der Termin zwar auf das S10 synchronisiert, ich kann ihn jedoch auf dem Samsung Kalender nicht bearbeiten, sondern nur löschen. Der Kalender wird...
Antworten
17
Aufrufe
299
P
M
Ich habe ein S10e neu erworben, neuesten Softwarstand installiert und mein MS Exchange Active Sync Konto eingerichtet. Installiert sind die Outlook- sowie die Samsung- und (zu Testzwecken) Google Kalender Apps. Die Outlook-App synchronisiert Termine problemlos in beide Richtungen (PC zu Handy...
Antworten
7
Aufrufe
211
J
M
Ich nutze seit langem Samsung-Kalender und bisher wurde der Standard Kalender aus Exchange immer angezeigt. Seit Ionos von Exchange 2016 auf 2019 gewechselt ist, wird der Standard Kalender nicht mehr angezeigt. Unter Windows bzw. mit der Outlook-App unter Android ist dieser sichtbar. Von der...
Antworten
9
Aufrufe
128
M
C
Ich habe bisher auf einem HTC 10 den Kalender mit einem Exchange Postfach synchronisiert und hatte keine Probleme. Seit dem Wechsel auf ein S7 und der Einrichtung der Samsung Kalender App (V.4.4.07.0) klappt die Synchronisation von Kalendereinträgen nur noch vom Outlook zum Samsung, umgekehrt...
Antworten
1
Aufrufe
173
J
Zurück
Oben