"Verarbeitung fehlgeschlagen"

L: @paulacruz "Samsung Expericence Service" ist eine Systemanwendung und muss zunächst in dem Drei Punkte Menü eingeblendet werden.
 
K
Kim
Hey,


    137483i35E5419B685CB3EA?v=v2.jpg

    Ich habe versucht diesen Trick auszuführen, nach dem letzten Update gibt's die Punkte aber nicht mehr. Gibt es noch andere Tricks?
    (Das ganze ist übrigens passiert nachdem ich meinen Cloud Speicher erweitert habe)
    @PcDoc1 schrieb: Hier hilft es, im Einstellungsmenü unter Apps [drei Punkte] Systemanwendungen anzuzeigen, und dann den Samsung Experience Service rauszusuchen und dort unter den drei Punkten die Aktualisierung zu entfernen.
     
    Hallo an alle,
    ich habe bei meine Note 9 (Software ist Aktuell) ebenfalls seit geraumer Zeit das Problem VERARBEITUNG FEHLGESCHLAGEN.
    Bisherige Maßnahmen: 3 Passwortwechsel über Browser, Dienst gestoppt, gefühlte 30xAnmeldeversuche, diverse versuche über den Support *1f61e.png* Ich bin mit meinem Latein einfach am Ende, bin aber auch kein Nerd oder so!
    Gibt es HIER vielleicht funktionierende Hilfe? Bei den vorher geposteten Beiträgen komme ich nicht weiter.
     
    \@Anonymous User
    Was ist mit der Option mal Daten zu löschen?
    Hast Du zufällig in der Statusleiste eine Benachrichtigungen?
     
    Die Daten des Account`s - nicht wegen bammel vor Datenverlust.
    In der Statusleiste befindet sich nur die Aufforderung zu Anmeldung....
     
    Hallo @all,
    bin seit heute neu hier, seid alle gegrüßt!
    Thema ist klar...bei mir, wie auch bei den Vorrednern, habe ich das Problem schon seit einigen Tagen und glaubt mir, ich habe alles hier Beschriebene schon versucht, mehrmals...ohne Erfolg.
    Ich habe ein Note 8, Softwarteaktualisierung von Oktober 2020. Die lässt sich auch nicht mehr aktualisieren.
    Account vom Smartphone löschen geht nicht, da man sich dafür auch wieder anmelden muss...
    Auf Werkseinstellung zurücksetzen geht auch nicht, wegen Anmeldung am Samsung Account (funktioniert ja nicht).
    Auf Webseite anmelden ist problemlos...
    Bin ratlos und für jede Hilfe dankbar...
     
    Hallo @all,
    so, ich habe, nachdem hier garnichts mehr ging, einen Hardware Reset durchgeführt um mein Smartphone zurück zu setzen. Erst danach funktioniert wieder alles.
    Bei denen, wo es auch nicht mehr weitergeht, ist das wohl auch die letzte Möglichkeit...
    Das gilt jetzt für mein Note 8!
    1. Smartphone herunterfahren.
    2. Gleichzeitig die Tasten "Lautstärke +", "Bixby"-Taste und "Power"-Taste drücken und halten bis Android-Startbild erscheint. Nicht beirren lassen, wenn das Android-Männchen auf der Seite liegt.
    3. Nach erscheinen des System-Screens, mit der Lautstärke-Taste biz zum Eintrag "wipe data/factory reset" navigieren und mit der Power-Taste bestätigen.
    Danach wird das Smartphone neu aufgesetzt und der Samsung Account funktioniert auch wieder.
    351920iCD3ADF78EF5B0DEA?v=v2.jpg

    351921i0B737CA2F84A058F?v=v2.jpg

    351922i0CC41DAB47E56B37?v=v2.jpg
     
    Hallo,
    hat vielleicht mittlerweile jemand eine weniger radikale Löung für das Problem gefunden?
     
    Moin zusammen,
    @Kathi7 & @ErdbeerSchrippe habe es nur so hinbekommen, glaubt mir, ist die beste Lösung. Handy ist wieder "sauber".
    Habe es aber auch schon verkauft und nutze jetzt Note 20 Ultra 5G.
    Bleibt gesund!
    Hab auch im Netz nix anderes gefunden
     
    Hallo zusammen,
    ich habe ein neues Handy Samsung Galaxy M12 eingerichtet. Leider kann ich mich nicht anmelden um die Samsung Dienste benutzen zu können.
    Samsung Experience Service kann ich bei mir nicht finden.
    Ich bin unter Apps dann 3 Punkte ausgewählt um Spezieller Zugriff auszuwählen zu können. Danach habe ich Systemeinstellungen ausgewählt. Hier finde ich jedoch nicht diese App.
     
    Moin L: @Twist_01
    Oh da müsste ich auch passen. Gelesen habe ich es auch mal, nur sind bei mir paar Sachen deaktiviert.
    Weiß nicht 100% genau, ob dieses vor Android 10 UI 3.0. mal war, glaube bei Android 5 ,altes Handy müsste es so heißen.
    Vieles wurde ja umbenannt und ob es jetzt Core heißt, anstatt Experi....
    Letztendlich ist es auch wurscht wie es heißt.
    Wenn man das Handy mit seinem Samsung Account verbunden hat, die Samsung Galaxy Store öffnen kann , dann sollte/ müsste es auch so klappen.
    Zum Beispiel, verbinde ich das Handy nicht mit dem Samsung Account, dann kann ich Galaxy Store nicht öffnen.
    Das ist das erste was Du prüfst.
    Schau ob Du es öffnen kannst.
    Alternativ.
    Einstellungen.
    Konten und Sicherungen.
    Konto verwalten.
    Hier prüfe ob Dein Samsung Account Konto dort auftaucht.
    Wenn nicht, tippe auf das Pluszeichen dort und füge Dein Account Samsung dazu.
    Danach sollte es klappen.
    Jetzt prüfe gelegentlich nach Updates, Galaxy Store und Play Store.
    Ist bissle verteilt, der eine bietet das an der andere Store etwas anderes .
    Prüfe es bei beiden.
    Eine kleine Frage zum Schluss.
    Wie kommst Du auf dieses Ding überhaupt?
    Woher hast Du diesen Begriff?
    Wenn ich so überlege, muss das Alt sein und nur bei Handys mit Android 8 oder 6 vorhanden sein. Weiß ich aber nicht wirklich genau und müsste auch Google fragen.
    Welche Android Version und UI hat das M überhaupt?
     
    .
    L: @Twist_01
    Moin, habe mal Google gefragt, der leitet mich weiter zu " Gruppenfreigabe ".
    Habe es hier nicht mehr gefunden.
    Ansonsten,
    Members App Handy.
    Hilfe holen.
    Entweder Live Chat oder Kundendienst mal kontaktieren.
    Es wurde in letzter Zeit ja vieles verändert, verschoben, aufgehoben und anderweitig mit rein gepackt.
    Werde mal mein altes Handy heute Abend raus holen. Glaube da hätte ich es noch gelesen.
     
    Moin L: @Twist_01
    Hast Du was erreicht?
    Wir hatten mal mit Probleme mit mit Web View...
    gehabt.
    Ist diese gut davor?
     
    es funktioniert bei mir trotzdem nicht egal was ich hier von den Tipps mache es geht nicht
     

    Similar threads

    I
    Ich komme nicht in mein Samsung Account nach Passwort wechsel rein bzw. kann es nicht auf dem Handy aktivieren es kommt andauernd die Meldung "Verarbeitung fehlgeschlagen" was kann ich tun? Die Benachrichtigung das ich mich anmelden soll kommt jede 5 Minuten nicht zum Aushalten. Über Hilfe wäre...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    172
    I
    K
    Hallo, ich habe, dass Problem bei der Samsung Anmeldung „Verarbeitung fehlgeschlagen“ ich lebe in Kosovo und die Anmeldung funktioniert nur in den europäischen Stätten doch bei meinen Freunden funktioniert die Anmeldung auch im Kosovo Problem los nur mit meinem Account geht es nicht alles...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    130
    A
    C
    Hallo ich habe ein Problem mit meinem samsung Galaxy s6. Vor ca einer Woche habe ich das Handy auf werkseinstellungen zurückgesetzt, weil das Gerät dauerhaft angezeigt hat das es überhitzt sei. Ich konnte es noch nicht einmal aufladen. Nachdem ich es auf werkseinstellungen zurückgesetzt habe...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    3K
    N
    W
    Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Note 3 (Android 5.0, Original). Ich habe bisher ohne Samsung Konto gearbeitet, mir jetzt aber eine Samsung Uhr zugelegt und brauche ein entsprechendes Samsung-Konto auf dem Handy, um alle Funktionen der Uhr nutzen zu können. Mein Problem besteht...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    138
    M
    M
    Hallo, ich bekomme seit kurzem auf meiner eMail-App von Samsung immer die Fehlermeldung "Anmeldung fehlgeschlagen". Das Passwort ist korrekt. Ich habe es zu keinem Zeitpunkt geändert. Was kann ich machen, daß es wieder funktioniert ? GrüßeMick 5144447
    Antworten
    11
    Aufrufe
    223
    W
    Zurück
    Oben