Outlook Konto lässt sich nicht unter "Cloud und Konten" hinzufügen

S
s.
User
Hallo zusammen,
ich würde gerne die Kalender App von Samsung mit meinem Outlook Kalender synchronisieren. Funktioniert allerdings nicht...wenn ich in der Kalender App auf Konto hinzufügen gehe, sehe ich die Outlook App nicht. Wenn ich dann über Cloud und Konten mein Outlook Konto hinzufügen will, bekomme ich die Meldung, dass die E-Mail Adresse bereits mit Outlook verbunden ist. Wenn ich dann auf "Erneut verbinden" gehe, kommt die Meldung "Das Konto wurde bereits zuvor verbunden". Das Konto selbst sehe ich aber nicht unter Konten!
Was mache ich falsch? Kann mir jemand hier helfen?
Danke vorab.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @sway,
um den Outlook-Kalender mit deinem Samsung Galaxy S9 zu syncen, musst du meines Wissens Microsoft Exchange ActiveSync verwenden. Das kannst du auch in den Konten einrichten.
 
Leider erscheint beim Versuch die gleiche Meldung, dass die Emailadresse bereits verwendet wird.
Wie kann man das beheben? Stehe vor dem gleichen Problem wie oben.
 

Similar threads

M
Ich bin nun nach langer Zeit vom meinem Windows Mobile Gerät auf ein S9 umgestiegen. Da ich einen Office365 Account mit ExchangeOnline besitze, würde ich nun aber trotzdem gerne weiter darauf zugreifen. Mit der Outlook App konnte ich problemlos auf meine Mailbox zugreifen und die Kontakte App...
Antworten
6
Aufrufe
126
A
R
Hallo, ich habe ein Galaxy S9+ mit der aktuellsten Software vom September 2019 und das folgende Problem. Über die Kalender App versende ich eine Einladung zu einem Termin an meine Frau, diese bekommt den Termin aber doppelt gesendet. Mein E-Mailkonto ist ein Exchange 2016 Konto, genauso wie das...
Antworten
27
Aufrufe
246
A
R
Hallo zusammen, stolzer Besitzer eines brandneuen S21 bin ich gerade gewillt, dieses blöde Ding wieder zurückzusenden. Mir gelingt es einfach seit Tagen nicht, ein Microsoft-Konto hinzuzufügen; ein solches benötige ich, um sowohl Kontakte als auch Kalender synchron zu halten und mit...
Antworten
7
Aufrufe
233
A
B
Bisher habe ich auf meinen Samsung Smartphones immer die Kontakte und den Kalender mit meinem Microsoft Exchange Konto synchronisiert. In letzter Zeit jedoch macht die Synchronisation immer wieder Probleme also wollte ich das Ganze mal neu einrichten, doch leider scheint die Möglichkeit dazu...
Antworten
5
Aufrufe
256
R
U
Hallo Community, nach vielen Versuchen habe ich es dann doch aufgegeben und stelle meine Frage hier. Also, ich habe eine Galaxy Watch Active2, auf der der Samsung Kalender läuft. In dem hätte ich gerne meinen Outlook Kalender (nur wenn im Samsung Kalender auf dem Smartphone Outlook...
Antworten
5
Aufrufe
182
J
Zurück
Oben