Samsung Account Sitzung abgelaufen

Hier ist die Lösung:
@Ludi81245 schrieb: Hallo, nachdem ich mich hier auf der Website in meinem Samsung Account eingeloggt habe, konnte ich mich auch wieder bei den Meldungen anmelden! Hoffe dir geht es genauso:)
 
K
Kim
Hey,


Das ging allen in diesem Thread so. Die Lösung wurde ja schon mehrfach beschrieben: Logge Dich hier IN DER SAMSUNG COMMUNITY nochmals ein. Wenn Du dann die nächste nervige Meldung bekommst, dass Deine Sitzung abgelaufen ist, kannst Du Dich im Samsung Account ganz normal wieder anmelden. Es erscheint dann nicht mehr "Anmeldung fehlgeschlagen" und es kommen danach auch keine weiteren Meldungen über abgelaufene Sitzungen mehr.
@Ginasue schrieb:Ich habe seit 5 Tagen dieses Problem und das 6 mal am tag
 
auch ich, habe mich eine woche lang herumgeschlagen war bei einem handyhändler der mir alles verstellt hat, und trotzdem nichts zuwege brachte und mir 20 € abgenommen hat - auch hartlauer wo ich meinen vertrag abgeschlossen habe schaffte nichts ....
erst dr.google brachte mich auf diese seite und siehe da, ich habe mich oben rechts registriert und angemeldet, dann am handy das psswort eingegeben und plötzlich hat er es genommen ohne fehlermeldung - und das nevige "sitzung ist abgelaufen" ist weg. das verstehe zwar wer will, aber es scheint so als möchte samsug unbedingt alle per pc angemeldet haben, und ihnen seine nutzungsbedingungen aufzwingen (auf bilder und kontakte zugreifen) denn die mußt ja mit einverstanden bestätigen.
hinzufügen möchte ich noch:
ich habe 2 handys galaxy4 und jetzt ein neues galaxy A8 und es hat gleich wieder zu spinnen angefangen als ich am alten handy auch das passwort eingegeben habe (möchte dies aber als reserve behalten und die karte hin und her stecken) nach viel spielerei e-mail bestätigungen und passwörter eingabe scheint es nun bei beiden zu funktionieren.
abschließend möchte ich auch denjenigen Danken der hier die nachricht vom obigen anmelden hereingeschriben hat
DANKE ES HAT FUNKTIONIERT
 
Hallo,
Vielen Dank euch allen!!! Nun habe ich es heute nochmals probiert, nachdem ich das Handy mehrfach herunter gefahren hab. Und was soll ich sagen? Endlich hat er so funktioniert. Ich bin so Happy. Nun muss er nur noch so bleiben.
Danke an euch!!!!
 
Ja supi,hab es auch gerade mit der Anmeldung hier ausprobiert*1f605.png* es funktioniert wirklich, danke :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: *1f605.png**1f605.png**1f605.png**1f605.png**1f605.png* endlich wieder Ruhe
 
Hi, durch die Anmeldung in der Samsung Community war der Fehler Samsung Account abgelaufen bei mir auch weg, sonderbar!
 
Immer wieder kommt Account abgelaufen, Sitzung fehlgeschlagen. Nimmt auch das Passwort nicht an.
 
@Dennis04 schrieb:Immer wieder kommt Account abgelaufen, Sitzung fehlgeschlagen. Nimmt auch das Passwort nicht an.
Die Lösung des Problems wurde hier schon mehrfach gepostet. Bitte lies Dir alle Fragen und Antworten in diesem Thread durch, dann weißt Du, was Du machen mußt.
 
@Ludi81245 schrieb:Hallo, nachdem ich mich hier auf der Website in meinem Samsung Account eingeloggt habe, konnte ich mich auch wieder bei den Meldungen anmelden! Hoffe dir geht es genauso:)
 
Bei einigen Usern sind ein paar Daten, wie zb. Name und Geburtstag verloren gegangen. Bei mir war dies auch der Fall.
Daten aktualisieren neu einloggen über diese Seite---> Problem gelöst.
 
seid vorgestern bekomme ich andauernd eine Nachricht von meinem Samsung Account, es heißt die ganze Zeit die Sitzung sei abgelaufen. Sobald ich mich aber anmelden möchte steht dort die ganze Zeit "Verarbeitung Fehlgeschlagen".
 
seid vorgestern bekomme ich andauernd eine Nachricht von meinem Samsung Account, es heißt die ganze Zeit die Sitzung sei abgelaufen.
 
Ich hatte das Problem auch, ich hoffe es hat sich bei mir jetzt ebenfalls erledigt
 
Ich hab das Problem auch.
Wenn ich mich anmelde steht da Verarbeitung fehlgeschlagen.
 
Hab das Problem mit Gear S3 Smartwatch seit einer Woche zwischen 15 und 20 mal am Tag. Hatte mit noch keinem elektronischen Gerät so ein massives langanhaltendes Problem.
Porblem besteht trotz mehrmaligem erneuten Anmeldens hier unverändert weiter, Synchronisieren funktioniert mit Handy nicht - Hinweis 'Melden Sie sich im Account an, um die Daten erneut zu synchonisieren. Sekunden danach die nerivge Meldung auf dem Handy 'Accountsitzung abgelaufen'.
 
Hallo L: @Pemixxx,
hast du den Tipp mal ausprobiert, dich über den PC mit deinem Samsung Account anzumelden?
In die Runde gefragt: Gibt es hier noch User, die Probleme mit der Anmeldung beim Samsung Account haben, oder hat sich das Anliegen bei allen erledigt?
Es wäre super, wenn ich von euch kurz Feedback dazu bekomme!
 

Similar threads

A
Hi, ich kann seit ein paar Stunden nicht mehr in mein Samsung Health rein, aufgrund der Benachrichtigung, dass meine Sitzung abgelaufen sei. Ich habe mich schon auf dem Computer und am Handy neu bei meinem Samsung Account angemeldet, aber der Fehler bleibt. Habt ihr da Erfahrungen...
Antworten
1
Aufrufe
141
B
I
Ich komme nicht in mein Samsung Account nach Passwort wechsel rein bzw. kann es nicht auf dem Handy aktivieren es kommt andauernd die Meldung "Verarbeitung fehlgeschlagen" was kann ich tun? Die Benachrichtigung das ich mich anmelden soll kommt jede 5 Minuten nicht zum Aushalten. Über Hilfe wäre...
Antworten
15
Aufrufe
169
I
K
Ich nutze derzeit eine Galaxy Watch 4 Classic zusammen mit der Samsung Health App in Android. Uhr und App sind miteinander verbunden und es wird mir auch alles korrekt angezeigt. Allerdings funktioniert die Synchronisation mit dem Server nicht mehr. Fehlermeldung "Samsung Account-Sitzung...
Antworten
5
Aufrufe
365
K
H
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem, welches mich in den Wahnsinn treibt. Ich habe ein Samsung A70 gekauft, welches ich zum verschenken gekauft hatte. Dieses Smartphone ist aktuell in der Türkei. Nun habe ich erfahren das dieses Smartphone einen Lock-Code besitzt. Habe mich mit der...
Antworten
12
Aufrufe
138
J
M
Beim Samsung A5 Handy kommt seit geraumer Zeit der Hinweis, das ich mich beim Samsung Konto anmelden soll. Der Login scheitert mit "Verarbeitung fehlgeschlagen". Passwort mehr fach zurückgesetzt. Der Lösungshinweis zum Samsung Experience Serv. klappt nicht, da auch unter den Systemanwendungen...
Antworten
1
Aufrufe
213
B
Zurück
Oben