"Verarbeitung fehlgeschlagen"

M
M.
User
Hallo,
seit gestern bekomme ich an meinem Handy die Benachrichtigung, ich solle mich mit meinem Samsung Account anmelden, um die Samsung Dienste nutzen zu können.
Versuche ich dies wie gewohnt, bekomme ich die Meldung "Verarbeitung fehlgeschlagen".
Ich habe mein Handy mehrfach neu gestartet, das Passwort zurückgesetzt und auch das Anmelden auf der Samsung Seite direkt (was problemlos funktioniert), hat nichts geholfen.
Ich weiß das dieses Thema hier schon öfters zur Sprache kam, doch leider haben die vorgeschlagenen Lösungen nicht bei mir funktioniert und eventuell hat jemand noch einen Tipp, was ich ausprobieren könnte.
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hier hilft es, im Einstellungsmenü unter Apps [drei Punkte] Systemanwendungen anzuzeigen, und dann den Samsung Experience Service rauszusuchen und dort unter den drei Punkten die Aktualisierung zu entfernen.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hast du mal versucht dich mit deinem Google Konto einzuloggen ?
    Bei manchen soll es auch geholfen haben dass sie Mobile Daten eingeschaltet haben statt WLAN.
     
    Hier hilft es, im Einstellungsmenü unter Apps [drei Punkte] Systemanwendungen anzuzeigen, und dann den Samsung Experience Service rauszusuchen und dort unter den drei Punkten die Aktualisierung zu entfernen.
     
    Danke für die Antworten, das mit dem Internet umstellen habe ich bereits versucht und mein Google Konto funktioniert problemlos.
    Der Tip mit den Systemanwendungen hat funktioniert... Ich kann mich jetzt wieder anmeldem.
    Vielen Dank
     
    Ich meine ja dass du deine Google Kontodaten eingibst statt die Samsung Account Daten bei mir klappt es dann meist.
     
    @PcDoc1 schrieb:Hier hilft es, im Einstellungsmenü unter Apps [drei Punkte] Systemanwendungen anzuzeigen, und dann den Samsung Experience Service raussucht und dort unter den drei Punkten die Aktualsierung entfernt.
    Nice ;) *1f64c.png*
     
    Hallo zusammen,
    wie schön, dass hier bereits eine Lösung gefunden wurde - und diese auch schon als eine solche gekennzeichnet wurde. *:eek:k-hand:
    Viele Grüße
     
    @PcDoc1 schrieb:Hier hilft es, im Einstellungsmenü unter Apps [drei Punkte] Systemanwendungen anzuzeigen, und dann den Samsung Experience Service rauszusuchen und dort unter den drei Punkten die Aktualisierung zu entfernen.
    DANKE! Habe es auf alle vorher im Forum bescriebenen Arten versucht, aber erst so hat es geklappt. Danke, danke, danke. Musste zwar auch hier dreimal auf "Anmelden" tippen, aber es hat geklappt!
    Danke!!!
     
    Hey Leute,
    Ich hab ein Problem mit meinem S8 und zwar wenn ich mich in mein Samsung Konto anmelden möchte steht da "ungültiges Passwort" und kurz darauf " Verbindung fehlgeschlagen". Ich möchte mein Handy ungerne auf Werkseinstellungen stellen also würde ich mich freuen wenn jemand von euch eine Idee hätte.
    MfG Celine
     
    Hallo hast Du dich mal über die Weboberfläche am PC oder auch des Handys in Deinem Konto angemeldet?
    Nutzt Du zufällig eine Tastatur die automatische Satzzeichen oder ähnliches wie z. B. Leerzeichen setzt?
     
    Ich hab mich schon übers Internet angemeldet und da hat auch alles geklappt, es klappt nur nicht wenn dieses Pop-up Fenster erscheint dann kommt wieder das mein Passwort ungültig wäre und das die Verarbeitung fehlgeschlagen ist. Und ich hab eigentlich eine ganz normal Tastatur, die von Samsung halt.
     
    Das hat zur Hälfte geklappt, jetzt steht da nur noch Verarbeitung fehlgeschlagen :confused:
     
    Über die Weboberfläche klappt es ohne Probleme, auch übers Handy nur halt über dieses Popup Fenster nicht.
    Ich hab die Standard Samsung Tastatur
     
    Hallo L: @Celine19,
    ich habe deinen Beitrag in den Thread verschoben, den dir L: @Lykia empfohlen hat.
    Hast du bei deinem Galaxy S8 schon einenn Neustart gemacht. Also das Gerät komplett heruntergefahren und wieder gestartet? Erscheint die Pop-up Meldung dann immer noch?
    Viele Grüße
     
    Bei mir aktuell auch das gleiche Problem.
    Schon alles ausprobiert( Samsung S8)
    -Neustart
    -Passwort geändert
    -Aktualisierungen entfernt
    -Gerät aus Samsung gelöscht
    -Geburtsdatum auf 18 ist es schon
     
    Wenn man die Aktualsierung von "Samsung Experience Service" (Sytemanwendungen einblenden) entfernt, funktioniert in den meisten Fällen im Anschluss auch die Anmeldung mit dem gültigen Passwort wieder. Falls nicht, hilft leider nur noch das Zurücksetzen auf Werkseinstllungen nach einer Datensicherung.
     
    Hallo Leute
    Auch ich hab das selbe Problem
    Mit derSamsung Konto Anmeldung nach einem Paswort Reset
    Verarbeitung fehlgeschlagen.
    Auf mein Note10 hat die Eingabe des neuen Passwortes geklappt, auch im Browser klappt es.
    Mein Note4-Gerät habe ich über die Samsung Account Seite im Browser entfernt, neugestartet, wieder versucht, nichts.
    Aus meinem Note4 kann ich auch das vorhandene Samsung Konto nicht entfernen (besagte Fehlermeldung erscheint).
    Auf meinem Note4 gibt es keinen Samsung Experience Service (...weil Android 4.4 vieleicht?)
    Wie werde ich das Konto auf dem Gerät los?
     

    Similar threads

    I
    Ich komme nicht in mein Samsung Account nach Passwort wechsel rein bzw. kann es nicht auf dem Handy aktivieren es kommt andauernd die Meldung "Verarbeitung fehlgeschlagen" was kann ich tun? Die Benachrichtigung das ich mich anmelden soll kommt jede 5 Minuten nicht zum Aushalten. Über Hilfe wäre...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    164
    I
    K
    Hallo, ich habe, dass Problem bei der Samsung Anmeldung „Verarbeitung fehlgeschlagen“ ich lebe in Kosovo und die Anmeldung funktioniert nur in den europäischen Stätten doch bei meinen Freunden funktioniert die Anmeldung auch im Kosovo Problem los nur mit meinem Account geht es nicht alles...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    126
    A
    C
    Hallo ich habe ein Problem mit meinem samsung Galaxy s6. Vor ca einer Woche habe ich das Handy auf werkseinstellungen zurückgesetzt, weil das Gerät dauerhaft angezeigt hat das es überhitzt sei. Ich konnte es noch nicht einmal aufladen. Nachdem ich es auf werkseinstellungen zurückgesetzt habe...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    3K
    N
    W
    Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Note 3 (Android 5.0, Original). Ich habe bisher ohne Samsung Konto gearbeitet, mir jetzt aber eine Samsung Uhr zugelegt und brauche ein entsprechendes Samsung-Konto auf dem Handy, um alle Funktionen der Uhr nutzen zu können. Mein Problem besteht...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    132
    M
    M
    Hallo, ich bekomme seit kurzem auf meiner eMail-App von Samsung immer die Fehlermeldung "Anmeldung fehlgeschlagen". Das Passwort ist korrekt. Ich habe es zu keinem Zeitpunkt geändert. Was kann ich machen, daß es wieder funktioniert ? GrüßeMick 5144447
    Antworten
    11
    Aufrufe
    220
    W
    Zurück
    Oben