Samsung Account Sitzung abgelaufen

K
Kim
Hey,


Ich kann mich mit der Mailadresse und dem Passwort nicht anmelden. Es erscheint dauernd die alte, längst nicht mehr stehende Mailadresse (E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen vom Moderator entfernt). Auf diese Adresse habe ich keinen Zugriff mehr. Wie kann ich dies Adresse löschen?
 
Dann ist wohl das Passwort falsch. Frag mal einen vom Support. Melde Dich mit einer gültigen Mailadresse an.
 
Bei mir kam der gleiche Fehler wie oben beschrieben.... ich meldete mich ab und wieder neu an und es funktionierte wieder
 
Das ist absoluter Software-Schrott von Samsung, dass die Meldung immer wieder kommt, nachdem ich sie zur Kenntnis genommen habe. Unzumutbar. Nur um die loszuwerden, musste ich eine 2-Faktor-Auth. einrichten, beim ersten Mal kam die SMS nicht mal. Nur um die blöde Meldung loszuwerden. Wieviel Leute sollen sich darüber noch schwarz ärgern, lieber Samsung-Support? Bitte einmal den Nutzer informieren, dann reicht's. So wie bei jeder gebrauchstauglichen Software.
 

Similar threads

A
Hi, ich kann seit ein paar Stunden nicht mehr in mein Samsung Health rein, aufgrund der Benachrichtigung, dass meine Sitzung abgelaufen sei. Ich habe mich schon auf dem Computer und am Handy neu bei meinem Samsung Account angemeldet, aber der Fehler bleibt. Habt ihr da Erfahrungen...
Antworten
1
Aufrufe
141
B
I
Ich komme nicht in mein Samsung Account nach Passwort wechsel rein bzw. kann es nicht auf dem Handy aktivieren es kommt andauernd die Meldung "Verarbeitung fehlgeschlagen" was kann ich tun? Die Benachrichtigung das ich mich anmelden soll kommt jede 5 Minuten nicht zum Aushalten. Über Hilfe wäre...
Antworten
15
Aufrufe
169
I
K
Ich nutze derzeit eine Galaxy Watch 4 Classic zusammen mit der Samsung Health App in Android. Uhr und App sind miteinander verbunden und es wird mir auch alles korrekt angezeigt. Allerdings funktioniert die Synchronisation mit dem Server nicht mehr. Fehlermeldung "Samsung Account-Sitzung...
Antworten
5
Aufrufe
362
K
H
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem, welches mich in den Wahnsinn treibt. Ich habe ein Samsung A70 gekauft, welches ich zum verschenken gekauft hatte. Dieses Smartphone ist aktuell in der Türkei. Nun habe ich erfahren das dieses Smartphone einen Lock-Code besitzt. Habe mich mit der...
Antworten
12
Aufrufe
138
J
M
Beim Samsung A5 Handy kommt seit geraumer Zeit der Hinweis, das ich mich beim Samsung Konto anmelden soll. Der Login scheitert mit "Verarbeitung fehlgeschlagen". Passwort mehr fach zurückgesetzt. Der Lösungshinweis zum Samsung Experience Serv. klappt nicht, da auch unter den Systemanwendungen...
Antworten
1
Aufrufe
212
B
Zurück
Oben