Samsung Account Sitzung abgelaufen

Ich habe mich hier angemeldet und es komme immer wieder auf meinem S7 die Meldung Verarbeitung fehlgeschlagen
 
K
Kim
Hey,


In welchem Zusammenhang genau bekommst du diese Fehlermeldung? Wenn du versuchst, Seiten der Community zu öffnen?
 
Ne die melung Verarbeitung fehlgeschlagen kam bei samsung apps
Bei mir war das Provlem, dass ich aus irgendeinem Grung keine Imei mehr hatte nach einem factory reset ging es wieder
 
Hallo 그랖조닞,
super, dass du uns hier mitgeteilt hast, was bei dir die Lösung war! *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Schöne Grüße
 
Hallo L: @maximilian1111,
kannst du bitte noch beschreiben, was du alles schon gemacht hast?
 
Hi
Wenn das mit dem Account abgelaufen immer noch nicht weg ist nach einem Factory Reset l, dann ist (bei meinem Fall jetzt) EFS kaputt
Dann sollte man in den Doenload-Modus gehen und die Originale Firmware mit Odin erneut Flaschen das müsste das Problem dann lösen
!!! Warnung!!!
Das kann Datenverlust auslösenwen man USERDATA flasht
Ich hoffe das löst das Problem,. mFG 그랖조닛
 
Versuchs Mal mit Flaschen der Stock Firmware via Odin aber sichere vorher deine Daten
 
Hallo L: @그랖조닞 und L: @ChristianT1 ,
das Smartphone zu Rooten oder Flashen finde ich keine gute Idee, weil das zu einem fehlerhaften Gerät führen kann. kannst.
ChristianT1, wo uns wann erscheint die Fehlermeldung bei dir genau? In den Galaxy Apps? Hast du schon getestet, ob die Fehlermeldung ausbleibt, wenn du dich über einen PC auf die Webseite der Community hier einloggst?
Teste auch mal, ob die Fehlermeldung verschwindet, wenn du die Daten der Galaxy Apps löschst – also vorausgesetzt, die Meldung erscheint dort. Das geht so:
“Einstellungen > Apps > Galaxy App > Speicher > Daten löschen“
Viele Grüße
 
Ich hab keines falls von rooten gesprochen
Ich meine nur dass man das modem flashen sollte . Damit kann der fehler behoben werden
Ich glaube das hilft nur wenn in den Einstellungen bei IMEI "UNBEKANNT" steht denn wenn das so ist hat men sein modem zerschossen
 
Hallo L: @Rushhunter und L: @Weedz1987,
dann befolgt bitte den Rat meines Kollegen:
@DavidB schrieb: @ChristianT1 schrieb: Die Meldung kommt ständig. Selbst wenn das Handy gesperrt ist.
Melde dich bitte mal bei unserem Support:
Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Österreich: Samsung Service.
Schweiz: Kundensupport.
 
Wieso erscheint wiederholt die Meldung Samsungkonto Sitzung abgelaufen?
 
Hallo Trixi3,
melde Dich mit deinem Handy erneut bei Samsung-Members (über die App, nicht im Webbrowser) an.
Bei mir kommt seit dem keine Meldung mehr.
 
Hallo L: @Trixi3,
hat dir der Tipp von L: @ChristianT1 weitergeholfen?
Ich markiere seine Antwort auf alle Fälle auch mal als zusätzliche Lösung.
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Hi, ich kann seit ein paar Stunden nicht mehr in mein Samsung Health rein, aufgrund der Benachrichtigung, dass meine Sitzung abgelaufen sei. Ich habe mich schon auf dem Computer und am Handy neu bei meinem Samsung Account angemeldet, aber der Fehler bleibt. Habt ihr da Erfahrungen...
Antworten
1
Aufrufe
141
B
I
Ich komme nicht in mein Samsung Account nach Passwort wechsel rein bzw. kann es nicht auf dem Handy aktivieren es kommt andauernd die Meldung "Verarbeitung fehlgeschlagen" was kann ich tun? Die Benachrichtigung das ich mich anmelden soll kommt jede 5 Minuten nicht zum Aushalten. Über Hilfe wäre...
Antworten
15
Aufrufe
168
I
K
Ich nutze derzeit eine Galaxy Watch 4 Classic zusammen mit der Samsung Health App in Android. Uhr und App sind miteinander verbunden und es wird mir auch alles korrekt angezeigt. Allerdings funktioniert die Synchronisation mit dem Server nicht mehr. Fehlermeldung "Samsung Account-Sitzung...
Antworten
5
Aufrufe
361
K
H
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem, welches mich in den Wahnsinn treibt. Ich habe ein Samsung A70 gekauft, welches ich zum verschenken gekauft hatte. Dieses Smartphone ist aktuell in der Türkei. Nun habe ich erfahren das dieses Smartphone einen Lock-Code besitzt. Habe mich mit der...
Antworten
12
Aufrufe
138
J
M
Beim Samsung A5 Handy kommt seit geraumer Zeit der Hinweis, das ich mich beim Samsung Konto anmelden soll. Der Login scheitert mit "Verarbeitung fehlgeschlagen". Passwort mehr fach zurückgesetzt. Der Lösungshinweis zum Samsung Experience Serv. klappt nicht, da auch unter den Systemanwendungen...
Antworten
1
Aufrufe
212
B
Zurück
Oben