Samsung Account Passwort Verarbeitung fehlgeschlagen

I
I.
User
Ich komme nicht in mein Samsung Account nach Passwort wechsel rein bzw. kann es nicht auf dem Handy aktivieren es kommt andauernd die Meldung "Verarbeitung fehlgeschlagen" was kann ich tun? Die Benachrichtigung das ich mich anmelden soll kommt jede 5 Minuten nicht zum Aushalten.
Über Hilfe wäre ich echt dankbar

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Bitte wechsle das Passwort über das Gerät über welches du dich anmelden willst.
Scheint ein Bug zu sein, aber hat bei mir geklappt.
 
Wenn das Samsung Konto schon sehr lange existiert, ist es seit einer Weile erforderlich, sich einmalig über den Browser auf account.samsung.com anzumelden, um das fehlende Geburtsdatum zu ergänzen. Hintergrund ist, dass man 18 Jahre alt sein muss, um ein Samsung Konto zu breiben. Fehlt das Geburtdatum im Profil, kommt es trotz richtiger Anmeldedaten zu einer Anmeldeverweigerung auf dem Gerät.
 
Hallo L: @IdaP,
haben dir die Tipps von L: @PcDoc1 und L: @Lykia bereits weiterholfen können?
Liebe Grüße
 
Hallo,
ich habe auf meinem A5 das gleiche Problem. Der Login über den Browser funktioniert, das Geburtsdatum steht schon ewig im Profil, aber wenn ich mich dann einloggen will, heißt es doch wieder "Verarbeitung fehlgeschlagen". Hat irgendjemand noch eine Idee?
Vielen Dank und viele Grüße
ObelixXL
 
\@ alle:
Ich konnte das Problem letztlich nur dadurch lösen, dass ich den Samsung Account vom Smartphone gelöscht habe. Dabei wurde zwar auch wieder Email+Passwort abgefragt, an dieser Stelle wurde das Passwort aber akzeptiert.
Viele Grüße
ObelixXL
 
Es hätte sicher auch geholfen, unter Einstellungen > Apps > drei Punkte > Systemanwendungen einblenden > Samsung Experience Service > drei Punkte > die Aktualisierung zu deinstallieren, um das Problem zu beheben.
 
@ObelixXL schrieb: @ alle:Ich konnte das Problem letztlich nur dadurch lösen, dass ich den Samsung Account vom Smartphone gelöscht habe. Dabei wurde zwar auch wieder Email+Passwort abgefragt, an dieser Stelle wurde das Passwort aber akzeptiert.Viele Grüße ObelixXL
Danke dir fürs Teilen deiner Lösung!
 
hallo
Habe Problem beim Anmeldung auf Samsung konto
VERARBEITUNG FEHLGESCHLAGEN..
SEIT LÄNGEREM.
Bei allen Samsung Geräte
Note 10
Note 4
S6 edge.
Bitte um Hilfe
 
@IdaP schrieb: Ich komme nicht in mein Samsung Account nach Passwort wechsel rein bzw. kann es nicht auf dem Handy aktivieren es kommt andauernd die Meldung "Verarbeitung fehlgeschlagen" was kann ich tun? Die Benachrichtigung das ich mich anmelden soll kommt jede 5 Minuten nicht zum Aushalten. Über Hilfe wäre ich echt dankbar
@IdaP schrieb: Ich komme nicht in mein Samsung Account nach Passwort wechsel rein bzw. kann es nicht auf dem Handy aktivieren es kommt andauernd die Meldung "Verarbeitung fehlgeschlagen" was kann ich tun? Die Benachrichtigung das ich mich anmelden soll kommt jede 5 Minuten nicht zum Aushalten. Über Hilfe wäre ich echt dankbar
Danke, alles gut
 
@Vitor82 schrieb: hallo Habe Problem beim Anmeldung auf Samsung konto VERARBEITUNG FEHLGESCHLAGEN.. SEIT LÄNGEREM. Bei allen Samsung Geräte Note 10 Note 4 S6 edge. Bitte um Hilfe
Hallo L: @Vitor82,
hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit geklärt, indem du die Tipps hier aus dem Forum befolgt hast?
Wenn du eine schnelle Reaktion durch uns Moderatoren wünschst, dann verlinke uns bitte per @, so wie ich es zu Beginn meiner Nachricht hier ebenfalls gemacht habe. Dann werden wir schneller auf dich und deine Frage aufmerksam.
 
Funktioniert bei mir nicht,geht nur übern browser und auf Handy ständig die Nachrichten
 

Similar threads

M
Hallo, seit gestern bekomme ich an meinem Handy die Benachrichtigung, ich solle mich mit meinem Samsung Account anmelden, um die Samsung Dienste nutzen zu können. Versuche ich dies wie gewohnt, bekomme ich die Meldung "Verarbeitung fehlgeschlagen". Ich habe mein Handy mehrfach neu gestartet, das...
Antworten
35
Aufrufe
301
M
K
Hallo, ich habe, dass Problem bei der Samsung Anmeldung „Verarbeitung fehlgeschlagen“ ich lebe in Kosovo und die Anmeldung funktioniert nur in den europäischen Stätten doch bei meinen Freunden funktioniert die Anmeldung auch im Kosovo Problem los nur mit meinem Account geht es nicht alles...
Antworten
2
Aufrufe
127
A
D
Hi Leute, seid vorgestern bekomme ich andauernd eine Nachricht von meinem Samsung Account, es heißt die ganze Zeit die Sitzung sei abgelaufen. Sobald ich mich aber anmelden möchte steht dort die ganze Zeit "Verarbeitung Fehlgeschlagen". Diese andauernden Benachrichtigungen machen mich echt...
Antworten
88
Aufrufe
564
A
C
Hallo ich habe ein Problem mit meinem samsung Galaxy s6. Vor ca einer Woche habe ich das Handy auf werkseinstellungen zurückgesetzt, weil das Gerät dauerhaft angezeigt hat das es überhitzt sei. Ich konnte es noch nicht einmal aufladen. Nachdem ich es auf werkseinstellungen zurückgesetzt habe...
Antworten
1
Aufrufe
3K
N
W
Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Note 3 (Android 5.0, Original). Ich habe bisher ohne Samsung Konto gearbeitet, mir jetzt aber eine Samsung Uhr zugelegt und brauche ein entsprechendes Samsung-Konto auf dem Handy, um alle Funktionen der Uhr nutzen zu können. Mein Problem besteht...
Antworten
15
Aufrufe
134
M
Zurück
Oben