Samsung Account Sitzung abgelaufen

D
D.
User
Hi Leute,
seid vorgestern bekomme ich andauernd eine Nachricht von meinem Samsung Account, es heißt die ganze Zeit die Sitzung sei abgelaufen. Sobald ich mich aber anmelden möchte steht dort die ganze Zeit "Verarbeitung Fehlgeschlagen".
Diese andauernden Benachrichtigungen machen mich echt wahnsinnig. Weiss jemand wie ich dagegen vorgehen kann?
Lg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo, nachdem ich mich hier auf der Website in meinem Samsung Account eingeloggt habe, konnte ich mich auch wieder bei den Meldungen anmelden! Hoffe dir geht es genauso:)
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Trixi3,
melde Dich mit deinem Handy erneut bei Samsung-Members (über die App, nicht im Webbrowser) an.
Bei mir kommt seit dem keine Meldung mehr.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, du bist nicht der einzige, mir geht es auch so auf meinem s8 plus.
 
Hallo, nachdem ich mich hier auf der Website in meinem Samsung Account eingeloggt habe, konnte ich mich auch wieder bei den Meldungen anmelden! Hoffe dir geht es genauso:)
 
Jap. Keine zwei Sekunden nachdem ich die Frage hier abgeschickt hatte kam natürlich wieder so eine Nachricht, ich dachte komm probieren wir's nochmal und was soll man sagen, ja es hat geklappt. *1f600.png**1f600.png*
Endlich wieder Ruhe.
Lg
Dominik
 
Bei mir hat es mit dieser Lösung auch geklappt. Danke! Bin echt erleichtert.
 
Hallo mein Samsung Konto sagt immer Sitzung abgelaufen wenn ich passwort eingebe kommt Fehlermeldung Verarbeitung fehlgeschlagen
 
Ja genau so war es bei mir auch...logge dich hier ein und dann sollte es beim Samsung konto auch klappen sobald die Meldung wieder kommt.
LG
 
Danke für eure hilfe habe dieses problem schon seit 3 tagen und mir wurde gesagt dass die samsung server gerade ein problem haben
 
Auch ich hatte über Tage dieses Problem. Sehr nervig!!!
Nachdem ich mich, am PC, oben neu angemeldet habe, ging alles wieder...
Viel Erfolg
 
Nach anmelden in der community funktionierte es wieder. Merkwürdig , aber es klappt.
 
Mir geht's seit Tagen genauso. Ich kann das Problem leider nicht beheben
 
Danke für den Tipp! Habe mich hier angemeldet und plötzlich funktioniert die Anmeldung am S8 auch wieder. War schon am verzweifeln.
 

Similar threads

A
Hi, ich kann seit ein paar Stunden nicht mehr in mein Samsung Health rein, aufgrund der Benachrichtigung, dass meine Sitzung abgelaufen sei. Ich habe mich schon auf dem Computer und am Handy neu bei meinem Samsung Account angemeldet, aber der Fehler bleibt. Habt ihr da Erfahrungen...
Antworten
1
Aufrufe
140
B
I
Ich komme nicht in mein Samsung Account nach Passwort wechsel rein bzw. kann es nicht auf dem Handy aktivieren es kommt andauernd die Meldung "Verarbeitung fehlgeschlagen" was kann ich tun? Die Benachrichtigung das ich mich anmelden soll kommt jede 5 Minuten nicht zum Aushalten. Über Hilfe wäre...
Antworten
15
Aufrufe
163
I
K
Ich nutze derzeit eine Galaxy Watch 4 Classic zusammen mit der Samsung Health App in Android. Uhr und App sind miteinander verbunden und es wird mir auch alles korrekt angezeigt. Allerdings funktioniert die Synchronisation mit dem Server nicht mehr. Fehlermeldung "Samsung Account-Sitzung...
Antworten
5
Aufrufe
357
K
H
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem, welches mich in den Wahnsinn treibt. Ich habe ein Samsung A70 gekauft, welches ich zum verschenken gekauft hatte. Dieses Smartphone ist aktuell in der Türkei. Nun habe ich erfahren das dieses Smartphone einen Lock-Code besitzt. Habe mich mit der...
Antworten
12
Aufrufe
136
J
M
Beim Samsung A5 Handy kommt seit geraumer Zeit der Hinweis, das ich mich beim Samsung Konto anmelden soll. Der Login scheitert mit "Verarbeitung fehlgeschlagen". Passwort mehr fach zurückgesetzt. Der Lösungshinweis zum Samsung Experience Serv. klappt nicht, da auch unter den Systemanwendungen...
Antworten
1
Aufrufe
208
B
Zurück
Oben