Samsung Anmeldung „Verarbeitung fehlgeschlagen“

W
W.
User
Hallo Community,
ich habe ein Problem mit meinem Note 3 (Android 5.0, Original). Ich habe bisher ohne Samsung Konto gearbeitet, mir jetzt aber eine Samsung Uhr zugelegt und brauche ein entsprechendes Samsung-Konto auf dem Handy, um alle Funktionen der Uhr nutzen zu können. Mein Problem besteht darin, dass ich auf dem Smartphone das Samsung Konto nicht aktivieren kann. Ich kann mich sowohl am PC, als auch im Browser auf dem Note 3 in meinem Samsung Konto anmelden. Wenn ich aber auf dem Handy das Samsung Konto hinzufügen möchte (Einstellungen, Konten, Konten hinzufügen, Samsung) und die Zugangsdaten eingebe kommen folgende Meldungen:
In Bearbeitung
Anmeldung
Verarbeitung fehlgeschlagen
Ich habe das Gleiche auf dem Note 3 meines Sohnes und dem S5 meiner Frau probiert, klappt bei beiden Problemlos. Gestern hab ich mein Handy zweimal zurückgesetzt und sogar ein Dowgrade auf 4.4 ausprobiert. Alles ohne Erfolg. Ich habe mittlerweile 3 Samsung Konten angelegt, aber ich komme nicht weiter.
Kann das Handy bei Samsung gesperrt sein oder sowas?
Ich hoffe Ihr könnt helfen
Danke
Jesko
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Einfach im Browser das Gerät entfernen und neu anmelden.
So hats bei mir geklappt
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du bei den Modellen bei deiner Frau und bei deinem Sohn dein Konto mit dem selben Passwort getestet?
Starte dein Note 3 neu.
Achte darauf das du ein kurzes Passwort ohne Sonderzeichen verwendest.
Teste es im WLAN und im Mobilfunk.
Gib die Daten nicht per Copy&Paste ein, sondern manuell.
Achte darauf das fälschlicherweise kein Leerzeichen eingefügt wird.
 
Hi Urlaub,
selbstverständlich habe ich auf allen Geräten das gleiche Passwort probiert. Der Fehler tritt sowohl im WLAN als auch über Sim auf. Das Problem besteht nach wie vor.
Kann ich irgendwo sehen, ob mit der Seriennummer des Smartphones etwas nicht stimmt (bei Samsung gesperrt etc.)? Mich irritiert, dass bei meinem Sohn alles klappt, obwohl er das gleiche Handy hat...
LG
PS: Falsche Eingabe scheidet aus, weil dann ja eine entsprechende Fehlermeldung kommen würde
 
Nach Kontakt mit dem Kundenservice wurde mir folgendes mitgeteilt. Werksreset oder 24 Stunden im sicheren Modus lassen. Ich habe es jedoch anders gelöst.Ich habe Samsung Pass geöffnet, dann wird man aufgefordert sich erst einzuloggen. Das habe ich ein paar mal gemacht und irgendwann hat es geklappt. Hört sich zu einfach an aber bei mir hat es funktioniert.
MfG
Aaron
 
Selbes Problem, nach 20-30 mal probieren hats auf einmal geklappt.
 
Hallo L: @AaronRH,
danke für's Teilen deines Lösungswegs!
Viele Grüße
 
Hallo L: @TheTdomT,
hmh, dann hatte sich vorher vielleicht einfach was verklemmt. Schön, dass es jetzt geht!
Viele Grüße
 
Bei mir auch ... paarmal hintereinander "anmelden" getippt, dann hat es geklappt
 
ich habe dieses Problem mit meinem S7 und ich kann machen was ich will ich bekomme das Handy nicht angemeldet auf die Clout nach dem ich Passwort geändert habe, selbst ein Neustart brachte mir nichts ich kann das konto einfach hin zufügen wegen der dieser Fehlermeldung verarbeitung fehlgeschlagen, komischerweiße über den Browser kann ich mich online einlogen . habe das schon so an die 50 mal versucht nichts, Handy aus und an- nichts. hat da einer noch eine Idee
Gruß Ping
 
Hallo L: @Ping1,
wenn du über den Browser Zugriff auf dein Konto hast, dann überprüfe dort bitte mal, ob dein Geburtsdatum in deinen Account-Daten hinterlegt ist. Wenn nicht, trage es bitte nach. Hintergrund: Hier geht es um die Altersbestätigung (Mindestalter 18 Jahre).
Gib mir gern eine Rückmeldung, ob das geklappt hat!
 
Einfach im Browser das Gerät entfernen und neu anmelden.
So hats bei mir geklappt
 
Hallo L: @nmilo,
vielen Dank für deine Antwort. Ich markiere diese mal als Lösungshinweis.
Schöne Grüße
 
Also ich habe es nun am s7 hin bekommen
Passwort einfach halten 8 Zeichen Buchstaben Zahlen Sonderzeichen
Danach von wlan raus und über netzanbieter erneut anmelden. Falls das noch nicht hilft über Browser einloggen und Gerät entfernen und dann erneut über 4g Konto über Einstellungen anmelden Hurra. Mei das ja ....
Nice Time
 
Also ich habe es nun am s7 hin bekommen
Passwort einfach halten 8 Zeichen Buchstaben Zahlen Sonderzeichen
Danach von wlan raus und über netzanbieter erneut anmelden. Falls das noch nicht hilft über Browser einloggen und Gerät entfernen und dann erneut über 4g Konto über Einstellungen anmelden Hurra. Mei das ja ....
Nice Time tut
 

Similar threads

C
Hallo ich habe ein Problem mit meinem samsung Galaxy s6. Vor ca einer Woche habe ich das Handy auf werkseinstellungen zurückgesetzt, weil das Gerät dauerhaft angezeigt hat das es überhitzt sei. Ich konnte es noch nicht einmal aufladen. Nachdem ich es auf werkseinstellungen zurückgesetzt habe...
Antworten
1
Aufrufe
3K
N
K
Hallo, ich habe, dass Problem bei der Samsung Anmeldung „Verarbeitung fehlgeschlagen“ ich lebe in Kosovo und die Anmeldung funktioniert nur in den europäischen Stätten doch bei meinen Freunden funktioniert die Anmeldung auch im Kosovo Problem los nur mit meinem Account geht es nicht alles...
Antworten
2
Aufrufe
126
A
I
Ich komme nicht in mein Samsung Account nach Passwort wechsel rein bzw. kann es nicht auf dem Handy aktivieren es kommt andauernd die Meldung "Verarbeitung fehlgeschlagen" was kann ich tun? Die Benachrichtigung das ich mich anmelden soll kommt jede 5 Minuten nicht zum Aushalten. Über Hilfe wäre...
Antworten
15
Aufrufe
164
I
M
Nach einem Reset kann ich nicht mehr auf das Gerät (Galaxy S5) zugreifen. Das Gerät wurde über die entsprechende Tastenkombination auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nach dem Einschalten erscheint wie gewohnt die Abfrage der Sprache, der Hinweis „SIM-Karte einlegen“ und die Auswahl des...
Antworten
19
Aufrufe
182
W
M
Beim Samsung A5 Handy kommt seit geraumer Zeit der Hinweis, das ich mich beim Samsung Konto anmelden soll. Der Login scheitert mit "Verarbeitung fehlgeschlagen". Passwort mehr fach zurückgesetzt. Der Lösungshinweis zum Samsung Experience Serv. klappt nicht, da auch unter den Systemanwendungen...
Antworten
1
Aufrufe
210
B
Zurück
Oben