W
W.
User
Hallo Community,
ich habe ein Problem mit meinem Note 3 (Android 5.0, Original). Ich habe bisher ohne Samsung Konto gearbeitet, mir jetzt aber eine Samsung Uhr zugelegt und brauche ein entsprechendes Samsung-Konto auf dem Handy, um alle Funktionen der Uhr nutzen zu können. Mein Problem besteht darin, dass ich auf dem Smartphone das Samsung Konto nicht aktivieren kann. Ich kann mich sowohl am PC, als auch im Browser auf dem Note 3 in meinem Samsung Konto anmelden. Wenn ich aber auf dem Handy das Samsung Konto hinzufügen möchte (Einstellungen, Konten, Konten hinzufügen, Samsung) und die Zugangsdaten eingebe kommen folgende Meldungen:
In Bearbeitung
Anmeldung
Verarbeitung fehlgeschlagen
Ich habe das Gleiche auf dem Note 3 meines Sohnes und dem S5 meiner Frau probiert, klappt bei beiden Problemlos. Gestern hab ich mein Handy zweimal zurückgesetzt und sogar ein Dowgrade auf 4.4 ausprobiert. Alles ohne Erfolg. Ich habe mittlerweile 3 Samsung Konten angelegt, aber ich komme nicht weiter.
Kann das Handy bei Samsung gesperrt sein oder sowas?
Ich hoffe Ihr könnt helfen
Danke
Jesko
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe ein Problem mit meinem Note 3 (Android 5.0, Original). Ich habe bisher ohne Samsung Konto gearbeitet, mir jetzt aber eine Samsung Uhr zugelegt und brauche ein entsprechendes Samsung-Konto auf dem Handy, um alle Funktionen der Uhr nutzen zu können. Mein Problem besteht darin, dass ich auf dem Smartphone das Samsung Konto nicht aktivieren kann. Ich kann mich sowohl am PC, als auch im Browser auf dem Note 3 in meinem Samsung Konto anmelden. Wenn ich aber auf dem Handy das Samsung Konto hinzufügen möchte (Einstellungen, Konten, Konten hinzufügen, Samsung) und die Zugangsdaten eingebe kommen folgende Meldungen:
In Bearbeitung
Anmeldung
Verarbeitung fehlgeschlagen
Ich habe das Gleiche auf dem Note 3 meines Sohnes und dem S5 meiner Frau probiert, klappt bei beiden Problemlos. Gestern hab ich mein Handy zweimal zurückgesetzt und sogar ein Dowgrade auf 4.4 ausprobiert. Alles ohne Erfolg. Ich habe mittlerweile 3 Samsung Konten angelegt, aber ich komme nicht weiter.
Kann das Handy bei Samsung gesperrt sein oder sowas?
Ich hoffe Ihr könnt helfen
Danke
Jesko
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.