Samsung Account Sitzung abgelaufen

Hy AuraK,
hatte ich gestern auch mehrfach probiert ohne Erfolg. Heute morgen ging es und alles funkt wieder ...
Danke für die Rückmeldung!
Pemixxx
 
K
Kim
Hey,


Seit dem Anmelden hier und der anschließenden Anmeldung am S8 im Samsung-Konto läuft alles wieder problemlos.
 
Hallo 161922,
hast du ebenfalls Probleme mit deinem Samsung Account?
Viele Grüße
 
Danke für den Tip, hat geklappt.
Aber eigentlich ist es ein Skandal dass so etwas überhaupt passiert, dass ausser einer lapidaren Meldung "Fehler aufgetreten" am Handy keinerlei Hinweis kommt, was nun zu tun ist, und man im Netz erst recherchieren muss, bis man von einem Nutzer (nicht vom Hersteller) den entscheidenden Hinweis bekommt.
Das ist einer solchen Firma unwürdig.
 
ich hoffe es hört jetzt echt auf ..diese dämliche Meldung..Samsung Account ist abgelaufen
 
@Dosipa schrieb:Hi Leute, seid vorgestern bekomme ich andauernd eine Nachricht von meinem Samsung Account, es heißt die ganze Zeit die Sitzung sei abgelaufen. Sobald ich mich aber anmelden möchte steht dort die ganze Zeit "Verarbeitung Fehlgeschlagen".Diese andauernden Benachrichtigungen machen mich echt wahnsinnig. Weiss jemand wie ich dagegen vorgehen kann? Lg
ich hoffe es hört jetzt echt auf ..diese dämliche Meldung..Samsung Account ist abgelaufen
 
Hallo labor,
erscheint die Meldung aktuell noch bei dir?
Viele Grüße
 
Hallo L: @ChristianKlumpp,
hast du dich denn ebenfalls mal über die Webseite in deinen Samsung Account eingeloggt? Dann sollte die Fehlermeldung nun ausbleiben.
 
Klappt leider bei mir nicht wirklich . Entweder " Verarbeitung fehlgeschlagen " oder " könnte nicht verarbeitet werden " jemand einen Tipp ? Weil es nervt langsam immer mehr
 
Hast du es denn genauso versucht, wie es hier mehrfach beschrieben wurde (d.h. über die Webseite DER COMMUNITY hier in deinen Samsung Account eingeloggt)? Das hat bisher bei allen geklappt.
 
Hallo ,
bei mir hat es so einmal funktioniert .
Heute ist das Problem wieder da .
Anmeldung am Rechner ins Samsung Konto funktioniert .
Am Handy mit Samsung Health kommt wieder Fehler 5107 .
Gruß Jürgen
 

Similar threads

A
Hi, ich kann seit ein paar Stunden nicht mehr in mein Samsung Health rein, aufgrund der Benachrichtigung, dass meine Sitzung abgelaufen sei. Ich habe mich schon auf dem Computer und am Handy neu bei meinem Samsung Account angemeldet, aber der Fehler bleibt. Habt ihr da Erfahrungen...
Antworten
1
Aufrufe
141
B
I
Ich komme nicht in mein Samsung Account nach Passwort wechsel rein bzw. kann es nicht auf dem Handy aktivieren es kommt andauernd die Meldung "Verarbeitung fehlgeschlagen" was kann ich tun? Die Benachrichtigung das ich mich anmelden soll kommt jede 5 Minuten nicht zum Aushalten. Über Hilfe wäre...
Antworten
15
Aufrufe
168
I
K
Ich nutze derzeit eine Galaxy Watch 4 Classic zusammen mit der Samsung Health App in Android. Uhr und App sind miteinander verbunden und es wird mir auch alles korrekt angezeigt. Allerdings funktioniert die Synchronisation mit dem Server nicht mehr. Fehlermeldung "Samsung Account-Sitzung...
Antworten
5
Aufrufe
360
K
H
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem, welches mich in den Wahnsinn treibt. Ich habe ein Samsung A70 gekauft, welches ich zum verschenken gekauft hatte. Dieses Smartphone ist aktuell in der Türkei. Nun habe ich erfahren das dieses Smartphone einen Lock-Code besitzt. Habe mich mit der...
Antworten
12
Aufrufe
138
J
M
Beim Samsung A5 Handy kommt seit geraumer Zeit der Hinweis, das ich mich beim Samsung Konto anmelden soll. Der Login scheitert mit "Verarbeitung fehlgeschlagen". Passwort mehr fach zurückgesetzt. Der Lösungshinweis zum Samsung Experience Serv. klappt nicht, da auch unter den Systemanwendungen...
Antworten
1
Aufrufe
212
B
Zurück
Oben