Samsung Account : Verarbeitung fehlgeschlagen

M
M.
User
Beim Samsung A5 Handy kommt seit geraumer Zeit der Hinweis, das ich mich beim Samsung Konto anmelden soll. Der Login scheitert mit "Verarbeitung fehlgeschlagen". Passwort mehr fach zurückgesetzt. Der Lösungshinweis zum Samsung Experience Serv. klappt nicht, da auch unter den Systemanwendungen keine 3 Punkte erscheinen. Cache gelöscht, mehrfach restartet. Bitte ein entsprechendes Problemticket eröffnen, da mehr Benutzer betroffen.
Bitte dringen eine Lösung erarbeiten! da die Benachrichtigung laufend störend erscheint. Über einen Web-Browser ist ein Login möglich.
Gruss HanDiSan

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Und wer soll in einem User helfen Usern Forum das besagte Problemticket für Dich einstellen? Warum erstellst Du denn nicht in Samsung Members unter Support einen Fehlerbericht?
 

Similar threads

I
Ich komme nicht in mein Samsung Account nach Passwort wechsel rein bzw. kann es nicht auf dem Handy aktivieren es kommt andauernd die Meldung "Verarbeitung fehlgeschlagen" was kann ich tun? Die Benachrichtigung das ich mich anmelden soll kommt jede 5 Minuten nicht zum Aushalten. Über Hilfe wäre...
Antworten
15
Aufrufe
165
I
Zurück
Oben