Note 3 LTE Betr. Wiederherstellung gelöschter Fotos

F
F.
User
Habe kürzlich versehentlich alle Fottos auf dem Smartphon markiert und gelöscht. Eine Sicherung hatte ich nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder herzustellen ?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Freewood,
oh nein... das ist ja wirklich ärgerlich! :smileysurprised:
Leider gibt es keine Möglichkeit, Daten, die nicht vorab gesichert wurden, wiederherzustellen.
Für die Zukunft empfehle ich dir daher regelmäßig deine persönlichen Daten zu sichern. Am besten verwendest du dafür unsere Software Smart Switch.
 

Similar threads

D
Wie kann ich versehentlich gelöschte Dateien auf Galaxy S7 wiederherstellen?? 2906916
Antworten
4
Aufrufe
189
D
F
Sicherung ist nicht vorhanden... gibt es Programme die auch Daten widerherstellt die von CCleaner gelöscht wurden, bis jetzt konnten einige Apps nur Daten finden die ich mal selbst freiwillig gelöscht habe aber nicht das was CCleaner vernichtet hat... MfG...
Antworten
0
Aufrufe
300
F
S
Hallo, ich habe vor 4 Wochen versehentlich aus den "Eigenen Dateien" im Internen Speicher, paar Ordner gelöscht. 4 bis 5 Ordner aus der Galerie habe ich ausversehen gelöscht. Screenshots und Kamera Ordner und 2 bis 3 andere. Mein Papierkorb war deaktiviert, habe ein S8 und ich habe die auch...
Antworten
2
Aufrufe
123
E
I
Liebe Community, leider wurde versehentlich die Fotos der letzten drei Monate auf meine s10 gelöscht. Der Papierkorb ist leider auch leer. Hat jemand einen Tipp wie ich sie wiederherstellen kann? 2771265
Antworten
4
Aufrufe
157
N
D
Hallo, ich habe versehentlich WhatsApp gelöscht, also die komplette App. Ich habe WhatsApp erneut installiert, aber alle Chatverläufe sind gelöscht. Kann ich das wiederherstellen? https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-versehentlich-komplett-geloescht
Antworten
2
Aufrufe
182
Sami
Zurück
Oben