Samsung Anmeldung „Verarbeitung fehlgeschlagen“

K
K.
User
Hallo, ich habe, dass Problem bei der Samsung Anmeldung „Verarbeitung fehlgeschlagen“ ich lebe in Kosovo und die Anmeldung funktioniert nur in den europäischen Stätten doch bei meinen Freunden funktioniert die Anmeldung auch im Kosovo Problem los nur mit meinem Account geht es nicht alles möglich probiert von Abmeldung des Gerätes von Browser aus bis hin zum Neukauf eines anderen Gerätes doch vergebens.
Kennt vielleicht jemand eine Lösung oder kann mir sagen an wen ich mich wenden könnte
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @Krenzi
Hast du es mal über Samsung Browser versucht?
L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hallo L: @Krenzi,
das erscheint mir sehr mysteriös. Bitte kontaktiere doch mal direkt meine Kollegen vom Samsung Account Support. Du erreichst sie über unsere Webseite "Samsung Dienste". Wähle dort zunächst den Service "Samsung account" aus und wechsle dann zum Reiter "Einzelanfrage". Dort kannst du den Kollegen entweder eine Nachricht schreiben oder du lässt dir unter "Kontaktnummern" ihre Telefonnummer anzeigen, um persönlich mit ihnen zu sprechen.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo, seit gestern bekomme ich an meinem Handy die Benachrichtigung, ich solle mich mit meinem Samsung Account anmelden, um die Samsung Dienste nutzen zu können. Versuche ich dies wie gewohnt, bekomme ich die Meldung "Verarbeitung fehlgeschlagen". Ich habe mein Handy mehrfach neu gestartet, das...
Antworten
35
Aufrufe
301
M
I
Ich komme nicht in mein Samsung Account nach Passwort wechsel rein bzw. kann es nicht auf dem Handy aktivieren es kommt andauernd die Meldung "Verarbeitung fehlgeschlagen" was kann ich tun? Die Benachrichtigung das ich mich anmelden soll kommt jede 5 Minuten nicht zum Aushalten. Über Hilfe wäre...
Antworten
15
Aufrufe
164
I
W
Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Note 3 (Android 5.0, Original). Ich habe bisher ohne Samsung Konto gearbeitet, mir jetzt aber eine Samsung Uhr zugelegt und brauche ein entsprechendes Samsung-Konto auf dem Handy, um alle Funktionen der Uhr nutzen zu können. Mein Problem besteht...
Antworten
15
Aufrufe
134
M
C
Hallo ich habe ein Problem mit meinem samsung Galaxy s6. Vor ca einer Woche habe ich das Handy auf werkseinstellungen zurückgesetzt, weil das Gerät dauerhaft angezeigt hat das es überhitzt sei. Ich konnte es noch nicht einmal aufladen. Nachdem ich es auf werkseinstellungen zurückgesetzt habe...
Antworten
1
Aufrufe
3K
N
M
Nach einem Reset kann ich nicht mehr auf das Gerät (Galaxy S5) zugreifen. Das Gerät wurde über die entsprechende Tastenkombination auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nach dem Einschalten erscheint wie gewohnt die Abfrage der Sprache, der Hinweis „SIM-Karte einlegen“ und die Auswahl des...
Antworten
19
Aufrufe
183
W
Zurück
Oben